• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich brauche dringend eure hilfe! - Bruder will Sex mit Tieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
liebes team ich bin neu hier weil ich ein riesen problem hab.es geht nur zum teil um mich ich versuche es mal in der kurzfassung zu schreiben.
mein bruder hatte meinem freund angedeutet das er sich in einem forum angemeldet hat aber keinem sagen würde worum es geht. ich direkt gegoogelt und zack gefunden das forum heist "tierlover". dort lass ich verschiedene beiträge-nicht genug das er seine hündin für zwecke benutzt, mal einen hengst will(er is 20jahre alt und sein hund ca 7 monate bzw hündin)nein er hat es als er bei mir geschlafen hat auch bei meinem rüden versucht aussführliche geschichten habe ich gescreenshottet für den beweis.ich habe jetzt 3 tage kaum geschlafen und auch 2kg abgenommen vor sorge ich rede mit meinem bruder nicht weil von einer sek auf die andere wollte er nix mehr von mir wissen vor 1 monat ca(da haben seine foren beiträge auch angefangen)ich denke das ist der grund.ich habe viel gelesen und soweit ich weiss ist sodomie keine straftat mehr solang man dem tier nicht schafdet.aber schadet man nicht einer hündin wenn man einfach in sie eindringt? ich weiss nicht was ich machen soll es ist mein bruder ich will es auch nicht meinen eltern erzählen bei denen er noch wohnt. ich will ihm seine kleine wegnehmen hab aber angst das der tierschutz nichts macht oder mein bruder (weiss nich wie weit man diese tierliebe einschätzen soll) sich was antut wenn ich sie wegnehme.ich hab so angst das ich alles umsonst machen würde .ich will mit ihm reden aber ich brauch noch ein paar tage zeit ich habe angst davor obwohl ich seine große schwester bin das alles umsonst ist und die klei e bei ihm bleiben wird.meine mutter liebt den hund abgöttisch ich will auch ihr sie nicht wegnehmen. eine therapie wird kaum helfen ich mein homosexualität kann man auch nicht therapieren .

bitte helft mir ich mach mich verrückt langsam brauch ich selber nen psychater das macht mich kaputt da ich selber viele tiere habe und sowas nicht verstehen kann vor allem nicht warum ausgerechnet mein bruder

liebe grüße
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Hallo Monica! Ist ja nicht schön, dass es Dir so schlecht geht. Aber: Hier im Unter vier Augen bist Du mit dem Anliegen falsch. Hier gehts nicht darum, dass das Team Dir bei Deinen Problemen in Deinem Leben hilft, sondern um forenbezogene Hilfe, wenn Du zum Beispiel Probleme mit einem User hast.

Ich kann Dein Thema gern in den Kummerkasten verschieben, es sei denn, Du willst den Thread nicht öffentlich mit vielen Usern diskutieren - dann bliebe nur die Löschung.

Du kannst Dich in der Sparte "Notfall" (ganz links oben) auch umschauen, wo Du Dir sonst Hilfe holen kannst.
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja bitte verschiebt es sorry wusste ich nicht ich geh noch kaputt daran
danke
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Sodomie ist eine sexuelle Ausrichtung, genau wie Hetero-, Bi-, Homosexualität, Pädophilie, Nekrophilie und Co. Therapie ist also nutzloser Schwachsinn. Außer dein Bruder fühlt sich nicht wohl mit seiner sexuellen Orientierung und akzeptiert sich selber nicht als das sexuelle Wesen, welches er ist, da kann reden helfen. Richtig ist auch, dass Sodomie bis zu einem gewissen Grad in Deutschland erlaubt ist. (Huhn ist zu klein, Katze glaube ich auch, aber Hund ab gewisser Größe, Schaf, Esel, Pferd & Co. sind okay).

Du kannst gerne mit deinem Bruder über deine Emotionen, die dieses Wissen über seine Sexualität ausgelöst hat, sprechen. Aber du darfst ihn nicht (vor-)verurteilen, ihm ein schlechtes Gewissen einreden und ihm sagen, dass es falsch ist, was er fühlt und macht. Du kannst ihm sagen, dass er deinen Hund nicht mehr für seine sexuellen Triebe benutzen darf und du kannst ihm fragen, wie er weiß, dass seine Hündin den Sex "will". Also wie er weiß, wann es für das Tier "okay" ist.

Im Normalfall wehren sich Tiere, wenn es ihnen nicht gefällt und wirkliche Tierlover lassen das Tier dann auch in Ruhe. Es kann nämlich durchaus sein, (sollte sich dein Bruder z.B. mit so genannten "Tierparfüm" einsprühen, sodass er nach einem geilen Hund riecht), dass seine Hündin die Penetration als durchaus neutral empfindet und nichts dagegen hat. Das ist dann keine Tierquälerei, sondern Tierliebe, die in den Augen der Mehrheit zu weit geht, gesetzlich aber eben in Ordnung ist.
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Monica, das ist eine schlimme Geschichte. An einem Gespräch mit deinem Bruder und deinen Eltern wird nichts vorbeiführen. Dein Bruder quält einen Hund der fast noch ein Welpe ist. Da kannst du nicht einfach tatenlos zusehen und das kann man auch nicht mit einer sexuellen Vorliebe rechtfertigen. Das Tier kann sich nicht wehren. Auch wenn es schwer ist: versuch noch einmal mit deinem Bruder zu sprechen und wenn er abblockt, dann sprich mit euren Eltern. Es wird für ihn peinlich und er wird sauer sein, aber darauf solltest du keine Rücksicht nehmen. Schließlich zwingt ihn keiner dazu so etwas zu tun. Da er es deinem Freund angedeutet hat, muß es noch nicht einmal eine Vorliebe sein. Vielleicht möchte er damit einfach nur herumprollen und sieht es als "Mutprobe"? Ich würde Sodomie auch nicht mit Homosexualität vergleichen. Solange Sexualität unter Menschen stattfindet ist es okay und normal. Aber wer Sex mit einem Tier haben will, hat meiner Meinung nach ein psychisches Problem. Gerade wenn du befürchtest, dass dein Bruder sich was antun könnte, wenn ihm der Hund weggenommen wird, scheint er ja psychisch sehr labil zu sein. Eine labile Psyche läßt sich therapieren.

Überleg dir in Ruhe wie du die Sache angehen wirst und dann handle. Konfrontiere deinen Bruder damit, dass du von der Sache weißt und biete ihm Hilfe an. Wenn das nichts bringt dann bring deine Eltern ins Spiel. Und informier dich weiter was man tun kann, falls der Tierschutz ihm den Hund nicht wegnimmt (was ich aber stark bezweifle, denn die sind bei Verdacht auf Tierquälerei sehr schnell). Friß es nicht in dich hinein und akzeptiere es nicht einfach. Du machst nichts falsch. Ich habe selbst einen Hund und bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um. Bitte hilf dem armen kleinen Tier.
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja das wusste ich ja alles schon, hab mich ja zu genüge informiert,
nur wie fange ich bitte ann mit ihm zu reden nach dem er die ganze zeit nicht mehr mit mir redet???

"hey ich hab das forum gefunden in dem du geschriebenhast "
"also entweder gibste mir deinen hund oder ich holdie züchter,den tierschutz und erzähls mama und papa?
"sach ma was macht dir den spass deine hündin zu vö.....n?"

ich weiss es einfach nicht
ihm muss das doch auch endlos peinlich sein!!!
im forum hatte er geschrieben ja meiner schwester kann ich das nicht erzählen da ich es mal angedeutet habe und sie eine sehr strenge meinung zu hat,ich will sie ja nicht verlieren und ihren hund usw

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 -----------

silverbell genauso hab ich mir das vorgestellt
ich werde wenn ich mich überwinde ihn anzusprechen 2 möglichkeiten geben
1 wird sein ich nehm den hund(obwohl ich gar keine lust auf nen unerzogenen 2.hund hab aber in dem fall führt nichts dran vorbei und da mach ich es gerne) und meine mutter bekommt sie wieder nachhause wenn mein bruder sich innerhalb von 2 wochen ne wohnung gesucht hat und sich verpieselt

2 wird sein geht er nicht drauf ein und interessiert ihn nich werde ich es meinen eltern erzählen und dann bin ich froh das ich nicht mehr zu hause wohne und das nicht mitbekomme was er sich anhören wird!!!und halt beschlagnahmung durch den tierschutz(woo ich aber zu gott bete das es nicht so kommen muss)

mein bruder ist nicht labil er ist n junger mann halt der n dickes auto fährt und immer cool sein muss das was mir die angst macht ist einfach das er den hund ja zu lieben scheint wie ich meinen freund zum beispiel und ich denke das das sehr hart ist "sie"dann weggenommen zu bekommen und nie wieder zu sehen !
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #7
Sodomie ist eine sexuelle Ausrichtung, genau wie Hetero-, Bi-, Homosexualität, Pädophilie, Nekrophilie und Co. Therapie ist also nutzloser Schwachsinn.

Off-Topic:
Ist das dein Ernst? :eek: Also Pädophilie, Tiersex und Nekrophilie würde ich jetzt nicht neben Hetero- und Homosexualität stellen. Sex mit Unmündigen und wehrlosen Geschöpfen gehört für mich zur Gattung der Perversionen, die auch therapiert werden können.


Der TS sollte dringend einem Vertrauten von den sexuellen Handlungen seines Bruders erzählen. Tiersex geht ja schonmal gar nicht.
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
was ist denn TS?
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #9
@monica

TS=Threadstarter. Also der Themenbeginner. In diesem Fall: DU. :zwinker:
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ok mein bruder war grad hier alles beschissen gelaufen ...
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
im forum hatte er geschrieben ja meiner schwester kann ich das nicht erzählen da ich es mal angedeutet habe und sie eine sehr strenge meinung zu hat,ich will sie ja nicht verlieren und ihren hund usw!

Genau das ist der wichtige Ansatz. Er will dich nicht verlieren und glaubt dir das deshalb nicht erzählen zu können. Du bist ihm also wichtig. Und so könntest du auf Vertrauensbasis auf ihn zugehen und ihn erstmal fragen warum er so plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben will. Es ist doch auffällig, wenn man sich von einem Tag auf den anderen abwendet. Versuch also erstmal euer Verhältnis wieder aufzubauen und ihm dabei anzudeuten, dass er mit dir über alles reden kann. Dann kannst du nach einiger Zeit auf das Forum und seine Vorliebe zu sprechen kommen.

Ich muß zugeben, dass ich dir leider auch keine besseren Tipps geben kann, weil ich wahrscheinlich zu aufgebracht wäre um das alles in Ruhe und mit (vorgetäuschtem) Verständnis zu klären. Kannst du mit deinem Freund darüber sprechen? Vielleicht hat er eine Idee?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ok mein bruder war grad hier alles beschissen gelaufen ...

Was hat er denn erzählt?

Off-Topic:
Ist das dein Ernst? :eek: Also Pädophilie, Tiersex und Nekrophilie würde ich jetzt nicht neben Hetero- und Homosexualität stellen. Sex mit Unmündigen und wehrlosen Geschöpfen gehört für mich zur Gattung der Perversionen, die auch therapiert werden können.
Off-Topic:
Das hat man früher über Homosexuelle auch gesagt...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
ok mein bruder war grad hier alles beschissen gelaufen ...

Details ? Wie bist du an die Sache rangegangen, in welcher Verfassung warst du und wie glaubst du, bist du rübergekommen ?
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
aso er hat mir davor im msn geschrieben das es bitte keiner erfahren darf das er unbedingt jetzt mit mir reden muss. dann kam er ich wusste nich wie ich anfangen soll er aquch nich ich ihn von meinen kompromiss erzählt den ich angedeutet hatte im msn er direkt abgeblockt gesagt vergiss es und ich gesagt überlegs dir einfach bin ich sauer geworden weil er wieder seine patzige art aufgesetzt hatte un dhab gesagt alles klar dann geh.er war raus ich msn geschrieben tut mir leid aber versteh da sich das nicht dulden kann er hat es jetzt grad meiner mutter erzählt und möchte noch mal gleich kommen und erklären dann werde ich versuchen ruhig zu bleiben
 
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das ist doch schonmal ein guter Ansatz. Scheinbar hat er das Bedürftnis zumindest darüber zu sprechen. Versuch erstmal ruhig zu bleiben und herauszufinden wie ernst ihm die Sache wirklich ist und wie er die Sache mit euch zusammen lösen würde. Dass er es eurer Mutter erzählt überrascht mich, aber immerhin setzt er sich damit auseinander.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #87
In einem gewissen Sinne ist es auch "krank". Und zwar habe ich vor nicht allzu langer Zeit von einem Freund (der Krankenpflegerausbildung gemacht hat) gehört, dass Krankheit im wissenschaftlichen Sinne alles ist, was sich soweit auf das Leben eines Menschen auswirkt, dass es von ihm oder Mitmenschen als Störung empfunden wird.

Ist ne wahnsinnig Aussagekräftige Definition oder? "Alles was von ihm oder Mitmenschen als Störung empfunden wird."

Ich gratuliere meinem Wecker zum Aufstieg... er ist jetzt ein Krankheitsbild.

Die Definition umfasst alles und auch nichts. Da kannste auch sagen "Alles was Marmelade ist, ist Marmelade; der Rest, scheint keine zu sein."

Prinzipiel muss hinter einer Krankheit erstmal ein Leidensdruck stehen. Da muss jemand sagen "So wie es ist, fühl ich mich nicht wohl." Da reicht es definitiv nicht aus, dass irgendjemand irgendwas, irgendwie als störend empfindet und dann sagt "das mog i net, dass is ja krank."

Ich denke eigentlich auch, dass Tiere das sehr wohl verstehen. Sexualität ist denen nicht fremd, wie einem Kind. Sie ist nur anders.

Kinder haben noch keine Sexualität und die wird ihnen dann von aussen herangetragen.

Tiere haben eine, im allgemeinen richtet die sich allerdings auf Artgenossen, wie bei uns auch. Allerdings denke ich, dass sie sich im Notfall auch mit einem Menschen begnügen.
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #88
Hier wird sich über die vagina eines bernhadiners oder sonstwas ausdiskutiert,
oder ob man das oder dies als tierlover bezeichnen darf oder nicht.
Währenddessen beklagt sich die eine, dass sich die leute nicht reinlesen, bevor sie einen beitrag schreiben.

Ich bin ein toleranter mensch
aber bei sowas ist zapfenstreich.
ob jemand mitner leiche schläft die eh nixmehr mitkriegt, mit einem kind das nen schaden auf immer davonträgt, oder mitm tier dem dabei vllt einer abgeht.

Im Grunde ist das fast alles unter einen hut zu bringen.

Es ist einfach nicht im Sinne des Entwicklers.

Im Tierreich gibts zwar schwule tiere, aber das sich irgendwas über ne leiche hermacht, sexuell, is bisher niemandem aufgefallen.

Ja, werden die menschekenner sagen, die menschliche psyche ist ja soviel weiter als die eines tieres.
Wenn ich dabei an sex mit kindern denke würde ich dieses argument sehr schnell überdenken, ob das niveau das gleiche ist.

Niemand, aber auch niemand reinen verstandes kommt auf die idee solche dinge ernsthaft in betracht zu ziehen.
Meine Theorie, die durchaus die gängiste ist, ist :

Kinder werden mit Herzfehler geboren, oder mit Lungenfehler die dem menschen erst mit 40 den gar ausmachen können.
Genauso gibt es mit sicherheit gehirnfehler.
Dem einen verpassen sie das markenzeichen eines legasthenikers,
dem anderen eine vollkommen verplante sexuelle ausrichtung.
Von daher gibt es ihn nicht, den perfekten Menschen, weil eben alles durch Zufall nicht perfekt ist, eben dem zufall überlassen zu werden, so wie es auch in der Evolutionstheorie erklärt wird.

Für diese Meschen tuts mir leid, dennoch:
ein legastheniker versucht zu lernen und seine schwäche auszubügeln,
der sexuell erkrankte versucht sich auszuleben, bloss weil gesetze nicht hinreichend gegliedert sind?
der staat hat einfach noch nicht soviel erfahrung mit sowas.
Ausserdem gebietet es nicht das Gesetz sowas zu lassen, sondern zu allererst immer die moral.

Dein bruder sollte sich ernsthaft mal im Spiegel anguchen und sich fragen was das eigentlich soll.
Ich glaube kaum das er in 20 Jahre aufm Pferdehof arbeiten will, und das ganze seine familie nennt.

Er muss lernen damit zu leben, es zu lassen, sich zu stärken, explizit versuchen am weiblichen, oder männlichen partner interesse zu finden.
Denn Homosexualität ist immerhin interesse, wo beide partner ganz genau wissen was sie möchten, weil sie eben der gleichen art angehören. Ein himmelweiter unterschied.

Deinen Eltern gehört nichts erzählt. Sie würden sich noch viel mehr für ihren Sohn schämen als er für sich selber.Man würde am Mittagstisch sich nichtmehr in die Augen gucken können.
Wenn du ihm das sagst, ihm ein Ultimatum stellst, und er noch lange bei seinen eltern leben wird, wird er es einstellen.

Es gibt dort nichts zu diskutieren, nichts zu bereden. Allerhöchstens du solltest dies, als vertrauensperson. Es gibt nichts schlimmeres als seinen Eltern nichtmehr in die Augen gucken zu können. Die Schwester kann man verkraften.
Es ist, ich wiederhole mich, nicht im Sinne des Entwicklers, ich sage extra entwicklers, ich bin überhaupt nicht religiös oder sonstwas, aber diese Dikussion ist einfach schon allein aufgrund der Gesetzeslagelaberei schon sehr lächerlich.

Ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu verdrängen, damit zu leben, ohne sexuell frusttriert zu sein.
So dumm es klingt, wenn er masturbiert, beruhigt sich sein körper für den Moment, und er ist ausgeglichen genug um es nicht zu tun.

Dieser Tread gehört geschlossen, und dein Bruder mit, am besten genau diesem Beitrag, zurechtgewiesen, mehr musst du nicht tun.
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
so guten morgen erst mal ich werde euch jetzt mal mitteilen wie ich nach den langen schweren tagen darüber denke...

ich hab so viel jetzt an meinungen gelesen und auch weiterhin mit meinem bruder geschrieben, er hat mich sogar gebetenes unserer mum zu erklären weil er kein wort rausbekommt.

naja nach wie vor finde ich es ekelig, weil ich bin damit aufgewachsen tiere als haustier zu halten, mit ihnen zu reden wenn man probleme hat(als kind damals heute tu ich das auch nicht mehr xD) und ihnen tiefstes vertrauen entgegen zu bringen weil ein haustier allein ohne die hilfe des menschen im haushal schlecht üerleben kann!

aufder anderen seite: was kann man daran ändern wenn er sich in einen hund etc pp veriebt??? gar nichts!
er hat mir die verschiedene begriffe wie zB beasty, furry,zoo erklärt, er ist keiner von deen der wenn e geil is sich ma eben von nem hengst beglücken lässt oder seinen hündin nimmt- nein er hat mir gesagt er kann weder mit frau noch mit mann etwas anfangen, er verliebt sich nicht in diese und hat auch keinerle interesse an sex mit ihnen.
er verliebt sich in tiere heist er liebt seinen hund und wenn man liebt so wie viele von euch sagen /er sagt/ich denke tut man keinem weh, merkt vll auch andere dinge die einer der nicht verliebt ist nicht merken würde.

er hat mir versichert das er zu den zoos geört die ihren hund /tier als partner sehen und von alleine auch nicht anfangen würden sondern nur wenn das tier ankommt.

ich bin eigentlich ein sehr tolerante mensch hab weder gegen homo sex., prostituierte oder in anderen richtungen die in der sexualität ne rolle spielen etwas weil ich sehr offen bin ,wie viele von euch sagen diess thema spielt auf der welt schon immer einerolle nur weil wir nicht damit aufgewachsen/aufgeklärt wurden empfinden wir das als unnormal,
ich empfinde krokodil fleisch in holland zu kaufen und zu essen oder lammfleisch zu esen genau so ekelig andere wiederrum normal weil sie damit vertraut sind.

ihr habt recht die welt ist zu verklemmt. ich habe mich damit auseinander gesetztmehr als genug und mein brudr ist nun für mich wieder ein ganz normaler mensch ich hab ihm grenzen gesetzt worüber er mit mir reden darf und worüber nicht . zb über den geschlechtsakt den er irgendwann vollziehen wird ob es nun mit nem hund hengst etc ist will ich nichts wissen.

es ist mein bruder ich werde es rgendwie tollerrieren müssen und wie einige hier sagen
"egal ob familie dies und das, ich würde alles tun um ihn zu schaden"

neiiiiin freunde würdet ihr nicht !genauso hab ich bevor ich mit sowas konfrontiert wurde auch geredet dann ist man plötzlich in der situation dann kann man nicht mehr so hart sein dann ist es nicht mehrso einfach SO zu reden !glaubt es mir.
von den gesetzen her tut er nix falsches und somt wäre ich eh machtlos!

bitte denkt nicht jetzt das ich das toll finde und wer weiss vielleicht auch so werde....das wird nie passieren !!!!
ich MUSS damit nur leben irgendwie ihr nicht...
es ist sehr schwer für mich
wenn auh jetzt ein bischen leichter als am 1. tag

und ich möchte auch weiterhin keine leute dieser art kennen lernen aber ich muss meinen bruder so wie er ist aktzeptieren

im ist nicht geholfen wenn ich und diefamilie ihn hängen lassen und er allein ohne familie(die ja eigentlich ein fam.mitglied egal was ist unterstützen sollte)lasse.

desweiterem das thema pädophil hatten wir auch er hat gesagt das die meisten leute direkt zoo und pädophile in einen kasten stecken. so ist das auch ! aber das sind welten die auf einander treffen...

ich hoffe ihr versteht mich unt urteilt jetzt auch nicht schlecht über mich weil ich versuche in der richtung tollerantz auszudrücken ....:frown:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #90
@XOXO
Ich glaube mit deiner liberalen Einstellung stehst du hier auf verlorenem Posten, da hier ein "Tabuthema" tangiert wird, was es nicht geben "darf", dabei ist Zoophilie wahrscheinlich so alt wie die Menschheit.

Nicht ganz. Auch wenn ich nicht die Zeit hatte hier richtig mit zu diskutieren, so finde ich ihre Einstellung in Ordnung und richtig.

Hier werden dem Bruder des TEs einfach Dinge unterstellt und damit wird dann vom schlimmsten ausgegangen. Das ist hier leider oft der Fall, oft wird nur in Extremen gedacht.

Off-Topic:
Das war z.B. in einem Thread über Pädophile auch so, dort sollte jedem Pädophilen gleich der Schwanz abgeschnitten werden, weil er ja sonst irgendwann ein Kind vergewaltigt.


Und hier ist jeder "Tierlover" gleich ein Tierquäler, weil der Hund ja vielleicht nicht mag und dem Tier schmerzen beigefügt wird. Ist doch Blödsinn, wir reden hier von einem Tier. Wenn das Tier schmerzen hat, dann jault es oder schnappt mal kurz zu.
 
M
Benutzer92177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
zum anderen muss ich noch hinzufügen ganz ehrlich mal
wer hat entschiden auf der welt was richtig und falsch ist? richtig das waren die menschen-die gläubigen menschen!
wieso gibt es aber menschen die keinen glauben haben oder ganz verschiedene. wer wess vll hat gott ja bestimmt das männer nur männer lieben solen und frauen nur frauen und de menschheit hat es sich einfac anders hingestellt????

wisst ihr was ich mein keiner kann sagen was richtig und falsch ist weil keiner in die alten zeiten zurückkann und sehen kann was gott bestimmt hat!

es kann auch sein das in 1000jahren es normal ist einenhunde partner zu haben da finden es vielleicht di leute in 1000jahren ekelig einen menschen als partner zu haben.
versteht ihr?
die menschheit tut das worauf sie grade lust hat.
ich glaubeauch kaum das es von gott her bestimmt war das ein priester ein eigenes bordell betreibt oder kinder anfässt.
so was gibt es ja leider auch ....
in afrika gibt es auch andere sitten als hier, da werden zB in manchen bereichen menschen gegessenda ist das ganz normal
hier ist das strafbar und abartig

wer bestimmt das leben?


es ist schwer zu definieren was okay und was nicht okay ist.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #92
zum anderen muss ich noch hinzufügen ganz ehrlich mal
wer hat entschiden auf der welt was richtig und falsch ist?
Zur Zeit tut das jede Gesellschaft für sich. So ist es in einigen östlichen Ländern absolut normal, dass die Mädchen mit 14 verheiratet werden. Oder, dass dort einige Tiere gegessen werden, die hier nur als Kuscheltier da sind, oder... oder... oder...

richtig das waren die menschen-die gläubigen menschen!
wieso gibt es aber menschen die keinen glauben haben oder ganz verschiedene. wer wess vll hat gott ja bestimmt das männer nur männer lieben solen und frauen nur frauen und de menschheit hat es sich einfac anders hingestellt????
Das wäre dann ein ziemlich kurzer Auftritt der Menschheit gewesen.

wisst ihr was ich mein keiner kann sagen was richtig und falsch ist weil keiner in die alten zeiten zurückkann und sehen kann was gott bestimmt hat!
Lässt du hier jetzt die Christin raus hängen? Soll ich dir mal ein paar Stellen aus dem alten Testament zitieren, wenn du das als "richtig" erachtest, dann aber gute Nacht.

es kann auch sein das in 1000jahren es normal ist einenhunde partner zu haben da finden es vielleicht di leute in 1000jahren ekelig einen menschen als partner zu haben.
versteht ihr?
die menschheit tut das worauf sie grade lust hat.
Da schreibst du mal etwas wahres. Wie ich oben sagte, jede Gesellschaft entscheidet für sich was "richtig" oder "falsch" ist. Vor einigen Jahren waren Schwule noch nicht akzeptiert, Jahre davor durften Frauen nicht wählen und schaut man noch ein paar Jahre zurück, dann waren Schwarze weniger wert als weiße.

ich glaubeauch kaum das es von gott her bestimmt war das ein priester ein eigenes bordell betreibt oder kinder anfässt.
Schlechte Nachricht für dich: Gott ist tot.
 
C
Benutzer Gast
  • #93
Schlechte Nachricht für dich: Gott ist tot.

Off-Topic:
Gott: Nietzsche ist tot.

1:0 für Gott. *g*


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 -----------

Hier wird sich über die vagina eines bernhadiners oder sonstwas ausdiskutiert,
oder ob man das oder dies als tierlover bezeichnen darf oder nicht.
Währenddessen beklagt sich die eine, dass sich die leute nicht reinlesen, bevor sie einen beitrag schreiben.

Ich bin ein toleranter mensch
aber bei sowas ist zapfenstreich.
ob jemand mitner leiche schläft die eh nixmehr mitkriegt, mit einem kind das nen schaden auf immer davonträgt, oder mitm tier dem dabei vllt einer abgeht.

Im Grunde ist das fast alles unter einen hut zu bringen.

Bis hierhin ist es völlig in Ordnung.

Es ist einfach nicht im Sinne des Entwicklers.
Wer ist der Entwickler?
Wir wissen es nicht, wir wissen aber was natürlich ist und jegliche Existenz welches in der Natur vorkommt, ist natürlich.



Im Tierreich gibts zwar schwule tiere, aber das sich irgendwas über ne leiche hermacht, sexuell, is bisher niemandem aufgefallen.

Ja, werden die menschekenner sagen, die menschliche psyche ist ja soviel weiter als die eines tieres.
Nein, ein logisch denkender Mensch wird nun anbringen können, dass wir nicht alles gleich den Tieren machen müssen, dass hat nichts mit "besserer" Psyche oder sonst was zu tun.

Nur weil es der Mensch tut, ist dies noch lange kein schlechtes Verhalten und wie oben genannt, schon gar nicht unnatürlich.

Niemand, aber auch niemand reinen verstandes kommt auf die idee solche dinge ernsthaft in betracht zu ziehen.
Meine Theorie, die durchaus die gängiste ist, ist :

Was ist ein reiner Verstand? Und da kommen wir scon wieder dabei an, dass dies nur auf Grund von einer Basis definiert werden kann und diese sind zumeist von Dogmen vorgegeben oder dem momentanen Glaubensstand.

Dadurch, dass der Mensch nicht das Allwissen hat, kann er auch so nicht sagen, was richtig oder falsch ist.

Es ist eher so, dass mit dem jetzigen Wissenstand gesagt werden kann, dass es für Nekrophilie keine Erklärung gibt und selbst dies ist kein Grund, etwas als direkt "schlecht" abzustempeln.

Niemand muss es gut finden, aber auf einer absoluten Position ist es nicht möglich, NEkrophilie als schlecht darzustellen.

Kinder werden mit Herzfehler geboren, oder mit Lungenfehler die dem menschen erst mit 40 den gar ausmachen können.
Genauso gibt es mit sicherheit gehirnfehler.
Dem einen verpassen sie das markenzeichen eines legasthenikers,
dem anderen eine vollkommen verplante sexuelle ausrichtung.
Von daher gibt es ihn nicht, den perfekten Menschen, weil eben alles durch Zufall nicht perfekt ist, eben dem zufall überlassen zu werden, so wie es auch in der Evolutionstheorie erklärt wird.
Der Unterschied zwischen einem Herzfehler und einer Neigung wie der Nekrophilie ist, dass der Herzfehler dem Menschen schaden und darum ist die Krankheitsdefinition gut und nachvollziehbar.

Nekrophilie ist sicherlich eine Erscheinung, welche eher minimal ist und das ist der Grund, warum es als krank definiert ist, weil dadurch konnte es sich ethisch so in einer Gesellschaft manifestieren, dass es als krank gilt.

Dabei ist es lediglich eine allgemeine Abweichung von der Norm.

Und durch Definitionen, dass es eine Störung oder eine Krankheit ist, werden diese Leute gebrandmarkt und eine moderne Hexenjagd entsteht.


Ausserdem gebietet es nicht das Gesetz sowas zu lassen, sondern zu allererst immer die moral.
Jeder kennt seine eigene Moral.

Er muss lernen damit zu leben, es zu lassen, sich zu stärken, explizit versuchen am weiblichen, oder männlichen partner interesse zu finden.
Denn Homosexualität ist immerhin interesse, wo beide partner ganz genau wissen was sie möchten, weil sie eben der gleichen art angehören. Ein himmelweiter unterschied.
Die Sexualität kann man nicht einfach so lassen.
Durch jahrelange Unterdrückung seiner Sexualität, kann es zu gefährlichen Problemen mit der Person kommen und irgendwann wird sich das ganze zeigen.

Es gibt dort nichts zu diskutieren, nichts zu bereden. Allerhöchstens du solltest dies, als vertrauensperson.
Es ist schön, dass du die Allwissenheit für dich zu pachten scheinst.

Ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu verdrängen, damit zu leben, ohne sexuell frusttriert zu sein.
Wie soll man sexuell nicht frustriert sein, wenn man seine Sexualität verdrängt?

So dumm es klingt, wenn er masturbiert, beruhigt sich sein körper für den Moment, und er ist ausgeglichen genug um es nicht zu tun.
Das zeugt von deiner kleinen Ahnung dazu. Die reine Masturbation ist eine temporäre und sich immer fallende Lösung. Umso länger dies anhält, umso weniger wird die Masturbation nützen, dies ist mit so ziemlich jeder sexuellen Neigung verbunden.


Dieser Tread gehört geschlossen, und dein Bruder mit, am besten genau diesem Beitrag, zurechtgewiesen, mehr musst du nicht tun.
Wieso gehört dieser Thread geschlossen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 -----------

Zur Zeit tut das jede Gesellschaft für sich.


Das macht eigentlich jeder selbst auch für sich. Grundlage für das handeln ist die moral und da ist sehr oft definiert, was richtig und was falsch ist.
 
D
Benutzer Gast
  • #94
Meinung und Toleranz

Jetzt habe ich die ganze Diskussion grade mitgelesen und muss ehrlich meinen Hut vor der Threadstarterin ziehen.

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, (z.B. Nevery) ist sie eigentlich die Einzige, die sich "weiterentwickelt hat", sich eine Meinung gebildet und die Diskussion auf den Punkt gebracht hat.
Sie ist eben NICHT Tolerant!
Sie bildet sich Ihre Meinung, weil sie sich mit diesem Thema beschäftigen muss, weil es ihr Bruder ist.

Sie suchte Hilfe in der Form von Meinungen um sich als Betroffene eine eigene Meinung bilden zu können.

Was sie teilweise zu Lesen bekam, ist für mich alles Andere als schön.

Mir steht es auch nicht zu, eine Disskussion zu bewerten. Ich schreibe das was ich denke, meine Meinung. Und Meinungen gibts genug im Thread, aber nicht zum Thema.

Wir leben heute. 2009.
Und da schreibt ganz klar der Gesetzgeber vor "Was Recht und Unrecht" ist.
Bei der Gesetzgebung spielt/spielte natürlich auch die Religion, die Ethik und was weiss ich eine Rolle. Die werden sich das schon nicht beim Bier ausgedacht haben.

Alles Andere, was hier gemutmaßt wird, von wegen Gott und Evolution ist Quark.
Jedenfalls in dem Zusammenhang in dem Anliegen, das die TS hatte.

Wie zu Handeln ist, im Rahmen der Gesetze und als Betroffene hat TS erkannt und für sich selbst festgelegt.

Was die Gesetze angehen, bin ich nicht Tolerant. Diese sind, so schwer es auch von meinem Verständnis manchmal ist, zu aktzeptieren und zu befolgen.

Jeder Mensch, der sagt, er wäre "Tolerant" (und da finde ich die Signatur von "D-MAN" sehr treffend) ist in meinen Augen gleichgültig.

Wenn ich mich mit einem Thema beschäftige(n) muss, komme ich irgendwann dazu, mir eine Meinung gebildet zu haben. Eine Meinung kann ablehnend oder befürwortend sein. Nix dazwischen. Kein Aber.

"Ich finde es gut, dass....."
"Ich bin der Meinung, dass...."
"Ich bin der selben Meinung, dass es schlecht ist....."

usw.

Wenn ich etwas "toleriere", muss ich es nicht gutheissen oder verteufeln, sondern es ist mir schlichtweg egal.

Ich TOLERIERE homosexuelle Menschen NICHT.
Ich schaue nicht weg, sondern bin auf meine Nachbarn zugegangen und wollte mich mit dem Thema und den Menschen beschäftigen.
Aber ich bin der Meinung, dass es einfach wunderschön ist, wenn 2 gleichgeschlechtliche Menschen sich lieben, ich mich wunderbar mit einigen verstehe und kein Verständnis dafür habe, dass sie "gejagt", eingesperrt oder als krank eingestuft werden (wurden). PUNKT

WARUM auch immer, ob nun die 4 Milliarden Jahre alte Mutter Erde oder irgendetwas, was uns "erschaffen" hat, sich dabei etwas gedacht hat - da bin ich Tolerant! das ist mir nämlich egal, ob's "einen Plan" gegeben hat / einen gibt.

Die TS ist auf dem richtigen Weg und nicht Tolerant, weils ihr nicht egal ist.
Bildet sich eine Meinung, und so schwer es auch sein wird, steht als Mensch zu ihrem Bruder, sie heisst dass was er tut oder welche Neigung(en) er hat, nicht für Gut und versucht einen Weg zu finden, zu Handeln.
Nach Ihrer Auffassung / Ihrer Meinung und Gesetzestreu.
Das war ihr Anliegen. Ich denke, sie weiss was zu tun ist.

Jetzt werden viele schreien und sagen, dass ich selber keine Hilfe in dem Sinne geleistet habe, oder irgendwen hier angreife.

Stimmt. Direkte Hilfe KANN ich nicht leisten. Angegriffen sollte sich keiner fühlen, es ging mir nur darum, meine Gedanken zu der Diskussion selber loszuwerden.

Zum Thema selber.
Da bin ich TOLERANT, weil ich nicht betroffen bin. Weil's mir im Prinzip egal ist und ich mich (noch nicht) intensiv damit auseinander gesetzt habe.
Jeder, der hier einen Aufschrei loslässt sollte sich mal überlegen ob er nicht auch "Tolerant, in Form von Gleichgültig" ist.

Wir Menschen machen was wir gerade wollen und wozu uns der Kopf steht. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Egal, ob Tiere grade überfahren, gegessen und gequält werden.
Nur bei SEX mit Tieren "hört der Spass" auf...?? Unglaublich.
Den meisten wird es dabei nämlich nicht um das/ein Tier selber gehen, sondern es ist das Thema SEX und Geschlechtsverkehr das ihnen nicht behagt und das immer noch ein Tabuthema in Millionen von "Toleranten" und von Doppelmoral zermürbten Hirnen ist.

Deshalb ist es mir egal, es gibt Menschen mit diesen Neigungen, (kann ich nix dran ändern und die Evolution auch nich) ob das, was sie machen richtig oder falsch ist, legt der Gesetzgeber fest.

Und BITTE. Werft jetzt nicht das Thema "Sex mit einem Tier" und "SEx mit Kindern" usw. in einen Topf.
Uber das Thema habe ich eine ANDERE MEINUNG! DAS gilt für vieles Andere auch.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts, garnichts zu tun.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #95
ach blahblah. ist doch seit einigen posts nur noch ein blah-konzert hier. könnte man wirklich schließen..
 
C
Benutzer Gast
  • #96
Wenn ich etwas "toleriere", muss ich es nicht gutheissen oder verteufeln, sondern es ist mir schlichtweg egal.

Würde ich so nicht sagen, da zu Toleranz meiner Meinungn ach auch Respekt gehört und wie kann man etwas respektieren, was einem egal ist.

Es mag sein, dass du das vielleicht so siehst, aber es gibt genug Leute, die mit Toleranz eben genau nicht "egal sein" meinen.

Wenn gewisse Leute im Thread gewisse Beiträge bringen, dann müssen gewisse Dinge geklärt werden, wenn sich gewisse Fehleinschätzungen und Falschaussagen immer wiederholen, dass gehört zu einem Thread dazu, auch wenn es der TS nicht wirklich hilft. Aber da hat warscheinlich jeder eine andere Meinung und solange die Mods nicht eingreifen, kann man nicht viel machen. ;-)
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #97
Würde ich so nicht sagen, da zu Toleranz meiner Meinungn ach auch Respekt gehört und wie kann man etwas respektieren, was einem egal ist.
Naja, zwischen Toleranz und Akzeptanz gibt es dann aber doch noch einen großen Unterschied. Wenn ich etwas toleriere, dann muss ich es nicht verstehen oder gut heißen. Beim Akzeptieren muss ich es doch zumindest verstehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #98
Ist ne wahnsinnig Aussagekräftige Definition oder? "Alles was von ihm oder Mitmenschen als Störung empfunden wird."

Ich gratuliere meinem Wecker zum Aufstieg... er ist jetzt ein Krankheitsbild.

Die Definition umfasst alles und auch nichts. Da kannste auch sagen "Alles was Marmelade ist, ist Marmelade; der Rest, scheint keine zu sein."

Prinzipiel muss hinter einer Krankheit erstmal ein Leidensdruck stehen. Da muss jemand sagen "So wie es ist, fühl ich mich nicht wohl." Da reicht es definitiv nicht aus, dass irgendjemand irgendwas, irgendwie als störend empfindet und dann sagt "das mog i net, dass is ja krank."

Ich denke eigentlich auch, dass Tiere das sehr wohl verstehen. Sexualität ist denen nicht fremd, wie einem Kind. Sie ist nur anders.

Kinder haben noch keine Sexualität und die wird ihnen dann von aussen herangetragen.

Tiere haben eine, im allgemeinen richtet die sich allerdings auf Artgenossen, wie bei uns auch. Allerdings denke ich, dass sie sich im Notfall auch mit einem Menschen begnügen.

Ich weiß nicht, ob ich die Definition genau richtig wiedergegeben hab. Aber eine Art Leidensdruck ist glaube ich schon teil der offiziellen Definition. Pädophilie erzeugt auf jeden Fall einen Leidensdruck, einerseits bei dem Betroffenen, der seine Fantasien nicht ausleben kann, andererseits bei einem betroffenen Kind.

Kinder haben sehr wohl eine Sexualität, diese ist aber anders als bei erwachsenen aufgeprägt. Kinder können sich sehr wohl schon verlieben und fühlen sich trotz allem "Jungen/Mädchen sind blöd" schon zum anderen Geschlecht hingezogen (wie stark ist natürlich abhängig vom Individuum, und i.d.R. schwächer als bei Jugendlichen und Erwachsenen). Auch die Beziehung zur Mutter ist anfänglich von einer gewissen Sexualität geprägt, es kommt sogar vor dass Kinder den Vater als Konkurrenten um die Liebe der Mutter ansehen.

@squarepusher: Du hast natürlich recht. Tut mir leid dass unsere Diskussion sich mit dem eigentlichen Problem der TS vermischt. Aber die Grundsatzdiskussion ist ausgebrochen, und ich wollte das nicht einfach so stehen lassen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Egal, ob Tiere grade überfahren, gegessen und gequält werden.
Nur bei SEX mit Tieren "hört der Spass" auf...?? Unglaublich.
Den meisten wird es dabei nämlich nicht um das/ein Tier selber gehen, sondern es ist das Thema SEX und Geschlechtsverkehr das ihnen nicht behagt und das immer noch ein Tabuthema in Millionen von "Toleranten" und von Doppelmoral zermürbten Hirnen ist.
ausgesprochen guter punkt in der geschichte... hat verdammt viel wahres. auch, wenn die personen, auf die es zutrifft, schätzungsweise am lautesten schreien werden dass es was völlig anderes und keineswegs zutreffend sei...
Off-Topic:
ach blahblah. ist doch seit einigen posts nur noch ein blah-konzert hier. könnte man wirklich schließen..
nur, weils nicht im entferntesten mehr in eine dir zusagende richtung geht? geht ausserdem auch nicht darum, ob du den thread und diese diskussion noch für sinnvoll erachtest. hast du dazu nichts mehr zu sagen, lass es doch einfach...
 
C
Benutzer Gast
  • #100
Naja, zwischen Toleranz und Akzeptanz gibt es dann aber doch noch einen großen Unterschied. Wenn ich etwas toleriere, dann muss ich es nicht verstehen oder gut heißen. Beim Akzeptieren muss ich es doch zumindest verstehen.

Nunja, auch nach der Defintion die ich grade kurz nachgeschlagen habe, kommt "Achtung" vor, welches man hier wohl mit Respekt gleichsetzen kann?

http://de.thefreedictionary.com/Toleranzen

Und eben, es ist ein Unterschied ob man die Sexualität an sich toleriert und/oder akzeptiert, oder eben das Ausleben derselbigen.


Wenn ich gar keine Achtung oder Respekt vor etwas hätte, dann sehe ich auch keinen Grund, dieses zu tolerieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 -----------

Ich weiß nicht, ob ich die Definition genau richtig wiedergegeben hab. Aber eine Art Leidensdruck ist glaube ich schon teil der offiziellen Definition. Pädophilie erzeugt auf jeden Fall einen Leidensdruck, einerseits bei dem Betroffenen, der seine Fantasien nicht ausleben kann, andererseits bei einem betroffenen Kind.

Kinder haben sehr wohl eine Sexualität, diese ist aber anders als bei erwachsenen aufgeprägt. Kinder können sich sehr wohl schon verlieben und fühlen sich trotz allem "Jungen/Mädchen sind blöd" schon zum anderen Geschlecht hingezogen (wie stark ist natürlich abhängig vom Individuum, und i.d.R. schwächer als bei Jugendlichen und Erwachsenen). Auch die Beziehung zur Mutter ist anfänglich von einer gewissen Sexualität geprägt, es kommt sogar vor dass Kinder den Vater als Konkurrenten um die Liebe der Mutter ansehen.

Ich weiss nicht, inwiefern es gut ist, dass man die platonische Liebe mit Sexualität gleichsetzt, weil so wie du es ja schreibst, hat jede Art von Liebe was mit Sexualität zu tun?

Aber mir fehlt nun ehrlich gesagt jeder Hinweis auf was sexuelles.


Von daher darf man ab nun gerne, jedes Vorkommen von "toleranz", bei mir, mit "akzeptanz" ersetzen, der Sinn bleibt derselbe. :smile:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #101
Da das Problem der TS ja scheinbar gelöst ist, mache ich hier mal dicht. Die Grundsatzdiskussion hier ist recht müßig und eigentlich auch kein Thema für dieses Forum - wenn es nicht um ein konkretes Problem gegangen wäre, wäre der Thread direkt in den Mülleimer gewandert.

Es gab diverse Meldungen zu dem Thread, die eine Schließung gewünscht haben und diesem Wunsch komme ich jetzt nach.
 
Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "ich brauche dringend eure hilfe! - Bruder will Sex mit Tieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren