Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche ein paar Tipps !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LifeStyl3r, 7 September 2004.

1. LifeStyl3r
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi leute :bier:
    Also ich bin noch sehr sehr unerfahren wenn es um Sex geht, aber ich habe vor ca. 2Monaten einen Mädchen kennengelernt und bin auch mit ihr zusammen.
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet, wie ich mich beim "Liebe Machen" verhalten sollte und wie ich sie am besten schön Feucht kriege ..... danke

cya LifeStyl3r :zwinker:

LifeStyl3r, 7 September 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie alt seid ihr denn? hat sie schon erfahrung? (warum ist dein status single?)
    wie weit seid ihr schon?

lass es einfach auf dich zukommen, was wann wie passiert. wenn du dich immer schön "einfühlsam" und lieb verhältst, kann gar nichts schief gehen. genauere infos bekommst du bei deiner freundin :tongue:
    schließlich bist du mit ihr zusammen, und kann dir am besten sagen was ihr gefällt, etc.
    und wenn du mit "liebe machen" gv meinst, dann erwarte fürs erste mal nicht zu viel. richtig gut wird es erst, wenn ihr euch "kennengelernt" habt, und eingespielter seid aufeinander.
    :zwinker:

User 18780, 7 September 2004
  3. LifeStyl3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Also ich bin 18 und sie auch
    Ich bin noch Jungfrau sie nicht mehr !
    und ich will mich beim ersten mal mit ihr nicht blamieren.

Wie kriege ich sie denn am besten feucht ?

LifeStyl3r, 7 September 2004
  4. dannykster
    Gast
    0
    Hi

Also mit 18 als Mann noch Jungfrau ist schon ungewöhnlich, aber naja, jeder ist anders.Nun zu Deiner Frage:

Streichele sie, langsam von oben nach unten, umspiele ihre Brüste mit der Zunge und reibe ihren Kitzler.Du wirst sehen, sie wird dabei von ganz alleine feucht und dann geht alles von selber.

dannykster, 7 September 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    da kann man so pauschal nicht antworten. ICh würde dir vorschlagen, lies dich mal hier durch Forum! Da bekommst du sooo viele TIps und Ideen, damit kannst du bestimmt etwas anfangen!

Viel Spaß :zwinker:

Hexe25, 7 September 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn sie eure Beziehung ernst nimmt, kannst du dich nicht blamieren. so einfach ist das. sex ist kein leistungssport , und du must auch nicht hochbegabt sein.

User 18780, 7 September 2004
  7. Skyhorse
    Gast
    0
    naja bin auch 18 un bin noch jungfrau, also so isses nich :zwinker: un ich bin ehrlich gesagt stolz drauf das ich vorher noch nichts gemacht habe :zwinker:
    wollt ich nur mal so nebenher sagen...

grüße
    sky

Skyhorse, 7 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ist nicht ungewöhnlich, mit 18 m noch jungfräulich zu sein. Meine Herrn. Kenn genug über 20, die das noch sind. :rolleyes2

Bei mir hats anfangs gereicht, wenn man meine Hand genommen hat.

Streichle sie einfach, so wies oben beschrieben wurde. Hilft bestimmt :zwinker: So schwer isses nicht, ne Freu feucht zu kriegen *ggg

Dreamerin, 7 September 2004
  9. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wieso ist das denn ungewöhnlich? Mein Freund war mit 21 noch Jungmann. Und ich habe festgestllt das es doch einige gibt, die nicht so schnell rumpoppen wie sie können.

@LifeStyl3r
    Mach dir mal keinen Kopf, wenn ihr euch versteht und euch mögt dann kriegt ihr das schon hin und es wird sicher nicht mehr als vielleicgt die üblichen Pobleme geben. Sowas ergibt sich ganz wie von allein. Und wenn sie schon ein bisschen erfahrener ist dann kann sie dir siche auch helfen. Und dir zeigen was sie mag und wie sie es mag.
    Entdecke ihren Körper und geh nicht nach Lehrbuch vor.
    Das kommt alles von allein, glaub mir.

december, 7 September 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oft reicht es auch wenn du sie ganz zärtlich küsst, dann ein wenig leidenschaftlicher, und wieder zärtlich. So, dass sie einfach mehr will. :engel:

Chérie, 7 September 2004
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Die Tipps kann sie dir nur selbst geben, denn jede Frau ist anders :zwinker:

Deswegen wird ja Sex normalerweise im Laufe der Zeit besser, weil man besser weiß, was den Partner wild macht oder wer wie auf was reagiert.

Ums "feucht machen" (ich nehme mal an, damit meinst du eher, dass du sie heiß auf dich machen willst, oder? Frauen können nämlich in sehr unterschiedlichem Maße "feucht" werden, was mehr mit dem Körper und nicht unbedingt mit der Erregung zu tun haben muss) solltest du dir mal keine Gedanken machen. Wenn sie Lust auf dich hat und dich will, dann sollte sie auch entsprechende Körperreaktionen haben. Wenn du Lust auf sie hast, wirst du doch auch mehr oder weniger automatisch steif, oder nicht?

Ansonsten sind die (sehr) allgemeinen Tipps: Verwöhn sie. Küss sie überall. Zeig ihr, wie toll du ihren Körper findest und dass sie dich wild macht. Schau einfach, wie sie auf was reagiert, und zeig ihr, wenn sie irgendwas macht, das du besonders toll findest. Es gibt immer wieder Stellen am Körper, an denen ist man erregbar, ohne es zu wissen.

LouisKL, 7 September 2004
  12. ich_bins
    Gast
    0
    Du solltest ihr auf jeden Fall sagen dass du noch Jungfrau bist, falls du das noch nicht getan hast. Sie wird es auf jeden Fall merken, falls du versuchst es zu verheimlichen.
    Und da sie schon Erfahrung hat kannst du Dir ja von ihr zeigen lassen was du wie tun sollst, niemand erwartet von dir beim 1. Mal perfekt zu sein.

ich_bins, 7 September 2004
  13. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Also erst einmal musst du sie langsam aufs bett legen, und lasst euch zeit küsse sie viel und romantischr stimmung hilft auch immer.
    mit jedem kuss und jedem zärtlichen streicheln hilft dir das schon sier feucht zu bekommen

Laissly02, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...