Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend einen Rat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Helena1980, 30 Juli 2005.

1. Helena1980
    Gast
    0
    hallo,
    durch google habe ich zu euch gefunden. ich habe ein problem. seit ziemlich genau 3 wochen habe ich einen mann im internet kennengelernt, der durch zufall bei mir um die ecke wohnt. anfangs haben wir stundenlang telefoniert. letzte woche haben wir uns auch getroffen. es war sehr nett. er hat mich eingeladen und mir gezeigt, wo er genau wohnt. ich könne ja mal klingeln kommen. nächsten tag hat er sich erneut mit mir getroffen, ging von ihm aus. bis in die nacht haben wir gequatscht. zwischenzeitlich kamen immer sms von ihm, wo er schrieb, ich sei eine "liebe kleine", " er müsse an mich denken", "ich soll nicht so einfach aus seinem Leben verschwinden" usw. er weiß, dass ich noch nicht so lange solo bin (6 Wochen) . mein problem ist nur, dass ich das gefühl nicht los werde, dass wenn wir uns treffen, dass dann ein angespanntes verhältnis herrscht. er macht auch keine andeutungen zu dem, was er eigentlich in seinen sms schreibt. eben ist mir der kragen geplatz und ich habe ihm eine mail geschrieben, ua. "...auf was das mit uns beiden hinauslaufen soll?... " meint ihr, dass war die richtige entscheidung ihn in einer mail zu fragen? ich habe jetzt selbstzweifel. aber wie lange hätte das noch gehen sollen? war ich zu voreilig? ich halte es nur nicht aus, ich finde ihn ja auch goldig... :jaa:

danke für eure hilfe.

lg helena

Helena1980, 30 Juli 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Juli 2005
  3. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich bin irgendwie bissl Chatsüchtig :schuechte und merke manchmal selbst, das man automatisch sachen überstürzt, sei es aus Aufregung oder was auch immer...

Leo2714, 30 Juli 2005
  4. Helena1980
    Gast
    0
    danke dark....
    ja, ich bin auf alle seine sms eingegangen mit genauso liebendwürdigen worten. er hatte also keinen grund abgeschreckt zu sein. wir haben und nur so gut verstanden und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm noch unter die augen treten kann. schlechtes gewissen und so. schon gar nicht, weil ich auch ebenso angst vor seiner antwort/reaktion habe. ich muss da durch, ich weiß. :geknickt:

lg helena

Helena1980, 30 Juli 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Juli 2005
  6. Helena1980
    Gast
    0
    na wenn jemand herzlich in sms ist und wenn man sich gegenüber sitzt irgendwie nur der "kumpeltyp", eben distanzierter, dann baut sich eine spannung auf. natürlich habe ich ihn beim treffen nicht gefragt, wie ernst er so manche sms gemeint hat, das ist mir viel zu peinlich. zumal es immer von ihm zuerst ausging, er hat kleine schritte gemacht und ich bin mitgegangen. das tut nur irgendwann weh, wenn man eigentlich mehr will, man sich ständig so süße sms hin und her schreibt und beim treffen eher sich schüchtern gegenüber sitzt. ich hätte vielleicht den anfang machen sollen?

lg helena

ich kenne leo nicht

Helena1980, 30 Juli 2005
  7. Fallout
    Gast
    0
    er is schüchtern... du irgendwie auch... lasst euch net entmutigen bevor überhaupt was passieren hätte können :smile:

Fallout, 30 Juli 2005
  8. Helena1980
    Gast
    0

das dachte ich mir auch irgendwie. ich hoffe, ich habe mir meiner direkten mail nichts zerstört und ihn in die ecke gedrängt. aber irgendwie verliert man auch das interesse oder noch viel schlimmer, es tut mir weh, wenn nicht weiß, woran ich eigentlich bin.

lg helena

Helena1980, 30 Juli 2005
  9. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten