Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eine Küche!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 64981, 20 Juni 2010.

1. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander,

unverhofft kommt oft - ich brauche eine Küche für meine neue Wohnung.
    Die Vormieterin hatte mir ihre für 150€ versprochen, durch Zufall erfuhr meine Vermieterin, dass sie diese doch mitnimmt beim Umzug. :mad:

Naja. Jetzt heißt es für mich: Küche suchen!

Eine Küchenzeile fällt für mich aus Kostengründen weg, ich würde mir lieber selbst etwas zusammenstellen und die Elektrogeräte gebraucht dazu kaufen.
    Überbrücken kann ich mit einem Mini Backofen und einer Mikrowelle - zu aller erst muss aber ein Kühlschrank her, da ich in eine DG Whg ziehe, Anfang Juli... :confused:

Ansonsten hätte ich gerne Tipps von euch, wo ich günstig an Küchenschränke etc drankommen könnte. Hab bei uns schon in SB Möbelmärkten geschaut, da kostet ein normaler Schrank 40€. Im Ebay hab ich noch nicht geschaut...
    Hat jemand von euch Tipps?

achso, die Elektrogeräte versuche ich einigermaßen gut erhalten bei den Kleinanzeigen zu finden, bis auf den Kühlschrank, da ist mir ne gute Energieklasse schon rel. wichtig. Ansonsten brauch ich ja nur nen Herd mit Kochplatten, das findet sich ja schon um die 50-100€.

Danke schonmal...

User 64981, 20 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde in eBay schauen, da gibt es teilweise ganze Einbauküchen mit Geräten für 200 Euro. Kleinanzeigen hast du ja schon angeschaut, vielleicht gibt es an deiner Uni sowas wie ein Schwarzes Brett? Wir haben sowas auch online, da gibts auch oft Sachen zu verkaufen.

User 12900, 20 Juni 2010
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, wies in deiner Gegend damit aussieht, aber wir haben 2 Regale aus dieser Restpostenabteilung von Ikea für zusammen 28€. Dazu kommt ein Schrank vom Sperrmüll unserer (ehemaligen) Nachbarn. Den Kühlschrank haben wir in einem Elektrogerätegebrauchtladen gefunden. Günstig, und dazu noch ein Jahr Garantie von dem Typen :smile:. Sowas gibts doch in jeder Stadt.

User 50283, 20 Juni 2010
  4. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    User 64981, 20 Juni 2010
  5. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    Schau doch mal in der Zeitung, in der Inserate-Abteilung, da gibts ja auch oft Wohnungsauflösungen oder Küchen/Elektrogeräte für wenig Geld oder ganz umsonst.
    Wenn es ohnehin nichts so ganz tolles ein soll, wäre das ja vielleicht auch eine Option.

Liebe Grüße,
    Lalilia

Lalilia, 29 Juni 2010
  6. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hast du schon mal an ein Sozialkaufhaus gedacht? Die meisten Möbel aus Wohnungsauflösungen sind dort teilweise echt passabel und vor allem günstig.

Nanako, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...