Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 1 Juli 2007.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Es ist mal wieder soweit. Ich sehe mich vor eine Situation gestellt die eigentlich vielleicht garkeinen Eintrag hier wert ist und dennoch möchte ich eure Meinung dazu hören.

    Undzwar folgendes. Vor 2-3 wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt. Bis jetzt hatten wir 2 Dates. Das erste waren wir was trinken. Der Abend war echt schön. Das 2te Date, ja da war sie bei mir zuhause, wir hatten echt viel spass und der ganze Tag war echt lustig sodas ich mir am ende bewusst geworden ist das ich mehr für sie empfinde. So jetzt zu meinem Problem. Das letzte mal Kontakt hatte ich Freitag zu ihr. Davor wollten wir eigentlich donnerstag was essen gehn aber sie hat mir abgesagt weil sie sich nicht gut fühlte. Also hab ich sie Freitag nochmal angerufen ob sie Lust hätte was am We zu machn. Dazu meinte sie nur das sie sich melden würde. Leider ist es nich dazu gekommen, da ich sie nicht nerven wollte hab ich auch erst vor ca 2. std ne sms geschrieben. In der sms habe ich geschrieben "Hey, na wie war dein we? Hab ja nichts mehr von dir gehört. Warst du viel unterwegs, naja würd mich freuen von dir zuhören. Liebe grüße."....eigentlich ne ganz normale Sms. ABer leider kam immernoch nichts zurück. So jetzt wollt ich euch fragen wie ich mich verhalten soll. Noch mal anrufen oder noch ne sms oder erstmal garnicht mehr melde. Ich hab echt ka...danke für eure Hilfe
     
    #1
    Easyryder2006, 1 Juli 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hm, du hast ihr die SMS vor zwei Stunden geschrieben? Ich würde an deiner Stelle mindestens bis morgen Abend warten...
     
    #2
    *Cara*, 1 Juli 2007
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja hatte ich eigentlich auch so vor. Nur ich verteh es nich. Wir haben uns so gut verstanden, normal jeden tag geschrieben und telefoniert (ok schreiben geht im moment nich da mein icq kaputt ist)...aber seit 2-3 tagen hör ich garnichts mehr von hier. Hab mir auch gedacht vll will sie das ich mich andauernd melde weil es den Männern ja praktisch auferlegt ist sich bei den frauen zu melden und nicht umgekehrt. Aber ich will auch nicht nerven oder sie einengen, deswegen werde ich wohl abwarten

    Aber mal ganz abgesehn davon wann ich mich melde wenn sie es nicht mehr tut. Ich habe keine Ahnung in was für einer Form ich mich melden soll oder was ich ihr sagen will. ich kann ihr keine vorwürfe machn warum sie sich nich gemeldet hat weil wir nicht zusammen sind. Dennoch würd ich gerne den grund erfahren warum sie sich nicht gemeldet hat oder ich würde zumidnest gerne wissen wo ich dran bin. Aber wie verpacke ich es am besten. ???..
     
    #3
    Easyryder2006, 1 Juli 2007
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    -meld dich nicht.
    -ruf nicht an


    wart einfach ab ob sie sich meldet. Nicht immer gleich verzweifeln wenn man sich nicht jeden tag hört etc. immerhin kennst du sie gar nicht so lange.
     
    #4
    MrEvil, 1 Juli 2007
  5. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja stimmt schon. Ausserdem weiß ich dann bescheit wenn sie sich garnicht mehr meldet. Was ich mir nicht vorstellen kann aber es ist alles voll komisch. Warum machen frauen nur immer so faxxen, geben einem das gefühl als wäre alles wunderbar und es könnte was ernsteres drauß werden und dann solche Aktionen. Ne ne ne
     
    #5
    Easyryder2006, 1 Juli 2007
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    tun sie doch gar nicht. für die ist das stinknormal. nur du und alle anderen bilden sich dadurch was ein. Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau
     
    #6
    MrEvil, 1 Juli 2007
  7. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Evil sagt, auf keinen Fall jetzt wieder ne SMS oder gar anrufen!

    Glaub mir, ich hab auch schon einige Erfahrungen gemacht, wo ich Frauen getroffen hab und nachher gemeint hab, das wird 100 Pro was und am Schluss hatte die Frau zwar gemeint, ich sei nett, aber mehr würde da nicht sein....

    Das ist eben der Unterschied von Mann und Frau. Hat man ein Date und sind beide voll gut drauf und oberhappy, dann ist beim Mann praktisch immer mehr im Köcher, während es bei der Frau sehr gut auch einfach nur Spass sein kann.

    Will dir nicht die Hoffnungen nehmen, aber wirklich gut sieht das nicht aus, wenn du mich fragst.

    Wichtig ist jetzt, einfach mal zu warten, schliesslich soll sie nicht das Gefühl haben, du rennst ihr nach wie ein Schosshündchen.

    Du bist genauso viel Wert wie sie und sie muss genauso um dich kämpfen, wie du um sie, vergiss das nie! Ich hab auch lange Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, zum ne Freundin zu finden, hab mich billig verkauft, hab mich schon soweit gebracht, dass ich das Gefühl hatte, ich müsse alles tun für die Frau, ich müsse quasi froh sein, ne Freundin zu haben.

    Warte jetzt mal ab, nicht nur bis morgen Abend sondern wenns sein muss bis Ende Woche! Ich weiss, ist hart.

    Wenn bis dahin keine Antwort kommt, dann würde ich sie anrufen und ganz ehrlich zu ihr sein, offen mit ihr reden, dh. ihr sagen, dass du die 2 Treffen mit ihr sehr genossen hättest und sie gerne wiedergesehen hättest. Sie solle dir ehrlich sagen, wenn sie kein Interesse für ein weiteres Date habe. Ist wichtig, dass du ihr das sagst, dass sie einfach ehrlich zu dir sein soll, dass du zwar traurig sein würdest, es aber akzeptieren würdest.

    So hast du dann direkt Gewissheit, wies steht.

    Aber wie gesagt, mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Du hast sie angerufen, ihr geschrieben, sie hat sich nie gemolden.

    Klar, ist immer noch die Möglichkeit, dass sie das Handy verloren hat oder sonst was passiert ist, aber daran würd ich nicht denken.
     
    #7
    Snake81, 1 Juli 2007
  8. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Okay danke Snake81. Da ist schon einiges wahres drann was du sagst. Ein paar dinge sind mir wirklich an mir aufgefallen die du angesprochen hast. Und ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden. ......mal sehn was bei rumkommt. .....Danke für eure Hilfe
     
    #8
    Easyryder2006, 1 Juli 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ists weitergegangen?
     
    #9
    Snake81, 11 Juli 2007
  10. Maluki
    Gast
    0
    versteh eina die weiba. Bin froh dass ich ma so kacke nimma antun muss.
     
    #10
    Maluki, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal Hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten