Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SüßeBirne, 3 April 2007.

  1. SüßeBirne
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ich fühle mich momentan ziemlich schlecht!
    ich bin jetzt 17 und werde bald 18....
    ich hab bei nem hamma typen nachhilfe.....er ist schon etwas älter so anfang 30 ...ist aber immer noch voll "jung" in seiner art!!!
    yoa...ich hab seit über 2 jahren bei ihm nachhilfe &'nd wir gehn auch oft am wochenende mal zusammen feiern.....&'nd wir trinken dann schonmal oft einen übern durst..&'nd letztes wochenende issses dann passiert &'nd wir haben miteinander geschlafen.....ich fands sehr schön, weil wie gesagt ich find ihn halt sehr geil....&'nd ich schätze einfach mal das es ihm auch gefallen hat..nur ich finde es ein bisschen unangenehm ihn wiederzusehen....bzw ich hab ihn ya heute wiedergesehen...er war ganz normal wie immer, das hat mich so ein bisschen verunsichert..wobei er mir vorher auch schon ein paar andeutungen gemahct hat &'nd so...ich wieß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.....ich hatte vor ihn gleich mal anzurufen...

    was meint ihr??? ich bruach echt Tipps &'nd hilfe.....danke schonmal^^ die SüßeBirne :herz:
     
    #1
    SüßeBirne, 3 April 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ähmm... also so viel kann man da nicht zu sagen, außer dass du mal bitte alle &'nd weglässt, dass verursacht nämlich Augenkrebs...


    So, jetzt noch mal Back to Topic. Ich mein, er ist ja nun doch ein ganzes Stück älter als du.
    Ich würde das ganze erst mal als einmalige Sache ansehen und gucken, wie es sich entwickelt.
    Ach ja, anrufen würde ich ihn nicht umbedingt...
    Bist du eigentlich in ihn verliebt oder findest du ihn "nur geil"?
     
    #2
    Die_Kleene, 3 April 2007
  3. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    nicht nur das. obendrein verlier ich das vertrauen ins deutsche bildungssystem und dessen qualitätssicherung (es sei denn du hängst noch in der erste klasse fest).
     
    #3
    a fungal fiend, 3 April 2007
  4. SüßeBirne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ya man könnte es schon als ein bisschen verliebt sehn.....
    ich bin gern bei ihm &'nd hab immer herzklopfen..ya ich glaub schon da sich mich verknallt hab ^^
    aba das liegt nicht allein an de reinen nacht..auch schon vorher...
    ich hat mich heute so angesehn......ich weiß nich, ich würd gern wissen was er jetzt so denkt &'nd vorallem wie er meint das es so zwischen uns weitergehn soll.....denn ich werd auf jeden fall weiter bei ihm nachhilfe haben....ich hab gar keine ahung wie ich mich verhalten soll....
    &'nd mal zum Alter.....
    ich denke das ist nur zweitrangig......denn 1: ich seh sehr alt aus....die meißten schätzen mich so auf 24 &'nd 2: ich bin auch schon vom denken n bisschen weiter als andere in meinem alter....(auch wenn manche sagen das kann man ya nich einschätzen!)
     
    #4
    SüßeBirne, 3 April 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch zur Schule gehst, dann hast du das schon irgendwie :zwinker:
    Aber das ist ja die super tolle Internetsprache, die man beherrschen muss um cool zu sein... Vllt wird das ja bald als neues Schulfach eingeführt :-D
     
    #5
    Die_Kleene, 3 April 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Merke ich, wie weit du bist für dein Alter. Auch wenn es vielleicht anmaßend ist, wenn eine 15-Jährige das sagt, dein Schreibstil zeigt deutlich, dass du wohl nicht ganz so weit bist, wie du von dir behauptest.
    Und nur weil man alt aussieht, ist man geistig noch lange nicht reif genug um eine Beziehung mit einem 30-Jährigen zu führen, das sollte dir bewusst sein.

    Und ich wiederhole mich ja nur ungern, lass bitte dieses %'nd weg...
     
    #6
    Die_Kleene, 3 April 2007
  7. SüßeBirne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    na wenn ihr meint......ich hatte schon öfters beziehungen mit älteren männern also so isses nich.....und wenn ihr meint an meinem schreibstil könnte man viel erkennen, dann seit ihr auch nich gerade schlau...außerdem bin ich nich 15 sonder fast 18 kla <<
     
    #7
    SüßeBirne, 3 April 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst ruhig mich ansprechen, das hab nämlich nur ich geschrieben und dazu stehe ich auch.

    Ich habe nicht geschrieben, dass du 15 bist, lesen kann ich nämlich im Gegensatz zu dir. Ich hab das hier geschrieben:
    Um diesen von mir geschrieben Satz noch mal auf Deutsch zu übersetzen... Ich hab gesagt, dass es vllt nicht passend ist, wenn ich (mit 15 Jahren) dir das sagt, dein Schreibstil zeigt, dass du nicht so weit bist, wie du behauptest.

    Ich habe gesagt, dass ich 15 bin und nicht du...
    Soviel zum Thema "weit sein"... :kopfschue

    Und an einem Schreibstil kann man eine ganze Menge erkennen.
     
    #8
    Die_Kleene, 3 April 2007
  9. SüßeBirne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Naja ich denke nicht das man an meinem schreibstil erkennen kann ob ich alt genug bin eine bezhiehung mit einem älternen mann eingehen kann oder wie weit ich in meinem kopf schon bin..... aba ich weiß das viele so denken wie du...deswegen schreibe ich dich nicht persönlich an.....
     
    #9
    SüßeBirne, 3 April 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch in keinem Satz behauptet. Dennoch macht ein Schreibstil deutlich, was man für eine Einstellung zb den Menschen im Internet gegenüber hat.
    Ich find halt ne Beziehung mit einem 30-Jährigen schon ganz schön heftig, aber das muss man selber entscheiden.
     
    #10
    Die_Kleene, 3 April 2007
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch da kann man sehr viel dran erkennen, weil so wie ein Mensch schreibt, drückt er sich auch im realen Leben aus. Aber bevor ich an deiner Ausdrucksform arbeiten würde, würde ich erstmal die neue Rechtschreibreform lernen bzw. mir eine vernünftige Rechtschreibung zulegen.

    Unsere Jugend geht immer weiter zu Grunde. Ich sehs schon.
    An alle älteren: Macht euch Sorgen um eure Rente, wenn sowas sie bezahlen soll.
     
    #11
    matze8474, 3 April 2007
  12. SüßeBirne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    naja wenn ihr meint, das ich mich auch so im realen leben ausdrücken würde, bitte schön, aber ich weiß es besser ich drück mich im internet anders aus als in der realen welt....

    und für alle die es interessiert.....er meinte heute zu mir, das er sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte......
     
    #12
    SüßeBirne, 4 April 2007
  13. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Na, dann ist doch alles bestens.
     
    #13
    User 34612, 4 April 2007
  14. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört ihr jetzt wieder auf, euch gegenseitig anzuzicken?

    @süßebirne: herzlichen glückwunsch :smile:

    @die_kleene: beim drüberlesen kam es wirklich so rüber, als ob du meintest, sie sei 15. (nur so nebenbei ^^ - kommt häufig auf die Betonung an)

    @matze8474: selbst Sokrates meinte, dass es mit der Jugend den Bach runter gehen würde...und das vor 2500 Jahren? Im 18. Jahrhundert gab es einen Artikel, geschrieben über die deutsche Sprache und wie sehr sie verkümmern würde.
    Ich meine, das ist aussagekräftig genug, um zu beweisen, dass unsere Sprache nicht schlimmer als die von anderen Jugenkulturen zu anderen Zeiten!
    Übrigens die Aussage, dass "sowas" eure Rente bezahlen soll, klingt ziemlich angreifend und diskriminierend. Sei froh, wenn ihr überhaupt noch Rente bezahlt bekommt!

    allgemein: Sprache im Internet unterscheidet sich häufig von der real gesprochenen! Einfach dadurch, dass man tippen muss...obwohl ich zugeben muss, dass das &'nd ziemlich nervig war.
     
    #14
    pnk_lady, 4 April 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir sind wieder friedlich :smile2:
    Tut mir leid, wenn das dumm geschrieben war, war nicht so gemeint!
     
    #15
    Die_Kleene, 4 April 2007
  16. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ^^ :zwinker:
     
    #16
    pnk_lady, 4 April 2007
  17. Atomos
    Atomos (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Der Altersunterschied ist schon nicht ganz unerheblich - es kann aber auch trotzdem funktionieren, das sehe ich in meiner Familie: einer meiner Onkel ist 60, seine (zweite) Frau 45 und die beiden sind seit fast 20 Jahren zusammen...

    Also, nur Mut!
     
    #17
    Atomos, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten