Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch Hilfe dringend...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jcsn2001, 26 September 2004.

  1. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi,
    meine Freundin hat Probleme mit dem blasen. Nicht das sie noch nie geblasen hat, auch nicht das es mir nicht gefällt. Für sie ist es einfach das Problem das ich Beschnitten bin sie zuvor noch nie einen Beschnittenen Freund hatte. Jetzt ist sie immer deprimirt, weil sie denkt sie mach ales falsch.
    Jetzt endlich, hab da immer so ein paar probleme mir, möchte ich ihr erzählen wie ich es am liebsen mag.
    Aber ich würde auch ganz gern mal denn Unterschied wissen zwischen Beschnitten und nicht Beschnitten. Was kann man bei dem einen machen was man bei dem anderen nicht kann u.s.w.
    Wie würdet ihr es anstellen, ihr ziegen davor besprechen...dann komme ich mir ja fast wie in einer Talkshow vor!!!
    Bitte ich brauch Hilfe...

    Gruss Jo
     
    #1
    jcsn2001, 26 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    wenn sie das näcste mal wieder Mund anlegt - dann zeig ihr verstärkt wenn dir etwas gut gefällt....

    Eventuell liegt es auch nicht daran, dass du beschnitten bist..

    - Es gibt genug Männer, die durch OV net kommen..
    - Es gibt genug Männer die sich unbewusst verkrampfen
    - und und und.. *G

    also ich hatt den Unterschied noch net.. von daher kann ich dir so präzise net weiter helfen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja - vielleicht ist sie es gewohnt beim blasen mit der Vorhaut zu spielen und das fällt bei dir weg. Vielleicht verwirrt sie das.
    Außerdem heißt es ja, dass beschnittene Männer an der Eichel nicht mehr ganz so sensibel sind, weil sie ständig freiliegt und an Reizung gewohnt ist. Vielleicht dauert es dadurch also auch etwas länger.
    Sonst hab ich leider keine Ahnung, ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann ...
     
    #3
    Larkin, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Hilfe dringend
The Easy
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2013
8 Antworten
Zeus9000
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2013
8 Antworten
Zuckerschnuute
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2011
3 Antworten