Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch gleich zweimal Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Havel01, 27 Januar 2008.

1. Havel01
    Gast
    0
    Hi erstmal an alle die das hier lesen. Ich schieldere sehr gekürzt mein Problem.
    Meine erste Frage ist kann mir jemand ein Bild etc. zeigen das für den Tag bestimmt ist(der bei mir heute ist) an dem man mit seiner Freundin 4 Monate zusammen ist??
    Das zweite ist ich suche noch ganz dringend ein Geburtstagsgeschenk für sie(ist 14 wird 15:tongue: und ist sehr sehr sportlich und steht nicht so sehr auf kitsch sondern mehr auf romantische Dinge. Ich hoffe ihr versteht den unterschied). Ich hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben.
    Mfg

Havel01, 27 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hä?! Was für ein Bild meinst du bitte? :ratlos:
    Eine Karte oder was?
    Rosen sind doch sehr romantisch oder schreib ihr einen Liebesbrief. Oder ein romantisches Essen zu zweit.

krava, 27 Januar 2008
  3. Havel01
    Gast
    0
    na ne sie ist bei jappy falls dir das was sagt und freut sich riesig wenn mann ihr da nen Gästebuch eintrag macht^^

Havel01, 27 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jappy kenn ich zwar nicht, aber für einen GB-Eintrag wird sich doch was finden. Das Netz ist soooooo groß! Such doch einfach ein Herz, das ist doch echt nicht schwer.

krava, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...