Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sven1983, 30 Dezember 2004.

  1. Sven1983
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe im Moment ein Problem, bei dem ich einen Rat bräuchte - es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir arbeiten so zwischendurch im Unterricht zusammen. Letzte Woche sind wir dann auf Klassenfahrt gegangen und ich bin dann noch knapp 4-5 Stunden mit ihr (+Freundinnen) durch die Stadt gezogen. Nachher habe ich sie auch nach hause gebracht und auf der Fahrt haben wir uns wirklich super unterhalten. Seit dem begrüßen und verabschieden wir uns auch immer mit einer Umarmung.

    Aber nun zu meinem Problem. Immer wenn ich in letzter Zeit frage, ob wir was machen sollen (Kaffee trinken oder so) bzw. in die nächste Stadt fahren oder so was, sagt sie das sie keine Zeit hat. Aber sie sagt auch immer nachvollziehbare Gründe dabei (Muss trainieren und über Weihnachten war sie bei ihrer Großmutter).

    Diesen Montag hatte ich sie dann nochmals gefragt, ob sie mit mir nach Bochum in den Ruhrpark fahren will, worauf sie mir schrieb, dass sie noch bei ihrer Oma ist und nicht wüsste wann sie zurückkommt. Daraufhin hab ich sie gefragt, ob sie sich melden kann wenn sie wieder zuhause ist. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen :/

    Nun weis sich aber aus relativ sicherer Quelle, dass sie nun wieder zuhause ist. Und nun Frage ich mich schon den ganzen tag, was ich machen soll. Was würdet ihr empfehlen was ich machen soll? Noch mal bei ihr melden und fragen was sie morgen macht? (wobei ich dann angst hab, dass ich ihr irgendwie auf den Wecker falle) oder erstmal warten und dann Samstag ein frohes neues wünschen und dann mal fragen ob sie noch was macht? oder auch was ganz anderes.

    Ich hoffe, dass ihr mir dabei aushelfen könnt.

    Gruß
    Sven
     
    #1
    Sven1983, 30 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fürchte du fällst ihr schon auf den wecker...lass sie in ruhe und warte ab bis sie sich meldet...
    du drängelst dich ein wenig zu dolle auf....nach 3absagen sollte sie mal was machen...ansonsten vergiss sie
    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 30 Dezember 2004
  3. schnuffel..
    0
    frag se doch einfach mal warum sie sich nicht meldet..
     
    #3
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  4. Sven1983
    Gast
    0
    @ schaky ich hab mich da n bissl dumm ausgedrückt - ich hab sie ert 2 mal gefragt (mit dem tag der Klassenfahrt 3 mal) - deswegen denke ich, dass ich mich nicht so extrem aufdränge

    @ schnuffel wenn ich sie frage warum sie sich net meldet komem ich mir irgendwie schon selber so "überwachend" vor :frown:
     
    #4
    Sven1983, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal euren
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
Test