Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinerKiffer, 18 Mai 2005.

1. kleinerKiffer
    0
    Hi leute, ich habe folgendes prob. also meine Freundin war übers Wochenende weg und hat mich betrogen ( Sie hat ihn einmal geküsst) und wie sie wieder da war meinte sie zu mir sie hätte sich in uns beide verliebt und könne sich nich entscheiden!!!

Jetzt hat sie sich eintschieden das sie nur mich liebt... Aber sie will mit dem andern typen weiterhin befreundet sein sich mit ihm treffen und so finde ich aber total bescheuert weil ich meine ich kann ihr da ja nich mehr trauen was sie macht.

Was sagt ihr dazu??

MfG

kleinerKiffer, 18 Mai 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    tja... also ich würd schluss machen... weil ich mich selbst net vor eifersucht aushalten würde...

aber jeder muss das für sich entscheiden...

wie lange seid ihr denn zusammen?

Simsalabim, 18 Mai 2005
  3. kleinerKiffer
    0
    Insgesamt jetzt n halbes jahr und ich hb ihr das auch verziehen weil ich sie so dermassen liebe ich kann ohne sie nicht leben aber ich komm nicht damit klar wenn sie weiter kontakt zu dem typen hat.

kleinerKiffer, 18 Mai 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach je...

und was sagt sie dazu? sie will unbedingt mit dem befreundet bleiben?
    hat sie von dem anderen vielleicht vorher ein korb bekommen?

wann war das mit dem knutschen?

Simsalabim, 18 Mai 2005
  5. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwing Sie nie zu einer 'Er oder Ich' Entscheidung. Das führt nur zu unfrieden.
    Wenn Du sie liebst dann musst Du auch vertrauen. Sag Ihr aber was Dich bewegt und wovor Du Angst hast.
    Ich sag immer: "Lebe Dein Leben so wie Du denkst das es für Dich richtig ist, aber bedenke was Du verlieren kannst"
    Wenn Sie allerdings noch einen 'Ausrutscher' zulässt, säg Sie ab. Denn es hat keinen Sinn wenn Sie nicht weiss was sie will.

7Inch, 18 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann dich gut verstehen, würd an deiner Stelle auch nicht wollen, dass sie noch Kontakt zu dem anderen Kerl hat.

Du hast ihr das Fremdgehen verziehen und ich find jetzt ist es mal an ihr einen Schritt auf dich zu zu machen. Und der sollte daraus bestehen, dass sie keinen Kontakt mehr zu dem anderen hat.

User 7157, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...