Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend Hilfe in Sachen Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Phanie*, 20 Oktober 2005.

  1. *Phanie*
    Gast
    0
    .....

    ......
     
    #1
    *Phanie*, 20 Oktober 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    das ist so, das Frauen kaum etwas in der Scheide drinnen spüren. Du sagst, wenn er in dich eindringt würde es mich wundern, wenn du einen Orgasmus bekommst :grin:
     
    #2
    Kathrina, 20 Oktober 2005
  3. *Phanie*
    Gast
    0
    ......
     
    #3
    *Phanie*, 20 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also 1. üben, üben, üben.....

    wenn ihr dann genug geübt habt, könnt ihr meinetwegen damit langsam anfangen!
     
    #4
    Honeybee, 20 Oktober 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

    Was den das fürn Geschwätz, also Frauen spüren durch aus was beim vagianlen Verkehr und mache kommen so auch kommen!
     
    #5
    hiT mYselF!, 20 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber wenn Frau drauf achtet, merkt sie, dass sie nur am Ein/Ausgang :grin: was spürt.. und da liegen auch die Nerven.. innen drin keine..

    Aber denn noch, du solltest dir Zeit lassen und erstmal an den ganzen Akt gewöhnen.. vielleicht kommst du irgend wann und eventuell auch nicht..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 20 Oktober 2005
  7. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hilft nur probieren, probieren und probieren ... und bloss nicht enttäuscht sein, wenns nicht klappt!
    daß jede frau en vaginalen O bekommen kann ist eh ein ammenmärchen aus schlecht gemachten pornos ... bei manchen gehts, bei anderen nicht

    meine süsse spürt zwar, daß ich ihn ihr bin, aber kein gefühl bei dem man erahnen könnte, es würde einen orgasmus lostreten
    von daher wird gerne nachgeholfen :zwinker:
     
    #7
    scheibetoast2, 20 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt schon noch bei euch....
     
    #8
    Honeybee, 20 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab mit 15 begonnen sex zu haben und erst mit 18 angefangen wirklcih was zu spüren :zwinker: ich denk da braucht man wirklich viiiiiiiiel übung und sosnt nix!
     
    #9
    keenacat, 20 Oktober 2005
  10. *löschlöschlösch*
     
    #10
    Seeregenpfeifer, 20 Oktober 2005
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich bin auch noch kräftig am Üben :link: :grin:

    Im Ernst: mach dir doch jetzt noch nicht soviele Gedanken - es liegen noch zig Jahrzehnte Sex vor dir, muss ja nicht alles in den ersten Wochen passieren, ne?
     
    #11
    Chérie, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend Hilfe
nedr8231
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2013
4 Antworten
Herner93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2013
4 Antworten
Jonas1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2012
15 Antworten