Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch Gesprächsthemen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von derunscheinbare, 30 Oktober 2003.

1. hallo

ich benötige dringend Gesprächsthemen für ein Mädchen über ICQ.
    Ich rede immer weniger mit ihr weil ich kA hab über was ich mit ihr reden soll :frown:

also wäre euch für Tipps oder so ziemlich dankbar

derunscheinbare, 30 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Mir gehen selten die Gesprächsthemen aus :zwinker: also kann ich dir ja mal meine Ideen mitteilen:
    Du kannst ihr erzählen, was du so den Tag über gemacht hast. (wenn du zum Beispiel im Kino warst könntet ihr über Filme reden),
    Oder wenn du gerade ein Buch liest, kannst du ihr davon erzählen und sie fragen, ob sie gerne liest,
    Oder sie fragen, was sie am Wochenende gemacht hat (darüber kann ich zumindest immer recht lange reden...)

~NELLIE~

Nellie, 31 Oktober 2003
  3. Gangsta*Lady
    0
    Ih könntet auch über Musik/Stars reden.
    Was ihr gerne hört/wen ihr gerne mögt und was nicht/wen nicht.

Über Filme, ob sie eine lieblings serie hat.

Michelle

Gangsta*Lady, 1 November 2003
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn man andere Leute fragt: "Was machst du so" "Wie ist das, was du machst" oder "Wie soll es bei dir weitergehen", dann denkt man - was frage ich für einen Scheiß !

Aber wenn man selbst sowas gefragt wird WEISS man, dass die andere Seite Interesse an einem hat - und das schmeichelt enorm.

Megaman, 1 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Weisst du denn, was sie in ihrer Freizeit macht? (sonst wäre das die erste frage :zwinker:) Ansonsten frag sie halt, wenn sie z.B. sport macht, wie lang schon usw.
    oder frag sie, welche musik sie hört, was sie gerne isst, nach ihrer lieblingsfarbe...blablabla...
    da gibts doch eigtl recht viele themen, oder?

cranberry, 2 November 2003
  6. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Familie und Religion sind auch Themen, die lange Unterhaltungen garantieren können...

Mark20, 13 November 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hohmann, WOK-WM, Steuerreform, Harry Potter (5), Matrix (3), .... gib doch sooo viel *beep* über den man sich unterhalten kann :zwinker:

Mr. Poldi, 13 November 2003
  8. LeungTing
    Gast
    0
    Von Hohmann, Steuerreform und sonstigen politischen Diskussionen würde ich dir dringenst abraten, normale Frauen suchen dann das Weite...

mfg

LeungTing

LeungTing, 15 November 2003
  9. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenne dein problem irgendwie *g* Suche auch immer verzweifelt nach nem passenden Gesprächsthema, denn Autos, Musik und aktuelle Kinofilme sind schnell durch...

Mit meiner besten Freundin jedoch kann ich 24h am Tag labern, ohne dass der Gesprächsstoff ausgeht :smile:

dataXP, 16 November 2003
  10. LeungTing
    Gast
    0
    Bei interessanten Frauen, bzw. denjenigen mit denen man "auf einer Wellenlänge" liegt ergibt sich dieses Problem erst gar nicht. Und der Rest, tja, mit dem will ich mich eigentlich nicht unterhalten weils mir zu langweilig is...

mfg

LeungTing

LeungTing, 17 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... vielleicht ist DAS der Grund warum ich immer noch solo bin? Weil ab und ab und an führ ich eigentlich ganz gern solche & ähnliche Diskussionen ...

Mr. Poldi, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...