Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch mal einen rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dimebag, 4 September 2007.

  1. Dimebag
    Dimebag (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    halli hallo!

    Also ich möchte nicht lange herumreden und komm einfach zur Sache. Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich damals ziemlich gut verstand und wo einfach die chemie stimmte... wir wurden sehr gute Freunde.

    Irgendwann hab ich sie dann mal gefragt ob wir zusammen ins kino oder so gehen...zu dem treffen ist es leider nie gekommen...keine ahnung warum, aber wir haben es nicht auf die Reihe gekriegt... es ist dann alles wie gewohnt weitergegangen...wir blieben Freunde...

    Letztes Syslvester hat sie mich zu einer Party eingeladen... wir haben uns dort viel unterhalten und hatten sehr viel Spaß... dann war totenstille bis sie sich wieder bei mir gemeldet hat... das dürfte jetzt 3 oder 4 Wochen her sein... seitdem haben wir regen SMS verkehr und haben uns bis jetzt 2 mal auf einen kaffee getroffen wo wir im durchschnitt 3 stunden lang geredet haben...

    ich mag sie sehr und könnte mir wirklich mehr mit ihr vorstellen als eine blose Freundschaft... sagen wir so ich möchte mehr... heute jedoch schrieben wir wieder hin und her bis sie auf einmal schrieb das ihr unsre Freundschaft sehr wichtig ist...

    ...anscheinend will sie wirklich nur eine Freundschaft...aber ich versteh es einfach nciht... wenn wir u sehen können wir über alles reden, wir lachen die ganzen zeit wegen irgendwas...wir haben sogar körperkontakt... wenn ich ihr schreibe schreibt sie auch sofort zurück und so... ich weiss nicht was ich tun soll...vor ein paar tagen sah alles noch so gut aus...und jetzt denk ich das es wieder nur freundschaft ist und nciht mehr wird...

    was soll ich tun? mir gehen lagsam die ideen aus :-P

    lg
    Dime
     
    #1
    Dimebag, 4 September 2007
  2. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Sag ihr doch ganz genau wie du für sie empfindest. Sag ihr das was du fühlst!
    Vielleicht fühlt sie das selbe wie du.
    Sein einfach erlich zu ihr und sage ihr das du nicht willst das eure Freundschaft dadurch kaputt geht.

    viel erfolg :zwinker:
     
    #2
    Erdnuss, 4 September 2007
  3. Dimebag
    Dimebag (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit solchen geständnissen hab ich eigentlich bis jetzt noch keine positiven erfahrungen! sowas ist bei mir ziemlich oft in die Hose gegangen...
     
    #3
    Dimebag, 4 September 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann wäre aber auch ohne Geständniss nichts draus geworden, denn offensichtlich wollten die Frauen dann eh nichts von dir.
    Wenigstens weißt du dann, woran du bist.
     
    #4
    User 52655, 4 September 2007
  5. Dimebag
    Dimebag (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt auch wieder...
    wie heisst es so schön... no risk no fun
    ich werd einfach mit ihr reden...
     
    #5
    Dimebag, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal rat
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten
Test