Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

,,Ich brauche eine Pause"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pester, 14 April 2005.

  1. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht
     
    #1
    Pester, 14 April 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Wenn du immer alles schwarz siehst: "kannst" du denn etwas retten?
    Wenn der Wille bei dir da ist, dich zu ändern, zeig ihr das. Dann gibt es immer eine Chance.

    Gilead
     
    #2
    Gilead, 14 April 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    Liebst Du sie? Wenn ja, dann bedeutet das auch, dass Du sie respektierst.

    Und so schwer das fällt, damit auch ihre Entscheidung.

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 14 April 2005
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    egal was du jetzt machst - du kannst nurnoch verlieren. du kannst dich höchstens zum affen machen und ihr die ohren vollheulen mit irgend einer sülze. vielleicht nimmt sie dich sogar aus mitleid zurück. dann hast dus wirklich geschafft. (das war jetzt ironisch gemeint)
     
    #4
    8vw3z45vzw, 14 April 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    nach 3 Monaten Beziehungspause ? Alles klar, es ist vorbei, hack es ab.

    Machs bei der nächsten besser und schau auch ruhig mal postiv, wenn es der fall war das du wirklich alles negativ gesehn haben sollst.
     
    #5
    Lucian, 14 April 2005
  6. Chefbienchen
    0
    Ich seh das ähnlich, manchmal ist es halt vorbei.

    Wenn Deine Freundin sagt, dass sie 'ne Pause braucht, zeigt dass aber, dass du ihr nicht gleichgültig bist, sonst würde sie einfach Schluss machen.
    Vermutlich hängt sie an eurer Beziehung und an eurer gemeinsamen Zeit, nur dass die Gefühle für dich nicht mehr so stark sind wie am Anfang.
    Das verunsichert, passiert aber meistens, wenn der Alltag in eine Beziehung schleicht.

    Lass ihr Zeit, entweder ihr wird in den nächsten Tagen klar, dass es vorbei ist, oder ihr macht weiter, dann sollten ihr aufpassen, dass euch der Alltag nicht einholt.
     
    #6
    Chefbienchen, 14 April 2005
  7. jennaS
    Gast
    0
    Du musst die entscheidung deiner Freundin respektieren.Du kannst aber versuchen dich mit ihr zusammen zusetzen und nochmal inruhe mit ihr darüber reden,aber zwing sie auch nicht mit dir zusammen zu bleiben wenn sie nicht will.Es hört sich hart an aber anders geht es nicht!Sorry!!!Viel glück!!!
     
    #7
    jennaS, 14 April 2005
  8. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich hatte auch mal einen total negativeingestellten freund..

    1,5 Monate.. auf die ich hätte auch verichten können weil ich ein verdammt positiver mensch bin und es nicht haben kann wenn man mir jeden tag sagt was für ein scheiß leben man hat und gern sterben möchte etc.

    also JungZ -- Think Positive
     
    #8
    pLaYbUnnY, 14 April 2005
  9. Pester
    Pester (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ...gelöscht
     
    #9
    Pester, 15 April 2005
  10. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge wie alt bist du...glaubst du etwa du wirst niemandne mehr finden den du lieben wirst, pah. dumme einstellung.
    Und durch das ritzen wird es nicht besser, damit bekommst du sie nicht zurück.
    Echt du solltest positiver denken, auch wenn es schmerzaft ist, du kannst dir immer noch denken" Hey..troz dieser scheiße ist mein Leebn echt gutich habe eine Familie, ich habe freunde und ich habe ncoh mein ganzes Leben vor mir!"
     
    #10
    xXCherryXx, 15 April 2005
  11. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor allem gibst du dir da selbst die Antwort. Sich ritzen und sich selbst runter zu machen, da kann man nur aus Mitleid geliebt werden.
    Deine Beziehung ist wegen dieser negativen Einstellung scheinbar kaputt gegangen. Bist du schon auf die Idee gekommen das zu ändern? Das ist immerhin etwas schaffbares und wenn du deine Freundin ernsthaft liebst, solltest du eigentlich genug Willenskraft aufbringen um dich zu verändern und danach eventuell neu mit ihr anfangen zu können.
     
    #11
    Daos-Mandrak, 15 April 2005
  12. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    genau du bist ein Arschloch, der es einfach nicht bringt ! Also auf deutsch für die Blöden (also auch nur für dich) evtl. sogar ein Versager !
    Aber hey, du bist nicht verdammt immer einer zu sein, evtl. also nur wenn du mal in der lage sein solltest, deine denkweise zu ändern, kannst du das hier was momentan bei dir im Leben abläuft vergessen und endlich mal Glücklich werden. Aber wenn du so weiter denken solltest, sorry hat dein Leben echt kein Sinn mehr, denn du gibst dir keinen ! Also Leben oder Sterben, entscheide dich.


    Meine Unterschrift, ist dir sicher :grin:.
     
    #12
    Lucian, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Pause
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Test