Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kat87, 29 November 2004.

  1. kat87
    Gast
    0
    Also, kleine Story zu meinem Problem:

    Ich kenne den Kerl seit der neunten Klasse, da hatten wir etwas miteinander und schon damals war ich verliebt in ihn. Danach waren wir zwar in der gleichen Clique aber es war trotzde zwei Jahre funkstille. Jetzt seit 3 monaten haben wir wieder kontakt. Wir waren auch schon zwei mal miteinander im bett. Aber von unseren Freunden weiß das keiner weil er nicht will das sie es erfahren. Er ist immer total eifersüchtig auf andere Typen die mich anfassen und hat extra mit seiner freundin wegen mir schluss gemacht. Er ist immer total süß zu mir und total lieb, so wie man ihn sonst überhaupt nicht kennt.

    So, und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, weil ich echt nicht enttäuscht werden will. Und ich leider echt verliebt in ihn bin.

    Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt oder kann mir jemand sagen wie ich mich jetzt verhalten soll?
     
    #1
    kat87, 29 November 2004
  2. maXime17
    Gast
    0
    du solltest überlegen wieso das keiner wissen soll muss ja ein Grund haben oder ?. Du solltest auch aufpassen das er nicht mit dir das gleiche macht wie mit seiner Ex die er für dich verlassen hat warum auch immer. Aber wenn sonst alles Okay ist, dann kannst du ja weiter dein Leben mit ihm genießen und schöne Jahre mit ihm verbringen. Wenn es dir nix ausmacht auf heimlich zu tun dann läuft ja alles gut.
     
    #2
    maXime17, 29 November 2004
  3. kat87
    Gast
    0
    Es soll keiner wissen weil damals als wir in der neunten Klasse was hatten es alle mitbekommen haben und da so viel scheiße erzählt wurde, z.B. er hätte mich vergewaltigt und so....

    Falls er ne Beziehung mit mir will dann will ich das nicht geheimhalten ist ja scheiße dann.
     
    #3
    kat87, 29 November 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    pass auf das er dich nicht bloß ausnutzt...mein freund wollte unsere Beziehung auch geheimhalten damit seine ex nix mitkriegt und im enteffekt wollt er mich nur fürs bett...ich hab schluß gemacht und wir habens ein jahr später nochmal miteinander versucht...
    finde herraus was seine waren motive sind das ganze geheim zuhalten...wenn man wirklich verliebt ist will mans überall rumerzählen...
    das ganze kommt mir doch sehr komisch vor...
     
    #4
    Schaky, 29 November 2004
  5. kat87
    Gast
    0
    Er hat mir vor ewigen Zeiten mal gesagt das er mich nur fürs Bett will. Ich machs natürlich auch noch mit....
    Aber das was er mir schreibt hört sich immer so süß an....und ich weiß auch nicht warum er dann eifersüchtig ist???

    Ich hab jedenfalls vorerst den Kontakt zu ihm abgebrochen um nen klaren Kopf zu kriegen.
     
    #5
    kat87, 30 November 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    glaub mir es ist das beste so...wenn er wirklich richtig interesse an dir hat dann wird er sich bemühen dich zurückzubekommen...
    ich denke er ist eifersüchtig weil er nicht will das nen anderer mit dir zusammen ist...dann hat er nämlich keinen mehr fürs bett...
    seufz ich versteh manchmal echt nicht warum wir mädels das mit uns machen lassen...aber ich kann dich gut verstehen... ich war damals auch total verliebt und dann ist man einfach blind für sowas...
    ...
    glaub mir wenn du ihm was bedeutest dann kommt ihr wieder zusammen...und dann auch richtig...(nicht nur geheim)
    lg schaky
    *ganz doll drück*
     
    #6
    Schaky, 30 November 2004
  7. kat87
    Gast
    0
    Danke für die Hilfe. Mir gehts auch schon viel besser. Gut das ich im moment praktikum habe und ihn nicht sehen muss. Mal gucken wie es mir dann geht wenn ich ihn wieder täglich sehe.
    Leider haben wir den gleichen Freundeskreis und laufen uns so ständig über den Weg....naja mal gucken was die Zukunft so bringt.....
     
    #7
    kat87, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten