Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jo-Ann, 11 November 2007.

1. Jo-Ann
    Jo-Ann (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben!

Also:....Es gibt da so einen Mann zur Zeit in meinem Leben, der es mir richtig angetan hat..seine schönen blauen Augen, sein lächeln, seine Nähe die ich spüre wenn er bei mir ist...diese vertrautheit die zwischen uns ist, wir können über Gott und die Welt reden, die ganze Nacht...Es passt einfach..es ist genial!einfach nur der wahnisnn, das ist glaube ich das erste mal in meinem Leben, dass ich richtig verliebt bin:schuechte .. ..und, ich wollte ihm eine nette sms schicken...bzw einen netten SmS Spruch..doch auf den Seiten die ich bei Google gefunden habe, sind das alles nur so komische Sprüche die sich Reimen und kindisch sind..Hättet ihr ein paar anregungen bzw kennt ihr ein paar seiten, wo ich wirklich schöne Sprüche finden kann:hmm: ?Ich finde wenn man so eine sms bekommt geht einem doch richtig das Herz auf..naja, ich dacht ich mail ihm einfach mal..
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!!!
    Vielen Daank:engel:

Jo-Ann, 11 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Ach, Dir muss schon selber etwas Nettes einfallen, denkst Du nicht auch? :tongue:

Wenn er so besonders ist, wie Du tust... dann wird ihm nie ein billiger Spruch von der Stange gerecht werden.

Ausserdem sind SMS doch zu kurz, oder könnt ihr nur so miteinander kommunizieren? :schuechte

:engel_alt:

User 35148, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...