Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch mal wieder Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SniPod, 26 Juni 2010.

  1. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Hi Leute :smile:
    also erstmal eins, mir gehts wieder echt gut, meine Ex-Freundin ist mir eigentlich aus dem Kopf gegangen, aber ich musste den Kontakt erstmal vollkommen abbrechen.
    So dann war ich jetzt vorgestern und gestern mit ein paar Leuten aus meinem Sportkurs klettern, dabei war auch, ich sag ma -> die hüpsche, aber introvertierte Nette - und wir haben halt ganz normal den Tag über geklettert und ich wusste, dass dieses Mädchen mir vom aussehen her wirklich gefällt, aber weil sie halt so in sich gekehrt ist, hab ich nichts von ihr gewusst, nicht, was sie macht, wie sie genau heißt usw. also hab ich mir vorgenommen, was ich auch meinem Besten versprochen habe, das Mädchen anzusprechen, was mir gefällt.
    Ich hab dann halt ein wenig mit ihr geredet und wurde dann von ihr gefragt, ob wir nicht dann Abends zusammen einen trinken wollen. Da hab ich mir nen Ruck gegeben und hab meien Kumpels die dabei waren abgesagt und bin mit einem richtig guten mit zu ihr und ihren Freundinnen gegangen, und wir haben getrunken, gelacht und hatten Spaß. Es war, als ob sie ein ganz anderer Mensch gewesen wär. Sie war nett, lustig, und total süß, sie hat glaube über alle bis auf einen meiner dummen Sprüche und Witze gelacht :smile: (nennen wir sie Lisa)
    Irgendwann kamen wir halt so in der Gruppe auf meine Ex-Freundin zu sprechen, weil ich vorher mit einem SUPER hüpschen Mädchen mich über Tot und Ende unterhalten hatte und sie das mitbekommen haben. (Das Mädchen is zwar richtig hüpsch, aber net ein Typ)
    BTT: Also wir haben dann kurz über meine Ex geredet, weil ihre Cousine auch im Kreis saß. Ich hab ganz klar gesagt, dass ich damit abgeschlossen habe, hab aber auch eingegriffen, als einer der Jungs anfangen wollte sie zu verurteilen.
    Dann gings halt so dem Ende entgegen, immer mehr Leute sind ins Bett gegangen, aber mein Kumpel, die Cousine meiner Ex und auch eine Freundin von Lisa, Lisa, ich und noch eine Freundin sind noch draußen geblieben.
    Naja waren alle gut angetrunken würde ich sagen, aber es ging noch.
    Dann kam unser Tutor auf die GRANDIOSE Idee eine Nachtwanderung zu machen :grin: wir sind dann losgelaufen, durch den Wald, nurnoch am stolpern :grin: Anfangs hatte ich die "super Hüpsche am Arm" aber danach ist mir Lisa aufgefallen und die andere hat losgelassen, da bin ich zu Lisa und sie hat sich bei mir eingeharkt und wir sind so gelaufen. Irgendwann kamen wir dann auch wieder am Platz an :grin:
    Wir sind dann halt Nachts nochmal einfach auf ne Weide Kühe gucken gegangen :grin: und danach stand Lisa dann auf der Straße neben mir, es kam ein Auto und sie stand einfach nur da und guckte wien Pferd :grin: also hab ich sie gepackt, hochgenommen (also ein arm unter die Schultern, der andere untern Po) und hab sie schnell weggetragen :grin: Aber klar, sie hätte auch alleine laufen können, aber vllt. wollte sie ja getragen werden :zwinker: :grin:

    Dann sind wir zurück auf den Platz, ich hab meine Iso geholt und wir ham uns draufgelegt und weiter geredet. Es wurde kalt, sie meinte, ihr ist kalt, hab ich mir gedacht - guut deine Chance :grin: - und hab meinen Schlafsack geholt, aufgemacht und über sie gelegt und mich dann wieder daneben. Also da war dann erstmal stopp, hab mir gedacht, musst dich ja nicht aufdrängen, sie kann ja auch mal einen Schritt machen, wenn du ihr gefällst. Es hat keine 20 sekunden gedauert, da hat sie mich mit in den Schlafsack eingepackt :grin:

    Dann wars mir echt zu eng :grin: also ich hab nemmer ganz drunter gepasst, so wie wir lagen, also hab ich mir gedacht, komm machste halt nochn Schritt- also leg ich meinen Arm um sie, damit wir beide drunter passen. Und dann, was ich net gedacht hätt, sie schaut mich an, legt sich mit ihrem Kopf auf meine Schultern und dreht sich mit ihrem ganzen Körper zu mir, kuschelt sich an mich und legt ihren Arm knapp unterhalb meiner Rippen komplett um mich. Ich hatte echt net damit gerechnet, mich aber gefreut :smile:

    Naja irgendwann gings dann halt ins Bett, ich wollt net, dass sie irgendwas macht, was sie später vllt. bereuen oder so wird, also hab ich einfach gesagt "gute Nacht" hab ihr in die Augen gesehn, angelächelt und hab mich in mein Zelt verzogen.

    Am nächsten Tag war sie wieder so still :grin: weil der alc halt draußen war, war aber auch net schlimm, lieber so, als, dass sie mir ein Ohr abschwätzt. Haben den ganzen Tag geklettert und ham auch wieder bissi gelacht, aber sie war halt wieder eher so still, hab sie auch in Ruhe gelassen, bin ihr also net hinterhergerannt oder so, sondern hab sie mehr so kommen lassen :tongue:
    Mittags dann fragte sie mich, ob ich im Zug aufm Heimweg auch nochmal mit ihnen einen Trinken würde, war ich natürlich dabei :smile:
    Dann im Zug hab ich neben ihr gesessen, hab mir ihre Handynummer geholt, haben bischen geredet und wieder viel gelacht. Dann hat sie mich für Abends zu sich und ihren Freundinnen an den örtlichen Fluss eingeladen, ich solle doch vorbeikommen, ich konnte aber net, weil ich auf nen Geburtstag von der Tante von nem Kumpel musste.
    (LEUTE Russische Gebi-Feiern sind echt hart:grin:)
    so jetz hab ich glaube erstmal alles erzählt, bisauf, dass ich gesagt hab, ich schreib ihr ne SMS und das hab ich auch aber halt net ich sondern mein Kumpel wir hatten gesoffen und mein Handy war leer also Akku. Und da meinte er, dass er von seinem Handy aus schreiben würd, ich solle nur diktieren. Aber der hat TOTAL übertrieben :grin: der hat zwar net geschrieben "ich liebe dich" oder so :grin: aber hat halt geschrieben "ich würd dich grad wirklich gern bei mir haben" "gestern abend war schön" etc. ich fands übertrieben, aber das, was er genau geschrieben hat, weiß ich erst seit heut morgen, hab ihr dann halt ne nachricht in WKW geschrieben wo ich das ganze richtig stelle. Hfftl. hat mein Kumpel es da ma net verkackt -.- :grin:
    und mein Handy is kaputt -.- also kann ich ihr net einfach ne SMS schreiben...

    So das wars jetz zu ihr und was ich da loswerden wollte :smile:
    Jetz zu nem Problem. Meine Ex, sie trifft sich ja (glaube) mit diesem Typen. Sie hat jetz in ihrer away n Herz steh und "In my head i see you all over me" und diese Flirtereien halt. Ich hab das gefühl, dass sie mit diesem Typen zusammen kommt. Und ja keine Ahnung im prizip ists mir auch egal, aber ich hab, wenn ich dadran denk, schon ein echt komisches Gefühl.
    Bin ich trotzdem bererit, schon eine neue Beziehung eingehen? Ist es schon Liebe, was ich für Lisa empfinde? KANN es überhaupt schon Liebe sein? Ich will diesem Mädchen echt net wehtun, indem ich mit ihr zusammen komme, aber sie nicht wirklich liebe, aber ich kann mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen.
    Was soll ich jetz am besten tun?

    -> Entschuldigt den Roman, aber ich musst mir ma alles vom Herzen schreiben :smile:
    -> DANKE DANKE DANKE fürs Lesen :smile:
     
    #1
    SniPod, 26 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, Liebe wird es nicht gleich sein, aber es klingt zumindest so, als wärst du schon an ihr interessiert. Dass es dich nicht vollkommen kalt lässt, wenn deine Ex einen Neuen hat, finde ich nicht unnormal.

    Ich würde jetzt zwar nichts überstürzen, aber mich auf jeden Fall weiterhin mit "Lisa" treffen und sehen, was draus wird.
     
    #2
    User 12900, 26 Juni 2010
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn man sehr in jemanden verliebt war und das ganze dann auch noch von dieser Person beendet wurde, dann ist es meiner Meinung nach schon normal dass man es seltsam findet wenn diese Person wieder einen neuen Partner hat. Gerade auch wenn man sehr unter der Trennung gelitten hat.

    Du kannst es mit Lisa ja mal versuchen, was spricht dagegen? es sei denn du hast noch Gefühle für deine Ex, darüber musst du dir erstmal klar werden. Sonst wäre es Lisa gegenüber unfair.

    Sie scheint dich ja wirklich zu mögen, sonst hätte sie die Aktion mit dem Schlafsack nicht gebracht und hätte dich auch nicht eingeladen mit ihr und ihren Freunden was zu trinken.

    Also versuch es doch einfach mal, triff dich mal mit ihr allein und schau in welche Richtung das ganze geht :smile:

    *Klugscheißmodus an*

    es heißt übrigens "hüBsch" und nicht "hüPsch"

    *Klugscheißmodus aus*
     
    #3
    Pearl24, 26 Juni 2010
  4. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Ich bin Hesse ich darf das :grin:
     
    #4
    SniPod, 26 Juni 2010
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt doch alles sehr gut :smile2:!

    ich frage mich nur, was es bedeutet, dass du das mit der sms richtig gestellt hast - DAS kann nämlich ziemlich in die hose gehen...

    hat sie sich seit dem gemeldet, bzw geantwortet? wie alt ist lisa denn?
     
    #5
    keenacat, 26 Juni 2010
  6. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Also das mit der SmS hat sie 1. noch nich gelesen, das ich das richtig gestellt habe, sie hat aber auch auf die SMS nicht geantwortet, könnt aber auch dran liegen, dass mein Handy kaputt is, die SMS vom Kumpel seim Handy kam und das ganze nachts so um 1 xD
    Die sms war echt SAU blöd xD Aber ich denk lisa hat verständnis :tongue:
    Wieso sollte es in die Hose gehn'? wie meinst du das?

    "Lisa" ist auch 17, wie ich :tongue:
    ich hab Lisa ja zuletzt Gestern abend um 8 gesehn, bis jetz noch nix gehört, aber auch von keinen von ihren freundinnen usw. denke die pennen noch, oder sie ist draußen oder sonstwas :tongue:
     
    #6
    SniPod, 26 Juni 2010
  7. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Naja, sie könnte es als Witz auffassen der auf ihre Kosten gehen sollte. D.h. sie könnte denken, dass ihr über sie geredet und euch dann auch gleich noch dazu über sie lustig gemacht habt. SMS von anderen schreiben zu lassen ist nicht sehr sinnvoll und das kommt nicht sonderlich gut an. Auch wenn ein Jux war und du weißt, dass es nicht gut war, sie könntest du damit auch ziemlich verletzen.
     
    #7
    SCH0K0KEKS, 26 Juni 2010
  8. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    ja, wenn sie jetz denkt, dass ich sie nur verarschen will. ich versteh was du meinst. naja wird sich alles wieder hinbiegen, dieser gedanke, falls er vorhanden sein sollte, wenn ich sie ins Kino oder so einlade :zwinker: :tongue:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 -----------

    jetz hat ses auf jeden fall gelesen aber als noch net zurückgeschrieben :confused::hmm:
     
    #8
    SniPod, 26 Juni 2010
  9. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken. Hoffen wir mal, dass sie dir das mit der SMS nicht ganz so übel genommen hat.
     
    #9
    SCH0K0KEKS, 26 Juni 2010
  10. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    ja :smile:
    und wenn ses mir böse nimmt, dann kann mans ja auch wieder gut machen ;-) gibt ja sachen wie Kino, Essen gehn, ne Party, etc. pp. :grin: oder Blumen oder sonstwas :grin: aber denk sie hat grad einfach was besseres zu tun, also im wkw rumzuschreiben :grin: weil sms geht ja net, weil mein handy kaputt is -.-

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 -----------

    hah! :smile:
    sie hatte heut kaum Zeit und kein Geld aufm Handy, sie nimmts mir net böse, sondern mit Humor xD nur glaubt sie mir nicht, dass es mein Kumpel war, der das geschrieben hat, aber auch egal ;D
     
    #10
    SniPod, 26 Juni 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Na siehste. :zwinker:

    Und trefft ihr euch heute abend?
     
    #11
    User 12900, 26 Juni 2010
  12. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Leider heute nicht, weil ich auf nen Geburtstag eingelanden bin und ich wollt sie eigentlich mitnehmen, aber sie muss auf nen anderen Geburtstag -.- aaber sie hat mich gefragt, ob das mit montag ok geht, da musst ich grad erstma fragen, was montag war :grin: und sie kommt samstag zu mir, grillen, chillen, musik hörn und dvd gucken und blablabla :grin:
     
    #12
    SniPod, 26 Juni 2010
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ist doch super! Dann drück ich dir mal die Daumen dass es mit ihr klappt!
     
    #13
    Pearl24, 26 Juni 2010
  14. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    danke :smile:
    ja ich denke schon, also sie ist mir gegenüber echt viel aufgeschlossener als gegenüber anderen und ich find sie echt super :smile:
     
    #14
    SniPod, 27 Juni 2010
  15. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab mal ne Frage, ich blick das Mädchen einfach nicht :grin:
    Sie hat mich heute angeschrieben und wir ham uns ein wenig unterhalten und da kam raus, dass sie nicht weiß, was sie heute abend machen soll und ich auch nicht, wir aber beide iwas machen wollen :grin: also hat sie gefragt ob wir was zusammen machen wollen. Da hab ich natürlich gesagt, dass wir gerne was machen könne, nur ich wüsste nicht was. Sie auch nicht. Irgendwann habe ich dann vorgeschlagen ins Kino zu gehn. Sie musste dann weg ud wir ham gesagt, dass ich ihr ne SMS schreibe, was wir gucken wollen und wann.
    Die Sms:
    Es läuft Sex and the City 2, Shreck und Prince of Perisa :smile: Prince of Persia soll gut sein :zwinker: aber kannst du dir ja aussuchen :tongue:

    Sie:
    Also Sex and the City war ich schon. Schreck: nee :smile: Also wenn dann Prince of Persia :smile2:

    Ich:
    Okai der läuft um 20:00. treffen wir uns um virtelvor? :smile:

    Sie:
    Ich weiß garnet ob ich lust hab. Ich glaub mit mir ist heut nich viel anzufangen... sry, kann ich dir in ner Stunde nomma bescheid sagen, oder ist das zu knapp?

    Ich:
    Eij ne passt schon :zwinker: wenn du kein Bock hast, dan sag :tongue: öh denke, dass das noch klar geht... :zwinker:

    Sie:
    Oh man, tut mir echt sau leid. Ich hab heut voll die Stimmungsschwankunge. Also ich schreib dir nochma. Sry

    Sie:
    Hey, also ich kann heut nich mit dir ins Kino gehn. Sry, ich erklärs dir n ander mal. Is einfach nich mein Tag heute. Naja wir sehn uns ja spätestens Samstag. <3


    Ich kapier das net Oo wasn los mit der? :grin:
     
    #15
    SniPod, 1 Juli 2010
  16. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    kann sich denn da garkeiner nen Reim drauf machen? :frown:
    Hilfe! :grin: bitte :frown: :grin:
     
    #16
    SniPod, 2 Juli 2010
  17. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    Nix is los mit der, sie ist halt auch nur ne Frau :grin::grin:
    Und jetzt prügelt auf mich ein :winkwink:

    Spaß beiseite, war vielleicht einfach nicht ihr Tag heute. Ihr gings nicht gut, einfach keine lust was zu machen...
    oder sie ist kurzfristig wo anders hin und wollte dir das nicht sagen, um nicht den anschein zu erwecken, dass sie vielleicht doch kein interesse haben könnte...
    aber das mit samstag steht ja noch, also keine Panik.
     
    #17
    Ne0phyte, 2 Juli 2010
  18. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Jaa..
    Also ich weiß, dass sie nichts mehr gemacht hat, also sie war auf jeden Fall daheim gestern...
    Naja ich werd mal herausfinden, wies bei ihr ausschaut, ihr Interesse für mich, falls es denn vorhanden ist. Naja hoffen wir es mal, weil ich find se echt klasse :grin:
     
    #18
    SniPod, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch mal Hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten
zisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2009
4 Antworten
Test