Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop_lady, 21 Juli 2005.

  1. hey ihr da draussen!

    ich habe ein problem....und es handelt sich um einen jungen...wie so oft :zwinker:
    ich bin mir meiner grfühle für ihn nicht wirklic sicher, aber süß ist er wirklich...

    aber eigentlich wollte ich von euch wissen woran man erkennt, dass ein junge an einem interessiert ist und einen vielleicht sogar schon liebt?

    mein kerl macht öfters andeutungen, z.B. auf seiner party hat er mich..und nur mich.. gefragt, ob ich bei ihm penn und auf ner anderen party hat er gesagt, dass er ja jaetzt ein ein bett hat wo zwei leute drin pennen können.
    außerdem kuscheln wir öfters...mit sehr intensiven streicheleinheiten ^^

    wär echt glücklich wenn ihr mir helfen könnt

    merci and greetz
     
    #1
    candyshop_lady, 21 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt als wolle er nur Sex. Triff dich mal einfach so mit ihm, und dann siehst du ja wie es läuft.
    Wenn er dich aber liebt, klingt das nur wie eine wahnsinnig blöde Anmache.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 Juli 2005
  3. mary193
    mary193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also für mich klingt das auch eher so, als wolle er Dich nur in die Kiste bekommen.

    Er wäre ja schön blöd, wenn er von Dir auf der Party ne Abfuhr ekommt, dann gleich die nächste zu fragen, somit hätte er ja seine Chance verspielt.

    Kennst Du ihn schon länger? ist er älter als Du? ist nur so ne Frage, weil Du auch -Liebe- in Erwägung gezogen hast. Vielleicht doch eher nur verknallt!!??
     
    #3
    mary193, 21 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    was versteht man unter den streicheleinheiten???? geht das schon in den intimbereich??? verkauf ja nicht deinen körper!!!!! so ne scheiße hab ich auch mal gerissen und das ist echt scheiße und dafür hab ich auch echt was auf die schnauze bekommen-zum glück. triff dich mit ihm alleine und du wirst sehn was er amcht wenn er dich küssen will oder irgendwas tun will ws dir zu weit geht sagt das. wenn er sagt "ok" dann liegt ihm sicher was an dir.
     
    #4
    Flora, 21 Juli 2005
  5. OneNight
    Gast
    0
    :kotz: sorry , aber laut dem was du da schreibst hört sich das so an als wenn er sein hirn ziemlich weit unten trägt , ich würde mir ziemlich genau durch den kopf gehen lassen , ob es das wert ist , weil solche aussagen schon zum :kotz: sind , ich hab jetzt ein bett wo zwei drinne schlafen können :madgo: ,,, dann soll er halt quer drinne schlafen *g
     
    #5
    OneNight, 22 Juli 2005
  6. hmmm....

    erstmal sag ich danke denn die viele von euren gedanken hatte ich auch...
    hab mich letztens mit ihm getroffen und da war er halt total süß zu mir. waren eisessen und er hats mir ausgegeben ( hätt er ja nicht machen müssen, denn es gibt ja genung jungs dies nicht machne ) und dann waren wir abends noch bei nem kumpel auf nem videoabend und danach hat er mich noch nach hause gefahren und er hat nix dafür verlangt , also nicht dass er noch mit hochkommt und das wir zwei da miteinander schlafen als dank oder so wat....nein so was macht er nicht.

    deswegen, ich denke im moment nämlich nicht das er mich nur ins bett bekommen will....okay, liebe war übertrieben^^...eher verliebtsein...

    trotzdem bin ich immer noch nicht sicher, ob er nur freundschaft oder mehr will....

    greetz and a nice day
     
    #6
    candyshop_lady, 22 Juli 2005
  7. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    also für mich hört sich das doch eindeutig nach mehr an :smile:
     
    #7
    Matti-2k, 22 Juli 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das sich das nach mehr anhört vielleicht mag er dich wirklich ,, ok die anmachen waren schon etwas in die Richtung nur ins Bett bekommen aber der Abend den du geschildertr hast .. das hört sich doch eher danach an als will er mehr als das .. aber um sicher zu gehen würd ich wenn sich da mehr ergibt vielleicht nicht gleich mit ihm in die Kiste.. um sicher zu gehen das er nicht nur das will
     
    #8
    illina, 22 Juli 2005
  9. Monachen
    Gast
    0
    ich dneke auch das er mehr will :zwinker: trefft euch einfach weiterhin :zwinker:
     
    #9
    Monachen, 22 Juli 2005
  10. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich denke er will auch mehr!
    Trefft euch weiterhin und schaut was sich entwickelt.
    Drück dir die Daumen :zwinker:
     
    #10
    Sveniboy1984, 26 Juli 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso sehen hier alle nur schwarz und weiß ..

    ja vielleicht will er sie schnell ins bett bekommen ..
    aber das heißt doch nicht, dass er nicht trotzdem eine Beziehung will.

    ich versuch die mädels auch schnell ins bett zu kriegen .. das heißt
    aber für mich nicht, dass ich keine beziehung wollen würde.

    gruß
    Fire
     
    #11
    Fireblade, 26 Juli 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Jungs um die 16 herum machen ihre Erfahrungen und spüren dann, was sie empfinden, nicht umgekehrt. Frauen werden leider früher reif. Ungerecht, ist aber so. Wenn er Dich liebt, wird er das wohl erst herausbringen können, nachdem er mit Dir in der Kiste war. Für mich klingt das schon so, daß er nicht genau weiß, was er von Dir will und einfach mal macht. Er bemüht sich um intensiveren Kontakt. Wo das dann endet (außer im Bett) läßt sich jetzt noch nicht sagen ... Du könntest aber mal einen Blick auf seine Kontakte werfen. Wie gehen seine Eltern mit sich um ? Hat er Geschwister ? Gibt es Freunde, die er schon länger als 1 - 2 Jahre kennt ? Je besser die Beziehungen ausgeprägt sind, desto größer ist die Chance, daß er sich auch emotional auf Dich einläßt. Wenn z. B. das Verhältnis zu Eltern oder Elternteilen sehr kühl ist, er keine oder kaum Freunde hat, Einzelkind wäre .... ui, eher Vorsicht und die Erwartungen nicht zu hoch stecken, würd ich sagen.
     
    #12
    Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  13. werd ihn bald wiedersehn

    erstmal danke nochmal :smile:
    nein er ist kein einzelkind , sondern hat 2 schwestern mit denen er sich gut versteht. zu sienen eltern hat er auch ein gutes verhältnis und er hat viele freunde die er schon länger als 2jahre kennt....von daher würde ich mal nicht sagen, dass er ängste hat vor bindungen...
    ich werds ja merken wenn er mich ins bett kriegen will....aber da habt ihr recht, 16jährige jungs sind immer etwas unreifer als gleichaltrige mädels...die meinsten zumindest...aber ausnahmen bestätigen die regel :zwinker:

    hoffe das klappt zwischen uns :smile:

    lg candyshop_lady



    was hat das denn mit einzelkindern zu tun?
    sind die anders in solchen dingen als menschen, die geschwister haben?

    lg
     
    #13
    candyshop_lady, 28 Juli 2005
  14. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin Einzelkind und muss sagen: Ja
    Was nicht gleich negativ sein muss.

    So Grundsätzlich muss man als Einzelkind keine Rücksicht auf Geschwister nehmen, ist auf sich allein gestellt und ist bei den Eltern immer Nr.1 (wenn man sich denn mit den Eltern versteht) usw.

    Das größte Problem für micht in den ersten Beziehung war mich Gefühlsmässig dem Partner zu öffnen.

    Was das nun aber mit "er will nur mit dir ins Bett" oder "er will mehr" zu tun hat, verstehe ich grad auch nicht ganz.
     
    #14
    Perrin, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten