Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich brauche einen Rat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiger1234, 25 März 2002.

  1. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #1
    Tiger1234, 25 März 2002
  2. unglücklich
    0
    "ich bin vollkommen verwirrt ich weiss auch nicht wie sie es aufnehmen würde wenn ich es ihr sage. Ob sie es der ganzen klasse erzählt und so ein gespött aufkommt. dann weiss es bald die ganze schule... und das würde mich innerlich kaputt machen wenn mich jeder drauf anquatscht. "


    WENN sie DAS macht, dann ist sie's überhaupt nicht wert!!! aber wirklich überhaupt nicht!!!
     
    #2
    unglücklich, 25 März 2002
  3. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss es nicht du ich kann es echt schlecht abschätzen..

    ich kenne welche die machen sowas aber ich könnte mir es bei ihr eigentlich nicht vorstellen...


    nur innerlich hab ich immer die Angst, das sowas doch passiert

    ein weiterer nachteil ist auch noch das ich so sau schüchtern bin ;((((
     
    #3
    Tiger1234, 25 März 2002
  4. Bunny
    Gast
    0
    einen Schritt nach dem anderen...

    Hi Tiger!

    Versuch doch erstmal sie näher kennen zu lernen, weil erst dann weißt du, ob ihr euch wirklich so gut versteht, dass es für mehr reicht. Könnt ihr nicht mal Abends zusammen (vll. mit mehreren aus deiner Klasse) was trinken gehn, oder sowas?

    Wenns möglich ist, bringst du sie dann nachher (weil es ja schon soooo dunkel ist :clown:smile: nach Hause und fragst sie, ob sie mal Lust hat, mit dir was alleine zu machen. Wenn sie Interesse hat, sagt sie nicht nein.

    Ciao,
    Bunny
     
    #4
    Bunny, 25 März 2002
  5. Hi,

    die Idee von Bunny ist grundsätzlich ganz gut.
    Du mußt sie dazu kriegen, dass sie dich wirklich nett findet und gerne mit dir redet. Dadurch kann sie dich dann besser kennenlernen und vielleicht findet sie liebenswerte Züge an dir, auf die sie sonst nicht gekommen wäre.
    Hört sich vielleicht schwierig an, aber wenn du nicht zu den mutigen Typen gehörst, ist das das Mittel der Wahl. Hat schon bei vielen vor dir geklappt.
    Nur mußt du schon so mutig und einfallsreich sein, diese Kennenlern-Situation zu schaffen.

    Aber mein Rat lautet:
    Wenn sie dich nett findet, solltest du sie fragen. Oft ist ein guter direkter Weg (also nicht unvorbereitet die große Liebe gestehen) auch der erfolgreiche Weg, denn Frauen/Mädchen mögen Männer, die wissen was sie wollen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass die blöden Witze und Hänseleien meist schnell aufhören, und du nur ein paar Wochen den Preis für ein Desaster bezahlst. Das ist besser als viele einsame Nächte voll Grübeleien und die Enttäuschung, wenn sie jemand anders wegschnappt.
     
    #5
    Herr Vorragend, 25 März 2002
  6. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist echt lieb von euch das ihr mir so helft.


    ich muss es mir einmal durch den kopf gehen lassen. Bin noch ganz "benebelt"



    danke erstmal


    tiger


    wenn ihr nochmehr loswerden wollt an Tipps etc

    gerne!
     
    #6
    Tiger1234, 25 März 2002
  7. Bisley
    Gast
    0
    mh ich kenn sowas, haben auch vor ner zeit ne neue in die klasse bekommen und alle fanden sie toll, mein bester kumpel stand total auf sie und sie hat dauernd mit ihm angebändelt um ihm letztendlich zu sagen, dass er nich ihr typ sei.
    das war ne üble zeit für ihn, er hat sich einfach zu viele hoffnungen gemacht.

    natürlich kann das bei dir ja auch ganz anders werden...
    wie gesagt, versuch sie besser kennen zu lernen,
    geh mit ihr mal in die stadt und taste dich langsam an sie ran.
    wenn sie etwas intresse an dir zeigt und du glaubst,
    ihr vertrauen zu können, dann rede mit ihr.
    lass dir auf jeden fall nich deinen stolz nehmen und akzeptiere es, wenn sie nichts für dich fühlt.
    ich habs schon so oft erlebt, dass leute meinen durch einschleimen und hinterherkriechen die gefühle eines anderen gewinnen zu können, meist gewinnen sie jedoch nur mitleid und verlieren ihren stolz.

    wenn du merkst, dass sie dich nich will, dann wird es ne kleine weile dauern in der du dich vielleicht schlecht fühlst und dann wirst du auch bald wieder offen dafür sein, dich neu zu verlieben.
    du darfst dich halt nur nich immer weiter in dein verknalltsein reinsteigern wenn sie dir ne klare abfuhr erteilt...

    warte auf jeden fall erstmal ne weile, bevor du ihr deine gefühle gestehst, sonst fühlt sie sich vielleicht üderrumpelt.
    :eek4:
     
    #7
    Bisley, 26 März 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    mh ich würd erstmal so sie mal kennenlernen mal näher auf sie zu gehn sag ma was hastn vor willste vielleicht mit "uns" (Freunden und dir) was unternehmen usw. du musst es ihr ja nicht direkt auf die nase binden is eh blöd bei uns in der Klasse wars so das wusste es einer das man den süß findet kamen die Kuplerweiber die mussten dann direkt dem Kerl das auf die Nase binden <-- das find ich scheiße

    lern sie erstmal kennen und das mit dem Alter en paar kollegen von mir haben auch nur was mit älteren is kein Thema

    viel glück
    [​IMG]
     
    #8
    WInterRoSe, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Rat
Paul92
Kummerkasten Forum
23 August 2015
7 Antworten
FlolovesE
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
3 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten