Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal Rat!(leider lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von netter123, 25 Dezember 2005.

  1. netter123
    Gast
    0
    Hi Leute. Ich brauch mal vernünftigen Rat.

    Ich (21) bin jetzt fast 5 Monate mit meiner Freundin (17) zusammen. Alles läuft eigentlich bestens.
    Letzte Woche war ich von Freitag bis Donnerstag bei ihr. Diese Woche war aber irgendwie seltsam anders.
    Am Montag war sie sehr genervt, als sie aus der Schule kam, wollte Zeit für sich alleine, was ich erst so nicht gemerkt habe. Sie meinte sogar, ich sollte nach hause fahren.
    Dann, am Dienstag redeten wir irgendwie über ein Thema und sind dann auf Schlussmach-Taktiken gekommen, wobei sie mir dann ihre im Fall der Fälle erklärte. - Das machte mich recht nachdenklich und traurig.
    Danach meinte sie dann irgendwas von Freunden (zur Erklärung: meine Freunde sind alle weggezogen nach dem Abi und auf der Uni ist es recht schwer, neue kennenzulernen, mit denen dann auch mal was unternehmen kann oder sich so treffen).
    Sie sagte dann irgendwas davon, ich sei "sozial schwächer" oder so. Dann musste ich heulen, weil ich meine eigene Situation total kacke finde (bis auf unsere Beziehung natürlich).
    Am Mittwoch waren wir dann unterwegs, als sie mir am Kiosk eine Zeitschrift zeigte, auf deren Titelblatt "Geht er fremd?" stand und meinte, die würde sie sich deshalb kaufen wollen.
    Hallo?! Das wäre das letzte was ich je machen würde. Ich liebe sie über alles, bin mit ihr so glücklich wie noch nie. Ich versteh das irgendwie nicht.


    Wie sehen uns leider nur an den Wochenenden, telefonieren sehr selten, weil sie meint es würde sie allgemein nervös machen. (gestern hab ich sie angerufen und nach knapp 10 minuten war's schon wieder zu ende. Heute abend kommt sie zu mir *freu*)
    Sie meldet sich nicht von sich aus, was ich auch schade finde. Aber ich denke mal, es ist, weil sie mich sonst noch mehr vermissen würde.
    Wir sind für einander mehr oder weniger die erste richtige Beziehung, ich hatte vor ihr mal einen Flirt und einen Beziehungsversuch, der aber scheiterte,weil keine Liebe im Spiel war. :rolleyes2

    Dann habe ich, durch Zufall (wollte es eigentlich gar nicht), ihr internet-tagebuch ("blog") gefunden und gelesen. Da stand was davon drin, dass sie ernsthaft drüber nachgedacht hat, Schluss zu machen, aber dass sie es vor dem 21. Januar eh nicht könnte (das hat was mit nem Weihnachtsgeschenk zu tun, vermute ich mal).

    Also? Was sagt ihr? Sollte ich mal mit ihr drüber reden? Zumindest über die letzte Woche und ihr Verhalten? Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll.
    Denn: Ich will sie auf keinen Fall verlieren,weil ich sie wirklich wirklich über alles liebe!!!



    P.S: Danke für's lesen, ist lang, ich weiß. Frohes Fest noch.
     
    #1
    netter123, 25 Dezember 2005
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Ehrliche Meinung:

    Ich geb dir keine Chance! Das hat auf langer Zeit gesehen keinen Sinn!
    Irgendwie will Sie, aber irgendwie auch nicht!
    Sorry, das ist Kindergarten und muss nicht sein! Du wirst dich zu sehr reinhängen und alles dafür geben das es so bleibt wie du es dir vorstellst, sie spielt mit dir und holt sich das beste raus... das liest man ja in deinem Text schon!

    Am Ende bist du aber der dumme weil Sie zu 100% schluss machen wird!
    Allerdings wirst du noch mehr heulen und dich in eine Krise stürzen die dich noch mehr nerven wird!

    Nichts für ungut... Es gibt doch so viele hübsche, nette junge Mädels...
     
    #2
    Nopsi, 25 Dezember 2005
  3. DasHofi
    Gast
    0
    Ich werde auch ehrlich zu dir sein:

    das ganze höhrt sich nach einer Fernbeziehung an?
    ich habe auch eine Fernbeziehung (110km) seit 2 Jahren und es klappt alles.

    Alleine, dass sie nicht telefonieren möchte unter der Woche würde mich sehr beunruhigen. Du liebst sie, aber würde mal davon ausgehen, dass sie das ganze nicht so ernst sieht wie du. tut mir leid.

    Ich denke du hast was besseres verdient
     
    #3
    DasHofi, 25 Dezember 2005
  4. netter123
    Gast
    0
    Ja, ist ne Fernbeziehung. Wir besuchen uns abwechselnd jedes Wochenende. Hört sich ja nicht gerade beruhigend an...
     
    #4
    netter123, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal Rat
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten