Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal eure Hilfe! Geht um Schmerzen beim Sex! Es ist sehr dringend!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MarlboroCowgirl, 25 Februar 2007.

1. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Foris,

hab grad n bissel die suchfunktion durch geschaut, aber nix wirklich passendes für mein problem gefunden...

Also: Ich führe mit meinem Schatz eine WE-Beziehung, da wir über 300km auseinander wohnen, naja und wenn wir uns dann sehen, dann haben wir auch dem entsprechend viel Sex!

Nun mein Problem: die ersten 1-2 x Sex sind super schön, nur danach bekomme ich dann ziemliche Schmerzen und es geht gar nix mehr.

Bsp: Freitag und Samstag Sex gehabt, und Sonntag morgen geht zB gar nix mehr.
    Haben schon Gleitgel alles versucht (damit ist es dann ein bissel besser) aber nix hilft wirklich.

Wenn er dann halt zu tief kommt, tut es schrecklich weh und ich hab dann auch keine Lust mehr.

Das dauert dann auch 3-4 Tage, bis meine Scheide dann nicht mehr weh tut (beim sitzen und so :zwinker: )

habt ihr ne Idee, was ich machen kann? weil ich fahre bald mit ihm eine Woche weg, und wenn dann nach dem ersten Tag alles weh tut und wir erst mal 3 Tage Pause machen müssen -> mein armer schatz :zwinker:

Vielen Dank,
    lg das Cowgirl

MarlboroCowgirl, 25 Februar 2007
  2. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

Also wir haben das problem au schon gehabt und dann bin ich zum FA und rausgekommen ist. Das ich ne Entzündung gehabt habe.

Geh mal zum FA!

NettesPaar83, 25 Februar 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vllt ist das auch einfach gereitzt bei dir. Nach 2-4 mal Sex is bei mir auch nichts mehr los und alles tut nur noch weh

Purzel, 25 Februar 2007
  4. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Das Problem hatte ich auch.
    Hab dann mit meinem Freund darüber geredet, dass er einfach etwas vorsichtiger und behutsamer mit mir umgehen muss................und seitdem klappt es fast immer :engel:
    Zudem darauf achten, dass du feucht genug bist und er z.B. die Klit nicht zu fest anfasst, etc.

man-dy, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...