Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 26 März 2001.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Es geht wiedermal um diesen Kerl...der nicht weiß was er will. Letzter Freitag war soooo schön...wir waren in der Disco (ohne seiner Freundin) und haben viel getanzt und geredet. Als wir geredet haben hatte ich meine Hände auf seinen Beinen...ales war wunderschön :grin: .
    Naja, und es gibt da jemanden im chat den er sehr mag (ein Junge!), aber denkt jetzt nichts falsches...ist alles nur online!!!Naja,und von diesem jemand sollte ich IHM einen Kuss auf den Mund geben. :zwinker: Das hab ich IHM auch vor der Disco noch im chat gesagt, worauf er meinte "aber nicht auf den Mund, nur auf die Wange". :frown: Diesen Kuss auf die Wange hab ich ihm dann auch gegeben mit den Worten "der war aber von mir". Später fing er dann an das er doch noch etwas bekommen soll. Also den "richtigen" Kuss von diesem jemand den ich geben sollte...und ich idiot hab diese Gelegenheit nicht genutzt! :cry: Ich bin so blöd. Ob er diesen Kuss überhaupt noch will?!
    Damals meinte er mal so das er nichts von mir will...aber das kann er mir nach seinem Verhalten nach in den letzten Tagen nicht erzählen! :tongue: Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich meine er hat "eigentlich" eine Freundin (die so krankhaft eifersüchtig ist - siehe Beitrag "Er weiß nicht was er will" u. "Da hab ich ja mal..." so ähnlich..). Andererseits hab ich schon Meinungen gehört das er evtl zu feige ist mit ihr Schluss zu machen. Mh, bitte helft mir!
    Bin froh über jede Antwort, danke schon mal im Voraus.

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Versuch nicht ihm näher zu kommen, indem du ihm durch einen Vorwand einen Kuss gibst. Willst du dich an diesen Kuss erinnern, als dass es der von dem Typ ausm Chat war ? Wenn du ihn auf den Mund küssen willst, dann lass es von dir kommen.

Ich bin immernoch der Meinung, dass man bestehende Beziehungen nicht zerstören sollte, aber ganz ehrlich gesagt, fällt mir zu deiner Situation nicht viel ein. Bei mir hats mir Ehrlichkeit gut geklappt, alles andere ist nicht viel wert

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 26 März 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Er wollte DIESEN Kuss...aber hätte er diesen Kuss bekommen,dann wäre es mit Garantie nicht bei nur dem einen geblieben.

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Er wollte DIESEN Kuss...aber hätte er diesen Kuss bekommen,dann wäre es mit Garantie nicht bei nur dem einen geblieben.

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben

------------------

Schnucki, 26 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben

------------------

Schnucki, 26 März 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    UPSI, was war denn hier passiert?!

Jedenfalls wollte ich noch sagen, das ich die beiden nicht auseinander bringen will. Aber ich weiß 100 %ig das er auch was für mich empfindet...aber ich warte wie immer erstmal ab.

------------------

Schnucki, 26 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test