Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche ein mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gerd, 24 November 2004.

  1. Gerd
    Gast
    0
    Hi leute

    Habe heute nachmitag meine ex freundin wieder getroffen duch ein zu fall
    :mad:
    wir haben ein bischen geredet und da sagte sie das sie mich wieder haben will,
    keine anung was ich machen soll?



    Wir haben uns letztes jahr getrent duch ein riesen streit bin da aus der gemeisame wohnung ausgezogen , seit dem haben wir uns nicht mer gesehen bis heute .

    Weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll , da miene eltern haben was gegen ihr seit dem streit , was soll ich tun .


    Jetz bin ich wieder mit meine ganzen gedanken bei ihr . :cry:
     
    #1
    Gerd, 24 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    red doch mal in ruhe mit ihr und sprecht euch mal bei ner heißen schokolade aus vielleicht klappts ja wiedern voraussetzung ist ja das du noch willst
     
    #2
    CDJ, 24 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    stimmt dein Alter??...37 jahre..

    wenn ja..du bist erwachsen..eltern hin oder her, aber es ist dein leben und da würde ich mir von den eltern nicht reinreden lassen...

    ich würde nix überstürten...treffe dich mit ihr und redet miteinander...evtl. auch über die vergangenheit und so...
     
    #3
    Speedy5530, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche mal hilfe
linquido3422
Kummerkasten Forum
18 November 2005
4 Antworten