Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch rat um Zeichen zu deuten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ArpX, 26 Februar 2005.

1. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi
    Ich hab großes Interesse an einer Dame aus der Uni.
    Sie hatte letztens Geburtstag, und ich hatte ihr nen selbstgemacht Gutschein geschenkt. Darauf waren einige Punkte die sie zur auswahl hatte. Ua. Kino, Essen, Bei klarem Himmel die Sterne beobachten.
    Als ich dann zum lernen bei ihr war fragte sie, ob der Gutschein denn verfällt, worauf ich natürlich nein sagte.
    Dann, am Donnerstag, als ich wieder zum lernen da war, teilte sie mir mit, das sie sich für das Sterne beobachten entschied. Ich finde, das zu tun ist romantisch. Sie ist allerdings (so wie ich) AstronomieFan, und könnte das vielleicht nicht als Romantik auffassen. Ich fragte dann ob Kinotag ist, und sie meinte sie hätte auch darüber nachgedacht. Als ich dann fragte ob sie Lust auf Kino hat kam ein Mal sehen. Hab ihr auch mal meine Festnetznummer da gelassen... Hatte zwar nicht erwartet das sie anruft, aber doch gehofft. Tat sie aber nicht :frown:

Bin ich nicht deutlich genug(sie ist wohl so wie ich Dauersingle, und merkt die Zeichen vielleicht nicht) Lässt sie mich zappeln? Oder will sie doch nix von mir?

Weiss jemand Rat?
    Danke

ArpX, 26 Februar 2005
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Na wenn sie zum Sterne gucken Ja gesagt hat (und das ist doch mal ne süße Idee - egal ob für Astronomie Fan oder nicht) hat sie das Zeichen ja shcon mal richtig gedeutet. Macht das doch einfach mal wenn nicht all zu viele Wölkchen am Himmel sind :smile:

Und wenn sie Dauersingle ist kanns schon sein dass sie den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl nicht sieht - dann noch n bisschen doller winken ;9

kaninchen, 26 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wieso biste net einfach sternegucken gegangen und hast geguckt was passiert,wieso zur hölle redest du dann von kino??

Sonata Arctica, 26 Februar 2005
  4. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    weil es tags war, bewölkt, und zu kalt. Sie meinte ja auch, das wir das erst machen wenns wärmer wird. Und Kino bot sich an, weil Kinotag war, und sie noch einen Film sehen will soweit ich weiss.

ArpX, 26 Februar 2005
  5. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, dann hätte ich das Kino gehen aber nicht auf den Gutschein bezogen. OK, sie will mit dir Sterne gucken (wirklich romantisch *seufz*) und dafür ist es jetzt zu kalt... Was liegt näher als zu sagen, dass ihr dann unabhängig vom Gutschein vorher etwas zusammen unternehmen müsst, weil dir das zu lange dauert.

Nadeshda, 27 Februar 2005
  6. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Also das mit dem Kino war auch nicht auf den Gutschein bezogen.. das war einfach nur so...

ArpX, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...