Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch Tips, um Beziehung interessanter zu gestalten! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nallepuh, 13 Januar 2006.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    Hi
    bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen. aber wir unternehmen für meinen geschmack zu wenig. er arbeitet und macht viel sport und will deswegen abends oft nur noch fernsehen und dann ins bett. das hat sich fast schon standardisiert... ich arbeite auch, aber hab trotzdem den drang, gemeinsam etwas zu unternehmen. leider bin ich da nicht so einfallsreich. habt ihr noch tips außer kino, essen gehen und auf parties gehen? wennmöglih, auch was nicht so kostenspieliges...

nallepuh, 13 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das problem haben wir auch, aber hier bin ich die bremse, weil abends einfach zu k.o...
    am wochenende vielleicht mal nen freizeitpark (ok, ist teuer, aber man ist auch den ganzen tag raus), museen/ausstellungen, konzerte, alltägliches einkaufen kann man auch prima zusammen erledigen :smile:

Miss_Marple, 13 Januar 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    -eislaufen
    -picknicken
    -spazieren gehen
    -Wanderungen
    -rodeln

im Sommer:
    -Tretbootfahren
    -Schwimmen
    -Puzzeln
    -Inlinern
    -Joggen
    -Briefmarken sammeln

Stonic, 13 Januar 2006
  4. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr könntet (regelmäßig) zusammen ins hallenbad gehn oder euch ein anderes gemeinsames hobby suchen :cool1:

Spiegelbild, 13 Januar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :ratlos:

CCFly, 13 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde auch ein gemeinsames hobby empfehlen, warum macht ihr nicht einfach mal zusammen sport? ihr könntet ja gemeinsam joggen gehen, das macht zu zweit viel mehr spaß, oder speilt er mannschaftssport? das wäre natürlich nicht günstig, aber son bissl zusatztrainign schadet ja nie :zwinker:

*soulfly*, 13 Januar 2006
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Er meinte wohl "sich die Briefmarkensammlung zeigen".:drool: :link_alt:

User 24554, 13 Januar 2006
  8. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Die neue Sommer-Sportart für wirklich krasse Leute:
    Extreme Stamp Collecting!

Far out...

RobotChicken, 14 Januar 2006
  9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ihr könntet auch zum Beispiel nach Hamburg fahren, da gibt es zumteil unheimlich romantische Plätzchen. Das ist zwar zeitaufwändig, aber wenn er auf solche sachen steht, dann wird das sicher eine schöne Zeit.

Darth Kitty, 14 Januar 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist ja alles gut und schön, diese Veranstaltungstips, aber ich find das geht ziemlich am Kern des Problems vorbei. Man erlebt einen tollen Abend miteinander weil man etwas Neues ausprobiert hat und drei Tage später nervt man sich schon wieder von vorne an.

Du mußt ihm grundsätzlich vermitteln daß es Dir am Leben zu wenig ist was ihr beiden miteinander habt. Wenn Du die Rolle des Alleinunterhalters in der Beziehung übernimmst hilft das auf Dauer wenig. Schlag doch mal vor eine gemeinsame Aktivität in der Woche zu reservieren, eine feste, ritualisierte Zeit nur für Euch beide... meine Eltern z. B. gehen seit über 35 Jahren jeden Samstag nachmittag zusammen Tennis spielen und das funktioniert wunderbar, auch wenn beide inzwischen schon gut über 70 sind.

Grinsekater1968, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...