Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauch zu lang...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Albion, 30 November 2006.

  1. Albion
    Albion (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Süße und ich sind noch nich so lang zusammen und beschränken uns bis jetzt noch aufs Orale...:tongue:
    mein Problem ist das ich viel zu lang brauch bis ich komm, (was denke ich ziemlich untypisch ist) und sie auch ordentlich anstrengt.
    an ihr liegts nicht, also würde ich gern was ändern.

    Wer weiß was (dazu)?
     
    #1
    Albion, 30 November 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Gib ihr vielleicht mal ein paar Tipps, wie du es gerne hättest, streichel ihr den Rücken oder spann die Muskeln in dem Rhythmus, den du gerne hättest, und ansonsten... einfach versuchen, den Kopf freizuhaben vielleicht. Je mehr man drüber nachdenkt, desto schwieriger wird es.
     
    #2
    Bambi, 30 November 2006
  3. Albion
    Albion (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk das mit dem Kopf freihalten könnte das Problem sein...
     
    #3
    Albion, 30 November 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, dann finde mal heraus, woran das liegt. Denkst du die ganze Zeit, du MUSST schnell kommen, oder ist es noch was anderes, weswegen du dich nicht fallen lasen kannst?
     
    #4
    Bambi, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch lang
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2016
14 Antworten
GuestXY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
7 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten