Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch mal wieder euren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeLkiRa, 13 September 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaa ich stehts ich bins wieder *gg*
    viele von euch haben bestimmt das posting von mir gelesen das mein freund langsam das saufen anfängt.
    Nunja hab am WE mit ihm geredet.
    Das prob is einfach das seine launen und das ewige bier gesübbel daran liegt das er im mom total überfordert is.
    weil
    1. seine therapie die ihm zu schaffen macht weil er früher seine probs einfach ignoriert hat.
    2. hat sein bester kumpel kaum noch zeit weil er mit zivi angefangen hat, wodrauf mein freund ned so wirklich klar kommt weil die beiden sonst fast jeden abend was zusammen gemacht haben, nun das geht jetz nimmer und wenn sein kumpel am WE zeit hat bin ich meist bei meinem freund oder er bei mir... dadurch fühlt sich mein freund n bissl eigeengt weils für ihn halt noch ungewohnt is würd ich sagen =/
    3. hat er sich vor kurzem mit ner guten freundin von ihm total zerstritten, die beiden waren 6 jahre super befreundet.... allerdings isses ne reine internet bekanntschaft bei den beiden gewesen.

    und dann kommt noch dazu das er seit 5W nimmer kifft seitdem isser auch noch leicht reizbar ( irgendwo auch verständlich)

    Hat vllt jemand ne idee wie ich meinen freund n bissl unterstützen kann, weil im mom belastet ihn die BZ ziemlich =(
    und das will ich ned ich will das es ihm wieder besser geht.
    jemand ne idee wie ich ihn n bissl von der ganzen scheisse ablenk??
    weil im mom isses echt soo das ich seine launen schwankungen durch den ganzen scheiss immer voll abbekomme =/

    will ned das die BZ an sonem scheiss scheitert dazu isser mir einfach zu wichtig!
     
    #1
    MeLkiRa, 13 September 2006
  2. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    so das thema hat sich erledigt :smile2:
    hab ne antwort für mein prob in nem anderem post gefunden :smile2:
     
    #2
    MeLkiRa, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal euren
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
teridan
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
10 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten