Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Brauche einen Rat !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaneDuar, 16 Juni 2003.

  1. KaneDuar
    Gast
    0
    Ich habe ein problem mit meiner Freundin an besten erzähle ich mal alles vom anfang .

    Also vor etwa 6 Wochen hatte ich durchzufall ein Mädchen kenngelernt und wir kammen ins gespräch. Sie fand mich toll und war auf der suche nach einer Festenbeziehung so wie ich daher traf ich sie dann öffters und es war alles schön.
    Wir kuschelten und küssten uns wenn wir uns sahen.
    Nun aber was mich irgentwie wunderte ist das wir uns nur 1-2 mal in der woche gesehen hatten weil sie es so wollte und wenn wir uns nicht sehen konnten (weil sie keine zeit hatte) denn wenn wir uns nicht gesehen hatten meldete sie sich nie und erreichen konnte ich sie auch nicht das war irgentwie komisch. Etwa 2 wochen später Fragte ich wieso es so sei warum sie auf der einenseite wenn wir uns sehen so lieb und mir so viel zuneigung entgegenbringt und wenn nicht ist sie wie vom erdboden verschwunden.
    Dazu kommt das sie noch keine feste Beziehung möchte weil das zeit braucht.
    Da fragte ich sie warum=?
    und sie sagte mir das sie vor 5 monaten von einen Verwanten Sexuel belästigt wurde und das sie daher vorsichtig ist und misstrauisch.
    Das verstand ich irgentwie und liess es auf sich beruhen.
    Doch vor 3 tagen passierte etwas was mich durcheinander brachte.
    Also sie bei mir war kamen wir uns schnell näher und hattend ann auch Sex sie wollte es so und sagte mir auch das sie es sich schon gedacht hatte und glücklich ist.

    Aber irgentwie passt das nicht weil sie nur sex in einer beziehung will und das nun=?

    Ich weiss nicht recht was ich denken soll ich komme damit nicht ganz klar weil es so starke gegensätze sind.

    Ich bitte um hilfe ein rat oder tip irgentetwas.!!
    ich danke für jede hilfe wenn wer noch ne frage hat sofort stellen

    Danke
     
    #1
    KaneDuar, 16 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also um das jetzt richtig zu verstehen..du bist verwundert darüber, daß sie trotz der sexuellen belästigung soo schnell mit dir geschlafen hat?...
    daß das mit ihrer aussage, sie bräuchte zeit, nicht zusammenpasst??..

    also ich würde sie einfach mal danach fragen..daß du ihr verhalten nicht verstehen kannst bzw. ihr verhalten dir zu denken gibt...
     
    #2
    Speedy5530, 16 Juni 2003
  3. KaneDuar
    Gast
    0
    Hmm

    Das habe ich ja gemacht sie gefragt wie so es so sei sie sagt das sie wenn wir uns nciht sehen keine zeit hat und so. und sie findet es so gut und versteht nicht das mich das verwundert.
    Und seit denn wir mit einandergeschlafen habe habe ich nichts mehr von ihr gehöert weil sie ein tag darauf in urlaub gefahren ist..
     
    #3
    KaneDuar, 16 Juni 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wann kommt sie denn wieder?..
    also ich verstehe es immer noch nicht...seid ihr denn jetzt fest zusammen oder hattet ihr "nur" sex miteinander und das wars?..
    weil, anscheinend möchte sie ja keine feste Beziehung...
    vielleicht solltet ihr erstmal euer verhältnis zueinander klären...
     
    #4
    Speedy5530, 16 Juni 2003
  5. KaneDuar
    Gast
    0
    Also

    sie kommt in 2 wochen wieder und sie möchte mich ja nciht verlieren wie sie sagt aber sie möchte mich erst näher kennlern um nichts zu überstürtzen in sachen Beziehung . das sit es ja eben auf der einen seite sagt sie sie möchte mich erst kennlern um sich sicher zu sein mit mir aber auf der anderen Schläft sie mit mir.
     
    #5
    KaneDuar, 16 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das meinte ich auch mit klären...halte ihr das doch so, wie du es geschrieben hast, vor augen..daß du das nicht verstehen kannst und ihre aussagen widersprüchlich sind...
     
    #6
    Speedy5530, 16 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmmm
    ~strange~
     
    #7
    Ery, 16 Juni 2003
  8. KaneDuar
    Gast
    0
    Hmm ja

    Ja nur im moment ist es ja nicht möglich da ich sie nicht erreiche.
    Und vorher hatte sie sich enweder mit der
    einen sache die da vorgefallen ist rausgeredet oder es sit die wahrheit das würde dann aber nicht wirklich mit denn Sex zusamman passen.
    Ich weiss nur nicht was ich so wirklich denken soll denn ich hab sie wirklich gern.
    :frown:
     
    #8
    KaneDuar, 16 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also dir wird jetzt nichts anderes übrig bleiben als bis zu ihrer rückkehr zu warten...und dann versucht ihr halt das ganze mal zu klären...
     
    #9
    Speedy5530, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test