Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThaGame, 21 September 2005.

  1. ThaGame
    Gast
    0
    Hi, hab da ein Problem...unzwar geht es um meine Ex...Sie hat mich vor ein paar Monaten verlassen mit der Begründung sie hänge noch an ihrem Ex...Hab das auch akzeptiert aber hatte ne lange Zeit kummer der mit der Zeit auch weg ging....bis ich dann aus dem Urlaub zurück kam...hab von meiner Schwester mitbekommen das sie wieder was von mir will...hab das aber nicht geglaubt...dann haben auch andere angefangen dies zur sagen....hab sie dann mal auf das Thema angesprochen sie sagte das es nicht stimmt...hab ihr aber irgendwie nicht geglaubt...dann vor paar Tagen haben wir ne Party bei ihr gefeiert wir kamen uns wieder näher..."zur nah" die ganze Liebe kam zurück...nun stehe ich wieder da wo ich schon einmal stand...nach der Party hat ich voll den Kummer...hab sie dann wieder gefragt ob wir nicht wieder zusammenkommen wollen...sie sagte " Ich weiß es nicht " aber in dieser Nacht auf der Party hab ich gefühlt das etwas anders war...ich möchte sie umbedingt zurück!! doch weiß nicht wie ich das machen soll...Ich weiß das sie mich liebt, sie wills nur nicht sagen ich weiß nicht warum...wie soll ich mit ihr reden? oder was soll ich fragen kann mir jemand helfen...ich brauch die Hilfe dringend habe schon seit Tagen schlechte Laune...meine Freunde nervt es schon....danke
     
    #1
    ThaGame, 21 September 2005
  2. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    die junge dame scheint nich wirklcih zu wissen was sie will :frown:

    so hart es klingt, aber versuch dir dirzuliebe nen ticken distanz aufrechtzuerhalten. bzw. geh von nem nein aus....

    dieses ganze hin und her macht dich nur noch mehr kaputt @ kopf :frown:

    du sagst, sie empfindet mehr für dich? sicher? oder redest dir das jetzt nur ein?
    (ehrliche frage)

    jedenfalls hab ich so, lt. deiner formulierung nicht wirklcih das gefühl, dass es ne junge dame ist die offen mit dir redet :S.

    ansonsten glaub das brauchbarste ist sie einfach zum essen einladen @ klartext reden. ohne zurück. ganz oder gar nciht, denn diese hin und her tour überstehst ncih lange heile :frown:
     
    #2
    swarm, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten