Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch mal ne frisur. habt ihr tips?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von T€DD¥, 4 Dezember 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    ja.. hmm.. ich gel mir meine haare immer hoch, nur das kann man ja nich frisur nennen ^^
    hat jemand tips für mich?
    ich hab kurze (2 cm), glatte haare, die am morgen immer ein wenig seltsam aussehen ^^
    was kann man damit anstellen?

T€DD¥, 4 Dezember 2004
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi !!

du hast ein ovales gesicht, da ist viel möglich ! ich selber glätte die frisur mit Nass Look Gel (nivea aqua gel) nach vorne über meine stirn, seitenscheitel !!! voll geil ey :zwinker:

du kannst ja einmal an einem tag vor dem spiegel stehen und mit gel alle möglichen frisuren durchprobieren, die in deiner fantasie so sind :tongue:

Lokolo, 4 Dezember 2004
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    lass sie doch mal so "ein wenig seltsam", wie sie in der früh aufstehn :grin: :zwinker:

eheu, 4 Dezember 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find es am wichtigsten das die Haare gesund sind :d

und dann nicht zu penibel gestylt.. *g es gibt ja solche Leute, die schon ausrasten wenn ne Strähne nach zwei Stunden net mehr so liegt wie vorher ^^ *G
    aber Wetlook is schon kewl :grin:

oder dieser rauchige, trockene Look mit normalem Wachs :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin kollege,

stand vor 2 tagen auch vor dem problem und musste eh zum friseur weil meine haare ma wieder [für mich] relativ lang waren .. ca. 6-7 cm...

hab mir jetzt so ne art "lockeren" seitenscheitel schneiden lassen .. soll heissen deckhaar länger als seiten und dazu kotletten bis zu 2/3 vom ohr wenn du verstehst was ich meine ... n bissl gel reicht dabei voll aus...

sieht meiner meinung nach atm echt gut aus und is ma was anderes ... hatte m,eine haare vorher auch immer hochgegelt und das wurde mit zunehmender haarlänge immer schlimmer ^^

würd ich dir empfehlen haben in etwa die gleiche gesichtsform .. passt bestimmt zu dir..

greez

Chombo, 4 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Was habt ihr denn alle mit euerm Scheitel! Kann mal wer n Bild posten? Ich kann mir das nich vorstellen :smile:

Ansonsten find ich deine Frisur auf dem Bild doch eigentlich ganz neidlich so wie sie ist!

glashaus, 4 Dezember 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich mir auch nicht...
    und ich finde kurze hochgegelte haare echt cool deshalb hab ich die nu auch :grin:

SunShineDream, 5 Dezember 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    hmmm najut :grin:

T€DD¥, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...