Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche dringend HILFFFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Romeo, 10 März 2002.

  1. Romeo
    Gast
    0
    Hi Leudde

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?

    Also nun zu mein problem , ich probiere schob seit wochen mit meiner freundin zu schlafen( für mich das erste mal ) nun gut heute hat es auch geklappt .Aber es hat nur 1 miekrige minute gedauert das mach mich voll fertig, Sie sagt zwar es wäre nicht schlimm.Und ich habe auch voll die probleme nen Ständer zu bekommen .Woran könnte das liegen ?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    Romeo, 10 März 2002
  2. Cupido
    Gast
    0
    Hi,
    mach dir mal keinen Stress!Es war für dich das erste mal und du warst wahrscheinlich tierisch nervös.Da kann man schon mal Erektionsprobleme haben oder zu früh kommen.Du darfst dich net unter Druck setzen,das alles perfekt klappen soll.Geh locker an die Sache ran und du wirst sehen beim nächsten mal wird`s um so schöner:smile:
     
    #2
    Cupido, 10 März 2002
  3. Frodo
    Gast
    0
    Kann Cupido nur rechtgeben.
    ist voll normal. Nach ein paar Versuchen legt sich das Problem dann wie von selbst.
     
    #3
    Frodo, 10 März 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hab das schon sehr sehr oft gelesen, dass männer beim ersten Mal Erektionsprobleme haben! Steht ja auch ne Menge aufem Spiel :zwinker:
    Mal schaun wies bei mir wird *arg*


    Der potentimpotente Mondmann
     
    #4
    Mondmann, 10 März 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    *denanderenzustimm*
    diese probleme und ängste hat wohl (fast) jeder mann durchgemacht. es ist ganz klar, das man ein bisschen angst hat vorher und unsicher ist, ist doch nur menschlich.
    mach dich nicht fertig, lass es einfach auf dich zukommen. du wirst sehen, übung macht den meister *g*.
     
    #5
    seeyou, 10 März 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    diese probleme hatte mein ex am anfang auch und er hat sich deswegen auch immer fertig gemacht, aber glaub deiner freundin wenn sie sagt das macht nix. das wird sich alles schon noch einspielen, nur setz dich deswegen nicht unter druck!
     
    #6
    springmaus, 11 März 2002
  7. Blackout
    Gast
    0
    lass es auf dich zukommen wie einen zug und versuch auf dem gleis zu bleiben ohne vom zug überfahren zu werden.

    ich weiß etwas metaphotisch aber im inneren findest du eine lösung
     
    #7
    Blackout, 11 März 2002
  8. hombre
    Gast
    0
    sers!

    du solltest dir net so viele gedanken darüber machen, beim ersten mal, denke ich, ist das bei allen so; ich meine wenn du frisch auf eine laufbahn kommst, kannst du auch nicht erwarten gleich den unumstrittenen rekord im ausdauerlauf zu brechen...das kommt mit der zeit!

    hombre :bandit:
     
    #8
    hombre, 23 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche dringend HILFFFE
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
elenora12
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2012
9 Antworten
lettanico
Das erste Mal Forum
5 August 2011
12 Antworten
Test