Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche da mal eure hilfe ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMan19, 2 Juni 2004.

  1. TheMan19
    Gast
    0
    Hallo

    Es geht darum , dass ich seit 2 tagen mit einem mädchen zusammen bin.
    Die ersten beiden Tage war es auch ganz schön. Nur jetzt kommt mein Problem ich habe gemerkt das ich lieber wieder singel sein möchte.
    Nur wie bringe ich ihr das bei? Ich habe das gefühl das sie sehr in mich verliebt ist.
    Und im moment ist sie auch in der schule da kann ich ihr ja schlecht eine sms schreiben. Und sie wartet darauf das ich mich bei ihr melde.


    Bitte um Hilfe Thx
     
    #1
    TheMan19, 2 Juni 2004
  2. Carpet
    Gast
    0
    Hallo du!

    Hm,das is jetzt natürlich blöd..
    Aber warte bis sie aus der Schule kommt und rede selbst mit ihr!!Versuch es ihr zu erklären warum!!Aber mach es möglichst bald,sonst wird alles immer schlimmer!!Viel Glück!!
     
    #2
    Carpet, 2 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Tja, wer so voreilig in eine Beziehung geht, muss jetzt auch sehen, wie er da wieder raus kommt ... Sorry, wenn sich das hart anhört, aber ist doch so.
    Ich mein, wieso bist du überhaupt mit ihr zusammengekommen?
    Wie dem auch sei ... du musst ihr jetzt sagen, dass du doch keine Beziehung willst ... und am besten NICHT per SMS oder Telefon! Sei wenigstens so fair, und sag es ihr persönlich. Ich mein, klar wird sie es net toll finden ... aber dann doch lieber jetzt, nach 2 Tagen, als irgendwann in ein paar Monaten.

    btw.: Wie alt seid ihr beide denn?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 2 Juni 2004
  4. TheMan19
    Gast
    0
    so habe ich mir das auch gedacht...
    wenn ich dir das in der schule mitteile wird sie dort super fertig sein.
    und wenn will ich das auch persönlich machen , weil über eine sms ist das scheisse ist ...

    ich komme mir richtig schäbig vor :-(
     
    #4
    TheMan19, 2 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wieso möchtest du wieder singel sein? war das verliebt sein wohl doch nur schwämerei?

    würde sie am besten anrufen oder ihr bescheid geben, dass ihr euch treffen solltet... und dann versuchst du ihr die situation einfach ruhig und sachlich (mit möglichst viel einfühlungsvermögen zu erklären... ihr wird es sicher weh tun aber es ist besser als ihr was vorzumachen..

    viel glück :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 2 Juni 2004
  6. TheMan19
    Gast
    0
    Am anfang wollte ich dir Beziehung ja nur ich weis nicht ich jetzt denke ich das ich mein singel leben ungern aufgeben möchte....

    ich bin 20 und sie ist 18 ...
     
    #6
    TheMan19, 2 Juni 2004
  7. El Padrino
    Gast
    0
    liebst du sie denn nicht? also ich muss auch ehrlich sagen, dass das singleleben durchaus seine vorteile hat, aber nichts im vergleich zu einer Beziehung mit einem süßen mädchen ist, der man vertrauen kann, die für einen da ist, die einen liebt, der man wichtig ist. auch wenn sie manchmal doch sehr nervig sein können... :zwinker:

    überlegs dir, vielleicht kommst du zu dem schluss, dass ne beziehung doch nicht so schlecht wäre, wenn du mit ihr schluss gemacht hast. :grin:
    außer es ist wirklich überhaupt nicht zwischen euch. dann vergiss es.

    grease, El
     
    #7
    El Padrino, 2 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nach 2 Tagen kann man wohl kaum von Liebe sprechen.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 2 Juni 2004
  9. El Padrino
    Gast
    0
    doch kann man.
     
    #9
    El Padrino, 2 Juni 2004
  10. TheMan19
    Gast
    0
    ich würde auch nach 2 tagen nicht von liebe sprechen ...

    am anfang hatte ich ja auch die gefühle die man hat wenn man zusammen kommt
    schmettlinge im bauch etc....

    nur jetzt ist nichts mehr viel davon da ich weis auch nicht woran es liegt?
    ich denke mal, dass ich noch nicht bereit bin für eine neue beziehung oder vielleicht sogar angst habe mich neu zu binden wegen den ganzen enttäuschungen

    und ich muss ehrlich sein ich bin jetzt seit fast einem jahr solo und die letzten wochen und fand ich einfach nur geil als singel
     
    #10
    TheMan19, 2 Juni 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Näh, nicht wirklich.


    @TheMan
    Tjo, sorry, aber "anfangs" hattest du Gefühle und jetzt sind sie weg? In zwei Tagen? Ich weiss ja nicht...
    Nuja, wie andere schon gesagt haben, sei wenigstens so fair und sags ihr ehrlich und persönlich. Und für ein nächstes Mal: 1. Denken, 2. Handeln und nicht umgekehrt... :rolleyes:
     
    #11
    Dawn13, 2 Juni 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Liebe muss sich entwickeln ... und das tut sie mit Sicherheit NICHT innerhalb von ein paar Tagen!
    Verliebt sein, ok ... aber nie im Leben Liebe.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 2 Juni 2004
  13. Keesha
    Gast
    0
    Zeit lassen

    Vielleicht solltest Du Dir selbst einfach ein bißchen Zeit geben, denk über alles nach. Nach zwei Tagen kann man nun wirklich nichts sagen. Wer weiss, vielleicht fühlst Du Dich jetzt noch wohl in Deiner Single-Haut, ihr seid auch erst zwei Tage zusammen, da kann man noch kein Gefühl für eine Beziehung entwickeln. Aber wenn Du jetzt Schluss machst, und in ein paar Wochen draufkommst, dass Du Dich doch ein bißchen einsam fühlst, wirst Du Dich wahrscheinlich in den Arsch beissen, weil Du sie ja eigentlich doch sehr gern hast.
    Denk einfach mal darüber nach!
     
    #13
    Keesha, 2 Juni 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich nur zustimmen... schwärmerei, verknallt sein ja, aber verliebt sein bzw. liebe muss sich wirklich erst entwickelt... schmetterlinge im bauch sind höchstens anzeichen für's verliebt sein aber liebe... nein :kopfschue
     
    #14
    ~°Lolle°~, 2 Juni 2004
  15. TheMan19
    Gast
    0
    wir sind heute den dritten tag zusammen ...

    wir haben uns natürlich voher getroffen (kino etc) da hatte ich die gefühle die man dann eben so hat ..

    ich weis doch auch nicht wieso aufeinmal alles weg ist ...
    hatte das noch keiner von euch?

    ja ich werde auch heute mir ihr sprechen und ihr die sache erklären auch wenn es nicht leicht wird ...
     
    #15
    TheMan19, 2 Juni 2004
  16. delicacy
    Gast
    0
    naja, das war wahrscheinlich wieder so ein selbstbeweis... unterbewusst natürlich... du wolltest insgeheim wissen, ob du denn an sie ramkommst, und jetzt wo du sie hast, ist sie langweilig geworden... so ne phase hatte ich auch mal... ich WOLLTE niemanden verletzen, aber es war halt immer nur die selbstbestätigung, dass mich jeder wollte bzw will :grin:

    ich denke, sie wird drüber hinwegkommen, es waren ja nur 3 tage und nicht 3 jahre.
     
    #16
    delicacy, 2 Juni 2004
  17. El Padrino
    Gast
    0
    da hab ich es wohl versäumt zwischen verliebt und sie lieben zu unterscheiden... sorry, aber "haarspalterei". es geht, und ich glaube dass man jemanden sofort lieben kann. ist vielleicht ansichtssache. vielleicht haben das einige noch nicht erlebt. aber es geht durchaus, dass man sich in jemanden verliebt, sie liebt, nach 2 tagen. danach lernt man sich dann natürlich noch besser kennen usw, aber die liebe ist von anfang an vorhanden (natürlich nicht immer).
     
    #17
    El Padrino, 2 Juni 2004
  18. Lita
    Gast
    0
    Ich glaub auch, dass es nur 'ne Schwärmerei war. Und wie man sieht kann die auch ganz schnell wieder rum gehn. Bei deinem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich denke mal, rede mit ihr drüber.
     
    #18
    Lita, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal hilfe
kittycat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2010
17 Antworten
siho
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2009
18 Antworten
Test