Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch euren Rat!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FeelSoBad, 8 Juli 2005.

  1. FeelSoBad
    Gast
    0
    .......
     
    #1
    FeelSoBad, 8 Juli 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass IHR euch näher kommt und nicht vielleicht nur DU ihm? Hast du ihm etwa gesagt, dass du in ihn verliebt bist?
    Ich meine, es ist ja immer die Mädchenfantasie, von wegen Affaire mit Lehrer. Aber man bildet sich da schnell was ein, wie ich selber schon erfahren habe.
    Wenn er ne Familie hat, dann solltest du da vielleicht nicht noch irgendwas provozieren. Klar, dazu gehören eh immer zwei, aber versetz dich mal in die Lage seiner Frau.
     
    #2
    Dilara-Zoé, 8 Juli 2005
  3. FeelSoBad
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    FeelSoBad, 8 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also jetzt mal Butter bei die Fische..

    Mädel mach Feierabend. Dein Lehrer ist mindestens 20 Jahre älter als du und macht sich (auch wenn er nur 10 Jahre älter ist) strafbar wenn er was mit dir anfangen würde. Du stehst unter seiner aufsichtspflicht und er ist volljährig. Du bist noch net mal 16. Somit dürft ihr euch nichtmal näher kommen.

    Außerdem wach doch mal bitte auf: Er hat ne Familie. Kinder, Frau,.... meinst du er hätte es nötig sich mit einer seiner Schülerinnen einzulassen??? Wohl kaum.

    Ich habe auch mal für nen Lehrer geschwärmt, fand es immer toll in seinem Unterricht zu sitzen, wie er sich gab sein süßes Lächeln.
    Aber er hat mich immer nur als eine von ganz vielen gesehen. Als ich nen Jahr später meinen ersten Freund hatte war er mir schnurzpiep egal.
     
    #4
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh gerad, du bist 15. Dein Lehrer wohl mindestens 28. Ganz schön...eigenartig, wenn der mehr von dir wollen würde. Mit 15 war ich unsterblich in meinen Englischlehrer verliebt, aber mir war völlig bewusst, dass der nie auf mich gestanden hätte. Jetzt würde die Sache anders aussehen. Aber wenn Frau und Kind im Spiel sind, würd ich mir echt alles zwei Mal überlegen :grrr:
    Was genau hat er denn gemacht, dass du meinst, er wäre dir näher gekommen?
     
    #5
    Dilara-Zoé, 8 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Wo die Liebe hinfällt... Aber qwie ich mich da verhalten würde...keinne ahnung. Reden? einfach nochma anquatschen darauf. wie ist er dir denn näher gekommen?? und wie alt ist er??
     
    #6
    Flora, 8 Juli 2005
  7. Aaaalso: In wie weit seid ihr euch denn näher gekommen??

    Mit den Lehrern ist das so ne Sache... Bei uns aufm Gymi ist auch ein Deutschlehrer, der irre schnuggelich aussieht. Der ließt öfter mal was von mir probe, obwohl ich ihn nicht als Lehrer habe. Der wartet immer auf die Fortsetzung von meinen geschichten und könnte der Burder von meinem Freund sein (vom Aussehen her). Der hat nen goldigen Sohn und eine sehr nette Frau (kenne beide). Ich könnte sehr gut verstehen, wenn jemand sich in ihn verliebt... Dem bin ich jedenfalls gestern um den Hals gefallen als ich meine Deutschabschlussprüfung raus bekommen habe- bin die Schulbeste (keine Ahnung, wie ich das gepackt habe- egal!) Uuuh haben mich da die andern Mädels böse angesehen.
    So viel zu mir...

    Ich würde nicht sagen, dass du ihn liebst- ehr, dass du ihn verehrst und da du ihn jeden Tag siehst kommst du auch nicht los... Suche dir lieber einen anderen Freund, einen, der niemandem weh tut und in deinem Alter ist. Du glaubst doch nicht im ernst, er würde seine Frau und sein Kind aufgeben, für ein kleines (sorry ist aber so, außer du bist eine Ausnahme) Mädchen? Nun muss ich gerade reden mein Freund ist auch 28- aber ich eben nur auf dem Papier 17. Wichtig ist: Höre neben dem, dass du auf dein Herz hörst, auch noch ein wenig auf den Verstand, ja?
     
    #7
    romanticwriter, 8 Juli 2005
  8. FeelSoBad
    Gast
    0
    .....
     
    #8
    FeelSoBad, 10 Juli 2005
  9. Du 15 er über 18 ---> strafbar... aber wo kein Kläger, da kein Richter. Mein Rat: Let it be!!! Am Ende ist er unglücklich, weil es seine Frau rausbekommt und ihn raußschmeißt und glaub mir, dann will er dich auch nicht mehr...
    Was du letztendlich tust liegt bei dir... sag ihm was du fühlst, dann kann er entscheiden, was er macht. Was ist daran so schlimm uns zu sagen, in wie weit ihr euch näher gekommen seid? Habt ihr euch geküsst oder hattet ihr Sex? Ist das für dich soo schwer auszusprechen?
     
    #9
    romanticwriter, 10 Juli 2005
  10. FeelSoBad
    Gast
    0
    .........
     
    #10
    FeelSoBad, 10 Juli 2005
  11. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich glaube, da bildet sich jemand alles nur ein.

    Man sieht gerne Dinge so, wie man sie sehen will.
     
    #11
    Dilara-Zoé, 10 Juli 2005
  12. FeelSoBad
    Gast
    0
    naja tut mir leid aber auf euren rat kann ich verzichten ... hab wohl echt zu viel verlangt tut mir leid.
    aber nein es ist keine einbildung. und seit ihr echt der meinung nur weil der altersunterschied so groß is man sich nicht auch lieben kann? ich weiß net ober mich liebt ich kann nur sagen das er garantiert net abgeneigt von mir ist! mehr will ich hier auch nicht mehr sagen.
     
    #12
    FeelSoBad, 10 Juli 2005
  13. Mal ehrlich... gerade ich kann nachvollziehen, dass man jemanden lieben kann, der älter ist... Mein Freund ist 11 Jahre älter als ich, aber eben nicht verheiratet. Du willst mit 15 schon nur eine Affäre sein.
    Ganz nebenbei ist es hier glaube ich allen EGAL, was du tust. Mach wie du denkst, wenn du die Wahrheit nicht hören willst, dann verlange nicht nach ihr!!

    Auf nimmer Wiedersehen! :grrr:
     
    #13
    romanticwriter, 10 Juli 2005
  14. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher kann man sich lieben, selbst bei einem großen Altersunterschied. Nur der Mann, der ein 15 jähriges, entschuldigung, Kind liebt, der hat für mich weder Kompetenz, noch ein normales moralisches Empfinden.

    Und dass du dich selber nur auf eine Affaire oder auf ein Lustobjekt dieses Mannes reduziert, tut mir wirklich leid für dich. Also ich würde nicht nur angegeilt werden wollen, dazu wär ich mir zu schade.

    Du solltest den Blick für die Realität nicht verlieren. Und wenn du hier keine Kommentare hören willst, dann schreib doch einfach nichts. Ehrlich, wie dumm. :grrr:
     
    #14
    Dilara-Zoé, 10 Juli 2005
  15. kingstone
    kingstone (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    es geht hier nicht um den "liebenden Aspekt". Es ist für ihn strafbar. Und wenn er wirklich "nicht abegneigt ist", dann wohl spätestens beim Gerichtsverfahren.

    Da wäre der Rat von Conor Oberst mal gar nicht so unangebracht: Take it easy (Love nothing).
    Und noch die passende Textstelle:
    "Everything is as it has always been
    This never happened"

    "Don't take it so bad, it is nothing you did
    It is just once something dies, you can't make it live
    You're a beautiful boy, you're a sweet little kid
    But I am a woman"

    Das, in umgekehrter Form, könnte dir passieren. Also, falls es nicht anders geht, wechsel die Schule. Aber versuch nichts mit nem Lehrer anzufangen. Bitte, tus mir zu liebe.

    Dir noch ein wohlgeführtes Leben, und den anderen auch, mir auch, und so sind wir alle glücklich und...

    Jan
     
    #15
    kingstone, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch euren Rat
Paul92
Kummerkasten Forum
23 August 2015
7 Antworten
FlolovesE
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
3 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten