Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlorianInLove, 5 Januar 2006.

  1. FlorianInLove
    0
    Hallo. Ich weis garnicht wie ich genau anfangen soll. Also es ist so ich bin verliebt und die ich liebe die liebt mich auch.
    Nur ist es halt nicht immer so ganz plötzlich bedeute ich ihr garnix.
    Dann nach ein paar stunden ist sie wieder total verknallt. Das ging mir anfangs auch so. Was ist das :frown:. Wir wissen keine Lösung auf diese Gefühlsschwankungen. Aufjenfall fühlt es sich sehr schön an wenn wir uns lieb haben. Wir sind aber noch nicht zusammen wegen diesen schwankungen :frown: sie sagt mir andauernd wie sehr sie das hasst sie hatte seit einem jahr keinen freund wegen diesen gefühlen. Aber sie hat mir heute gesagt das sie nur mich will aber es ist oft so das die einfach nichts empfindet so ganz plötzlich dann wieder empfindet sie etwas. Mir gehts selten so und wenn es so ist schaue ich mir ein bild von ihr an. Was ist das nur ich brauche Hilfe:cry: Flo
     
    #1
    FlorianInLove, 5 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Probierts doch einfach mal aus mit einer Beziehung. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber i.d.R. werden die Gefühle in einer Beziehung ja stärker.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Januar 2006
  3. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Ich würde auch raten es einfach mal auszuprobieren, sie ist vielleicht momentan auch hin und hergerissen....

    Woher diese schwankungen kommen kann ich auch nicht sagen, wann haben diese denn angefangen, weißt du das?

    Waren die in der letzten Beziehung die sie geführt hat auch schon da?

    Gruß
     
    #3
    Phönix, 5 Januar 2006
  4. FlorianInLove
    0
    Ja sie meinte sie hatte nach ner Zeit keine Lust mehr auf ihren Partner das war aber vor inem Jahr. = (
     
    #4
    FlorianInLove, 5 Januar 2006
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie noch ein bisschen unsicher. Oder hat Angst vor einer Bindung.
     
    #5
    Rägetröpfli, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten