Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal dringend eure Hilfe......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von linquido3422, 17 November 2005.

  1. linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal an alle.....,
    ich habe ein schönes problem!! Ungefähr vor einem Jahr, habe ich mich wieder willig mit Einer Freundin von mir angefreundet!! Am Anfang habe ich sie immer abgeblockt.....zum beispiel wenn sie angerufen hat, habe ich meiner mum gesagt, dass sie mich in 5 min rufen soll.....sie hat wie ein stier um meine Freundschaft gekämpft!!

    In der Zeit zwischen damals und jetzt war ich ungefähr einmal bei ihr und sie ist einmal mit mir auf die Wiesn gegangen......nach diesem einen treffen, war mir ihre Mutter sehr unsympathisch.....und ich ihr auch, weil ich aus ihrer sicht nicht richtig mit dem besteck umgehen konnte *augenverdreh*

    ungefähr vor einem monat hat ein Freund von mir uns beide zu seinem geburtstag eingeladen....und sie dann auch......da dachten die Eltern dann schon, ich habe auf diesen freund eingeredet, er soll doch die freundin auch einladen......das is aba völliger Käse......er hat das von sich gesagt......

    am geburtstag waren wir bei der Isar (Fluss) am abend....und haben da n Lagerfeuer etc gemacht......ihre Eltern stimmten nur wiederwillig zu! Und ihr Vater hat sie auch abgeholt.....jedenfalls hätte sie sofort anrufen sollen, wenn keine Eltern dabei sind.....ich hab noch gesagt, ob sie nich anrufen will.....wollt sie aba net....irgendwann hat dann ihre Mutter angerufen und danach meinte sie, sie habe das geklärt.....dann um neun ca., sind wir dann gegangen...ihr vater hat sie halt dann abgeholt und mich sogar noch mit bis zur U-Bahn gefahren.... am nächsten tag haben dann ihre Eltern den Kontakt mit mir verboten....ich habe immer noch nich richtig verstanden, warum sie dass gesagt haben......der vater meinte, dass sie in mich verliebt sei und sich deswegen wegen mir in gefahr bringe.......dann habe ich sogar noch einen Brief an die Eltern geschrieben.......auf den die dann aber auch nicht reagiert haben....und diese Freundin hatte dann nichts besseres mehr zu tun als sich obendrein noch einzuschleimen....und darauf hatte ich dann echt keine Lust mehr!! ic h habe ihr dann gesagt, sie soll sich jetzt entscheiden:
    Entweder sie setzt sich jetzt auch mal n bissl ein,
    oda ich habe keine Lust mehr, nur noch der einzige kämpfer zu sein....

    ich wusste mir einfach nich mehr zu helfen!!

    Jetzt hab ich ihr eine sms geschrieben (vor ner Woche oda so) und dann hat sie geantwortet asbsolut arrogant.....darauf hab ich dann geschrieben:

    Okay! Du bist echt krank!und jetzt, wo wir ja eh nimma befreundet sind, kann ichs ja allen sagen! Kannst dir dann anhören wie falsch das war! und deine Mutter mach ich fertig!! IHD

    ich weiß auch nicht was da mit mir los war....sowas passt auch ganz und gar nicht zu mir.....ich habe ihr dann noch n paar mal geschrieben, dass es mir leid tut mit der mutter und das ich das zurück nehme....aber dann hat sie in der schule erzählt, dass ich sie vor die Wahl gestellt hätte entweder ihre eltern oder ich........aba das is völlig unlogisch, weil es ja da gar nicht die möglichkeit gibt, dass sie sich für mich entscheidet....also hab ich dann sie heute angerufen (am handy) und wollte sie fragen, warum sie dass macht...dann is sie dran gegangen und meinte, dass sie nicht kann....darauf hat sie dann ihr vater MICH AM HANDY angerufen und hat mich aber sowas von fertig gemacht....von wegen dass ich sie bedrohe und das dann auch schon ein fall für die Polizei wäre etc.....und er hat angerufen, weil sie ihnen ALLE SMS gezeigt hat! Danach war ich dann ziem.lich fertig und habe mich bei ner freundin ausgeheult.....meine mum hat übrigens auch noch mit dem vater besprochen......sie meint ich soll sie ignorieren....

    jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll....meine fragen wären:
    was haltet ihr davon?? hab ich mich falsch verhalten?? Und ich bin richtig sauer auf sie.....mir würde es echt schwer fallen, sie jetzt einfach zu ignorieren....was soll ichn jetzt tun?? wie würdet ihr euch verhalten??
    Sry, dass ich soviel geschrieben hab......aba hab es schon sehr gekürzt....naja....schonmal danke für eure antwort....
    Liebe Grüße
    Linquido
     
    #1
    linquido3422, 17 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich blick bei dir nicht so durch. Ihr seid also eigentlich nur befreundet, du kannst sie aber nicht ab, dann wieder doch.

    Was willst du denn eigentlich?

    Wenn sie dir nicht so wichtig ist, dann brich den Kontakt einfach ab. So schlimm wäre das in eurer Situation ja wohl nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 November 2005
  3. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß Net, ob ich das alles richtig verstanden habe - ist schon sehr verwirrend geschrieben...

    Ich denke an der Situation sind beide Parteien nicht ganz unschuldig. Unabhängig von der Schuldfrage aber würde ich Deiner Mutter recht geben: Ignorier das ganze und sie einfach. Ich denke, jede weitere Reaktion Deinerseits reitet Dich nur weiter rein. Das Dilemma hat ja schon längst die sachliche Ebene verlassen und ist deshalb nur noch schwer steuerbar.
     
    #3
    trust4fun, 18 November 2005
  4. linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    würde ich ja gerne....aber sie verbreitet überall Gerüchte etc. über mich...macht mich richtig schlecht vor allen!! Und ich weiß einfach net, wie ich jetzt reagieren soll.....
     
    #4
    linquido3422, 18 November 2005
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    das hört sich aber sehr nach Kindergeburtstag an. Werd mal lieber erwachsen und leg dir vor allem mal nen lesbaren Schreibstil zu.
     
    #5
    DerKönig, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal dringend
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
jayden20
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
Sebastian2612
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2007
2 Antworten