Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch eure Meinung ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freshminze, 13 Mai 2007.

  1. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Hey,

    bitte lest euch meinen Treat hier durch...der schildert die ganze Vorgeschichte von mir und meinem Freund.

    Ich weiß nicht mehr weiter...:(

    Also,

    ich habe ihm eine dritte Chance gegeben gehabt...seit dem 1 . Mai sind wir wieder zusammen...und ich muss sagen es läuft sehr gut..bis heute früh zumindest :frown:

    Ich hatte das Wochenende bei ihm verbracht...heute früh war er im Bad und ich bin halt mal an sein handy gegangen...ich hab mir dabei nichts gedacht, denn er macht es bei mir auch...und habe mir mal seine sms angeguckt...
    und da waren 2 sms von seiner ex...in der einen stand das er sich es doch noch mal überlegen soll ob er montag zu ihr kommt...und zum schluss stand ild...:frown:
    und in der anderen stand wie sehr er ihr ja fehle :frown:

    natürlich hab ich ihn da heute früh gleich drauf angesprochen...er sagte das es keine diskussion wert wäre...es sei seine ex und er bekomme wohl öfters solche sms von ihr..natürlich war ich gekränkt vorhin...das erinnert mich alles so an die vorgeschichte :frown:

    er hatte mich dann in den arm genommen und gesagt das er keine scheiße baut und ich mir keinen kopf machen soll...

    aber es ist doch verständlich das ich mir nen kopf mache oder?? daher is es auch wichtig das ihr meinen Treat voher liest

    ich denke die ganze zeit an nichts anderes :frown:

    eine freundin von mir sagte, ich solle mit ihm sofort schluss machen wenn wieder irgendetwas komisches passiert...da es seine dritte chance ist...

    ich weiß einfach nicht was ich machen soll...er hatte mich vorhin auch gleich gefragt ob wir zusammen in meiner mittagspause essen gehen...

    schön und gut..aber weiß ich das er nicht zu ihr fährt abends :frown:

    daas wochenende war so schön und die letzten beiden wochen auch...er hat mir seine familie vorgestellt alles...

    ich weiß nciht weiter...bitte helft mir :frown:

    Gruß Freshminze
     
    #1
    Freshminze, 13 Mai 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du denn auch gelesen, was er ihr geantwortet hatte?

    Aber es ist seine Ex, und wenn die beiden immer noch eine besondere Beziehung zueinander haben...
    so einfach ist es nicht, das hinter sich zu lassen,
    und manche wollen auch gar nicht.

    Du kannst nur versuchen, Dich zu beruhigen,
    und ihm trotz der Vergangenheit weiter zu vertrauen.

    Gerade wo ihr dabei seid, eure Beziehung zu festigen (siehe Eltern kennenlernen usw.).

    Also mach Dir mal keinen Kopf, und warte ab, was wird.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 13 Mai 2007
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    nein ich weiß leider nit ob und was er geantwortet hat...

    es ist aber so schwer ihm zu vertrauen...immer wenn ich wieder vertrauen zu ihm aufbaue passiert wieder sowas wie heute früh :frown:

    das schlägt mich gleich 3 schritte zurück :frown:
     
    #3
    Freshminze, 13 Mai 2007
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur das wiederholen, was ich dir im anderen Thread auch schon geschrieben hatte:
    Er baut keine Scheiße? Ist klar. Ist aber Definitionssache. Ist "Scheiße bauen" mit seiner Ex zu schlafen? Das hat er vielleicht wirklich (noch) nicht getan. Auf jeden Fall scheint er sich sie warm zu halten. Und wenn Du runzickst kann er dann wieder schön zu ihr zurück.
    Ist also eigentlich egal, ob Du jetzt Schluss machst oder nicht. Wenn Du es tust kanns ihm auch egal sein, schließlich scheint seine Ex noch genug Interesse an ihm zu haben (...)
     
    #4
    Flowerlady, 13 Mai 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach Dich nich gleich wieder verrückt.

    Entspann Dich und denk an was ganz anderes, versuch, Dich abzulenken.
    Kannst Du denn nichts mit Deinem Freund unternehmen?

    Wie "zusammen" seid ihr denn nun? Wie oft seht ihr euch?

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 13 Mai 2007
  6. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    wir sehen uns jeden tag...wir sind fest zusammen...
     
    #6
    Freshminze, 13 Mai 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Seid ihr "nur so" zusammen, weil ihr beide niemanden "besseres" gefunden habt?
    Liebst Du ihn wirklich sehr?
    Was sagt Dir dein Herz?
    Was fühlst Du, und was gibt er Dir?
    Du schreibst, das Wochenende wäre sehr schön gewesen...
    zeigt Dir das denn nicht alles?

    Er soll ihr halt sagen, dass er eine feste freundin hat und glücklich mit Dir zusammen ist.

    SMS lesen ist nich so fein, es sei denn, er zeigt sie Dir freiwillig.
    Aber so wirst Du sein Vertrauen auch nicht besonders gerechtfertigen...

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 13 Mai 2007
  8. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Ja ich liebe ihn...ob er mich liebt das weiß ich nicht...

    wir haben diese wörter noch nicht zueinander gesagt ...er sagte mir gestern abend das er die wörter fast gesagt hätte, er es aber noch zu früh findet...naja wir sind jetzt erst 2 wochen fest zusammen...

    ja was sagt mein herz??? ich weiß es nicht...ich bin momentan total durcheinander...aber mein herz tendiert dazu ihm zu vertrauen, da die 2 wochen super waren...und hätte ich heute früh die sms nicht gelesen wäre es wahrscheinlich immer noch so...

    ich werde morgen mit ihm reden müssen wegen der sache...

    ich werde ihn direkt fragen was er will...
     
    #8
    Freshminze, 13 Mai 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... was ist, wenn er das noch nicht so weiss?
    Was ist, wenn seine Ex versucht, ihn zurück zu gewinnen?

    Könntest Du denn noch etwas abwarten? ein paar Wochen vielleicht?

    Dränge ihn nicht, sonst wird er sich zurückziehen und zu seiner Ex zum Trösten laufen....

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 13 Mai 2007
  10. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Wenn er es nicht weiß, dann sehe ich da keinen Sinn mehr...ich habe ihn wieder genommen weil er mir versicherte das er sich hundert pro sicher mit mir is...und wenn er wieder nicht weiß was er will...dann werd ichs beenden müssen...

    ich tu mir mit dem ganzen scheiß doch nur selber weh
     
    #10
    Freshminze, 13 Mai 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    mag sein... aber bitte überstürtze nichts, nur aus einer Laune heraus...

    Du kannst es nicht erzwingen, dass er Dich liebt.
    Vielleicht würde er Dich sogar sehr gerne lieben, aber er ist anscheinend noch zu nah an seiner Ex dran.
    Oder er will ihr nich noch mehr weh tun... weil sie noch sehr an ihm hängt.

    Verzwickt. Aber bleib geduldig!

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 13 Mai 2007
  12. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    ok ich versuche es...danke für deine Antworten

    Hast mir geholfen...ich glaube ich werde das thema morgen dann doch erstmal nicht ansprechen
     
    #12
    Freshminze, 13 Mai 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum gehst du nicht darauf ein, was flowerlady dir geschrieben hat? ist dir das zu unbequem? schon im letzten thread kam von dir dann nur "danke für die antworten". ich hab diesen thread gelesen und denke nunmehr...:

    dritte chance - sorry, aber wenn ich mal von dem ausgehe, was flowerlady zusammenfasst und im alten thread zu lesen ist: das ist keine Beziehung, das ist eher krampf. zusammen, ultimatum, trennen, entschuldigungssms, neue chance, jetzt wieder das zeug mit der ex...

    klar musst du wissen, ob du ihm vertrauen kannst - geht jetzt offensichtlich derzeit nicht. frag dich, ob die beziehung mit ihm wirklich das ist, was du willst. wenn ja, dann klappt es nur, wenn du ihm vertraust, sonst ist die nächste trennung programmiert.

    ich finde so ein hin und her unwürdig und überflüssig. wenn ich mit wem zusammen bin, klär ich dann auch mögliche probleme, und wenn das definitiv nicht geht, folgt die trennung und man arrangiert sich mit seinem singleleben. aber so ein "du passt nicht in mein leben" und schluss und dann wieder entschuldigungen und neue chance.... sorry, das kann ich nicht ernstnehmen.
     
    #13
    User 20976, 13 Mai 2007
  14. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Ich weiß das sie ebenfalls recht hat....mensch ich weiß doch selber nit weiter...ich werde jetzt abwarten...entweder ich kann ihm vertrauen oder ich kann es nicht und das wird sich sicherlich die Tage herausstellen
     
    #14
    Freshminze, 13 Mai 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hoffe, dass du für dich herausfindest, ob es noch sinn hat oder nicht. und versuche mal, konsequent zu sein...
     
    #15
    User 20976, 13 Mai 2007
  16. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Du weißt doch jetzt gar nicht, was er ihr geschrieben hat. Falls nämlich nur sie ihm geschrieben hat, kann er ja nichts dafür. Versuche jetzt einfach mal, ihm zu vertrauen. Wenn du aber merkst, dass er dich wieder belügt, dann würde ich den endgültigen Schlussstrich ziehen.

    Wenn du jetzt aber schon merkst, dass du ihm nicht vertauen kannst, würde ich die Beziehung gleich beenden. Ohne Vertrauen hat es ja keinen Sinn.
     
    #16
    User 48753, 13 Mai 2007
  17. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single

    Ja und ich weiß noch nicht ob ich ihm nicht vertrauen kann...eben schrieb er mir ne sms wieder was ich mache und so...so als ob nix heute früh gewesen wär...entweder er versucht es zu überspielen oder ich weiß es auch nicht...
    ich werde jetzt abwarten müssen...
     
    #17
    Freshminze, 13 Mai 2007
  18. SüßerTrotzkopf
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single

    dann vertrau ihm... rede mit ihm und frag ihn was er will und was in ihm vorgeht.. aber sei nicht zickig und erdrückend... sag ihm was du fühlst und willst.. was dich stört und warum...

    manchmal versteht man dinge ganz falsch und liest ganz falsch in etwas hinein... und wer weiss ob er ihr überhaupt geantwortet hat...

    sei nicht voreilig und hör mal ganz tief in dich rein.. und je mehr du dich verrückt machst umso mehr denkst du wirre sachen ---

    LG

    Trotzkopf:smile:
     
    #18
    SüßerTrotzkopf, 13 Mai 2007
  19. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single

    ja das stimmt :smile:
    Das ist grad trotzdem alles sehr nervenzerreißend :kopfschue
     
    #19
    Freshminze, 13 Mai 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ungewissheit ist das Schlimmste...

    Denk nicht dran, lenk Dich ab, so schwer es auch ist.

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 13 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
pastel_berry
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
38 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten