Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauch webspace!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von zartbitter, 28 September 2005.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Ich brauch dringend Webspace für meine Homepage.
    Ich hatte die über Arcor (kostenlos) laufen, allerdings ist jetzt der Traffic zum zweiten mal überschritten und jetzt muss was besseres her!

    Also irgendwer vorschläge?
    Notfalls kosts halt 1-2 € im jahr..!
     
    #1
    zartbitter, 28 September 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    #2
    PassoaO, 28 September 2005
  3. Andre17
    Gast
    0
    #3
    Andre17, 28 September 2005
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    #4
    daedalus, 28 September 2005
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fein das sind ja schonmal vorschläge!

    Wisst ihr zufällig wies da mit Werbung usw aussieht?

    Weil wenn ich mir schon ne ".com"-Domain leiste dann würd ich Partnerbörsen werbung und ich weiß nit was doch gern vermeiden^^

    mfg

    EDIT: Also das free-space.us wird ja schonmal nix, ich brauch definitiv mehr als 1MB pro Datei :frown:


    Mehr Ideen?
     
    #5
    zartbitter, 28 September 2005
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    www.silverbird-consulting.de ist mein provider.. kostet zwar ein bissl ist aber spotbillig und super-zuverlässig. Hatte in einem jahr erst 1 Tag wo die seite nicht erreichbar war, und das wegen wechsel auf schnellere server.
     
    #6
    Funky, 29 September 2005
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür wirst Du keinen Provider finden.

    Ich kann nur All-Inkl empfehlen: da kostet beispielsweise der Tarif "WebLight L" 0,95 € im Monat und bietet 100 MB Speicherplatz und 25 GB Traffic.
     
    #7
    *Mario*, 29 September 2005
  8. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    PN an mich, dann können wir das klären :zwinker:
    Kann dir MySQL und an die 200MB Webspace bieten :zwinker:
     
    #8
    mamischieber, 29 September 2005
  9. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also Ich hab da sehr viele Bilder von 1,5MB oder sogar Videos von knapp 10MB gespeichert!
     
    #9
    PassoaO, 29 September 2005
  10. Andre17
    Gast
    0
    Wenn man da aber nur 1 MB zur Verfügung hat,möchte ich mal gerne wissen,wie du das gemacht hast?!
     
    #10
    Andre17, 29 September 2005
  11. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Äh,einfach hochgeladen???
    Hab da nie was gesehen / gelesen von ner begrenzung.
     
    #11
    PassoaO, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch webspace
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
Mondmann
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2004
7 Antworten
Test