Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch ma hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 28 August 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    :ratlos:

    hm..heut is ein schlechter tag..seit ca. 2 1/2 monaten hab ich um dieses eine mädchen gekämpft...und alles umsonst,wie sich grade herausgestetllt hat..sie is wohl kurz davor mit nem anderen jungen zusammenzukommen..sie stand vor der entscheidung..entweder ich,oder er.. sie hat sich wohl für ihn entschieden..was sie mir aber noch nicht gesagt hat..habs durch freunde mitbekommn bzw durch ne freundin von ihm..ich hab grade mal wieder richtig geweint..hm naja hat aber gut getan..ich weiß das sie angst hat mich zu verletztn,deswegn hat sie mir das wahrscheinlich auch noch net gesagt..ich weiß das ich ihr mega wichtig bin..hat sie mir immer wieder gesagt..und sie will mich nicht verlieren...und ich sie ja eigentlich auch nicht..wird sind echt gute freunde..ich weiß nicht was ich machen soll jetzt :cry: ich denke ich sollte als erstes mit ihr reden oder? wäre glaub ich mal am besten..wir beide wollen ja unbedingt ne freundschaft noch..und wir waren ja auch noch net zusammen..ich denke da sollten keine hindernisse sein..jednfalls keine großartigen..ich brauch n paar ratschläge von euch was ich jetzt am besten machen sollte?? kontakt abbrechn? was ich ja eigtl nicht will verständlicherweise...mhmm
    bitte helft mir mal :geknickt:
     
    #1
    dirtysanchez, 28 August 2006
  2. Stefan30
    Gast
    0
    Wenn es sicher ist das sie sich für einen anderen entschieden hat, würde ich an deiner Stelle den Kontakt sofort abbrechen. Freundschaft funktioniert nicht, weil du immer nur verletzt wirst und vor allem dich nicht öffnen kannst für andere Mädchen. Glaube mir alten Sack einfach:smile: , sowas klappt einfach nicht!
     
    #2
    Stefan30, 28 August 2006
  3. iii
    iii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal mit ihr reden. Vielleicht war es auch wieder mal nur die gute alte Gerüchteküche, die am brodeln war! Frag nach und dann frag du sie wie´s weitergehen soll: Denn wir wissen nicht, wie du damit klarkommen würdest, wenn ihr "nur" ne Freundschaft aufbaut. Entweder du verliebst dich neu oder du machst dich daran kaputt. Das musst du dir halt überlegen!
     
    #3
    iii, 28 August 2006
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hi du!
    Oh ich weiß, wie sehr es weh tut, wenn man sich verliebt, um jemanden kämpft, man sich gut mit ihm/ihr versteht und dann kommt ausgerechnet diese person mit jemandem anderen zusammen. weiß nur zu gut, wie es dir jetzt geht.
    aber ich würde auch in ruhe mit ihr reden, ob es vllt nicht doch nur ein gerücht war. und falls sich deine befürchtung bestätigt, dann versuch nicht, ne weitere freundschaft aufzubauen, wenn du dir nicht unnötig weh tun willst! ich weiß, es wird sehr schwer fallen, sie gehen zu lassen, aber nur so kommst du wirklich von ihr los. andernfalls würdest du dich vllt selbst ertappen, dass du versuchst od zumindest den starken wunsch verspürst, sie zu küssen, wenn ihr allein seid, oder ähnliches.
    deshalb mein rat (ich sprech da wirklich aus erfahrung, ich hab nämlich damals den selben fehler mit der freundschaft gemacht): falls sie sich wirklich gegen dich entscheidet, nimm erst mal abstand. gegen eine spätere freundschaft spricht ja nichts, oder?
    viel glück dabei!
    lg,
    black butterfly
     
    #4
    black butterfly, 28 August 2006
  5. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, sprich sie wegen des Gerüchts an, sage ihr das du wissen willst, ob es den Tatsachen entspricht und das du erwartest, das sie diesbezüglich keine Rücksicht auf deine Gefühle nehmen soll.
    Wenn dem so ist, gehe ihr erstmal aus dem Weg, dann kommst du schneller darüber hinweg, und flirte mit anderen Mädels, das hilft meist.
    Eventuell kann es sogar bewirken, das sie ihr Entscheidung womöglich nochmal überdenkt, wenn du ihr klar machst, das du wissen willst was ist und dann auf Abstand gehst, wie gesagt, womöglich.
     
    #5
    Sundance1, 28 August 2006
  6. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja :frown: .. das kenne ich auch .. das ist mir auch schonmal passiert.
    Ich habe dann mit ihm darüber geredet..und er meinte einfach, dass er sich für sie entschieden hätte, weil sie eher sein Typ sei... sie war eher die Unscheinbare von uns beiden.

    Naja.. nach zwei Wochen trennte sie sich von ihm, stand bei mir vor der Türe und sagte frech: Weisst du.. eigentlich wollte ich ihn gar nicht... das einzige was ich wollte, war dich mal auszustechen.
     
    #6
    Fabelle, 28 August 2006
  7. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    okay danke für eure ratschläge.. :smile2:
     
    #7
    dirtysanchez, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten