Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche ein bisschen Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tini1988, 4 Januar 2006.

  1. tini1988
    Gast
    0
    Ich habe am Wochenende mit meinem FREUND geschlafen
    Es war auch eigentlich alles schön nur das ich beim ersten eindringen angefangen hab zu bluten und wir dadurch aufhören mussten
    ich frage mich ob das normal ist oder ob ich mal zum arzt gehen sollte
    ich danke euch schon einmal im vorraus
    :schuechte
     
    #1
    tini1988, 4 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warst du noch Jungfrau? Dann ist es durchaus normal, dass es geblutet hat.
    Kam das Blut denn von innen, oder war die Verletzung eher außen? Beschreib das mal bitte etwas näher.
    Ist zwar eine blöde Frage, aber...: Kann es sein, dass deine Periode angefangen hat?
     
    #2
    Kuri, 4 Januar 2006
  3. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaalso, falls du zu diesem zeitpunkt noch Jungfrau warst, bist du es jetzt wohl nicht mehr. Das Zerreißen des Jungfernhäutchens kann bluten.
    Natürlich sind auch andere Sachen nicht auszuschließen wie zum Beispiel organische Probleme usw.... nee, wenn du mit deinem Freund schläfst, ist es sowieso mal angebracht zum FA zu gehen.
    Aber tippe doch eher auf das Jfh
     
    #3
    Cleodil, 4 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du nicht JF bist/warst, kann es auch davon kommen, dass du evt. nicht feucht genug warst und du dadurch ein wenig innerlich verletzt wurdest.
    war es denn viel Blut?
     
    #4
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns dein erstes Mal war ists normal :smile:
    Es muss nicht bluten, kann aber.
     
    #5
    Numina, 4 Januar 2006
  6. tini1988
    Gast
    0
    naja es kam eher vom inneren ich muss aber auch dazu sagen das wir es ein paar tage davor schon einmal versucht hatten udn es war das gleich schon einmal ich weiß normalerweise is es normal aber ich kann es mir irgendwie nich erklären
    es kommt auch dazu das ich erst angefangen hab die Pille zu nehmen vielleicht kam alles auf einmal
     
    #6
    tini1988, 4 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bist/warst du noch Jungfrau? wenn ja, erklärt sich das doch alles ;-)
     
    #7
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Egal obs das Jungfernhäutchen war, oder eine Schmierblutung wegen der erst begonnenen Pille, beide Fälle sind absolut harmlos. :smile:
     
    #8
    Numina, 4 Januar 2006
  9. tini1988
    Gast
    0
    ja ich war noch jungfrau allerdings hatten wir es davor es schon einmal probiert und es war das selbe nochmal
    tini
     
    #9
    tini1988, 4 Januar 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mach dir keine Gedanken, is völlig normal :smile:
     
    #10
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es kann passieren, dass das Häutchen beim ersten Versuch gar nicht, oder nur teilweise reißt. Bei mir hats die ersten 4-5 Male geblutet :cry:
     
    #11
    Numina, 4 Januar 2006
  12. tini1988
    Gast
    0
    ich danke euch jetzt bin ein bisschen erleichtert
    danke schön einen schönen tag noch
     
    #12
    tini1988, 4 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke auch, dass dein Jungfernhäutchen noch nicht ganz durch ist. Bei mir hat's leider auch mehrere Anläufe gebraucht.
     
    #13
    Kuri, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche bisschen Hilfe
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten