Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagi, 2 Juni 2004.

1. Dagi
    Gast
    0
    Ich habe tierischen Bock auf einen 28Jährigen, denn ich schon eine Weile kenne.
    Ich möchte eigentlich nur das eine von Ihm, nicht denken ich sei ein Sch...!
    Nein das nun garnicht, ich hatte noch nie so ein Verlangen nach einem Mann, nur nach ihm!
    Seine Nähe macht mich verrückt und alles kribbelt in mir, habt ihr nicht eine Idee wie ich ihn rum kriegen könnte?
    Bitte helft mir!
    Eure Dagi

Dagi, 2 Juni 2004
  2. angel_in_hell
    0
    bist du mit ihm befreundet? weil wenn nicht, kannst du ihn
    ja einfach mal richitg anbaggern, dannh hast du ja nichts zu
    verlieren... :link:

bye... :engel:

angel_in_hell, 2 Juni 2004
  3. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    sag es ihm doch direkt was du möchtest..... oder musst wie schon gesagt dich richtig ranschmeißen....

Mfg julia :smile:

PS: wenn man etwas will schafft man es auch *G* :zwinker:

Sweetycat, 2 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    käme darauf an,wie weit du dich traust zu gehen
    wenn du dich so richtig an ihn ranschmeissen willst,damit er dich endlich vögelt,dann gibt es natürlich jede menge möglichkeiten wie zb sexy wäsche anziehen,SEHR eindeutige bemerkungen oder auch mal hinlangen wo es eindeutiger nicht geht
    wenn du dich das nicht traust,es unter deinem niveau ist oder du sowas einfach nicht willst,dann kannst du natürlich auch subtiler vorgehen indem du ihn zum essen einlädst (in deine wohnung zb) oder mit ihm ins kino gehst um dort dann ein wenig nähe herauszufordern
    oder du gehst den allereinfachsten weg indem du sagst
    ich würde gerne mit dir was trinken gehen um dann herauszufinden,was wir noch alles miteinander tun könnten
    ich sag mal zu 90% wird eine frau einen mann rumkriegen wenn sie nicht völlig danebenhaut oder der mann absolut vergeben ist
    also streng dich mal an :bier:

mausewix, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...