Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bloddymary95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    4 März 2009
    #1

    Ich brauch ma eure Hilfe

    also seit einiger zeit treffe ich mich regelmäßig mit nem kerl, mit dem ich auch schlafe....er möchte allerdings auch gerne versaute sachen ausprobieren und möchte, dass ich mir was einfallen lasse...
    aber ganz erlich mit sowas hab nun gar keine erfahrungen:geknickt: ich hab also keine ahnung was ich jetzt so machen kann, damit es ihm auch besser gefällt....
    hat jemand ideen und anregungen, bin für alles dankbar....
    bis denne
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungs ihr seit gefragt!!! (mädels ich brauch aber trotzdem eure hilfe)
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    4 März 2009
    #2
    also das mal vorweg:
    du bist nicht dafür zuständig das es IHM (noch) besser gefällt, sondern solltest nur das tun, was dir evtl. gefallen könnte und was du gern mal machen möchtest.

    gehe ich recht in der annahme das du 14 bist?
     
  • bloddymary95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    4 März 2009
    #3
    nein gehts du leider nicht, ich werde im mai 20, wie kommst du dadrauf?
     
  • Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    4 März 2009
    #4
    wegen der 95 in deinem namen (1995)
     
  • bloddymary95
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    4 März 2009
    #5
    ich hab am 9.5 geburtstag deswegen:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 März 2009
    #6
    Versauter kann bei Männern ja vieles bedeuten: Dessous, reiten, Dirty Talk, Rollenspiele, Outdoor Sex bis hin zu Vorlieben und Fetische einbeziehen (z.B. BDSM) ...
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #7
    Hehe, cooler Typ. Hey ich möchte gern mal versautere Sachen ausprobieren. Was genau? Tja, lustig dass Du fragst, weiss ich auch nicht. Lässt Du Dir bitte was einfallen?

    Was ist denn das für ne Pflaume. Versauter sein wollen, aber zu schüchtern/phantasielos, um sagen zu können, was er will? :grin: So wird das aber nix. Wer den Tiger reiten will, sollte als Grundvoraussetzung zuallererst ein bisschen selber aussen Puschen kommen.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    5 März 2009
    #8
    Hallo bloddymary

    schaue dich doch einfach mal hier im PL um und lies ein paar der Beiträge! Vieleicht ist ja etwas dabei was deine Fantasie anregt.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    5 März 2009
    #9
    @ TS

    Gibt es da einen größeren Altersunterschied zwischen euch beiden?

    Es könnte sein, das er "unterfordert" ist und sich nicht befriedigt fühlt es aber nicht sagen kann weil er eure Beziehung nicht aufs Spiel setzen will.

    Liebe Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste