Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche einen tipp in bezug auf ein maeddchen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von allesmacher, 22 Dezember 2004.

  1. allesmacher
    0
    Hi ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht sagen kann wie ich es weiter angehen soll.
    Da gibt es ein maeddchen sie ist sehr huepsch und auch nett und menschlich versteh ich mich auch mit ihr eigentlicht gut.
    Wir telefonieren oft miteinander und reden ueber icq und eigentlich ist es sie die immer kontakt aufnimmt.
    Sie schreibt mir oft auch manchmal sms ob wir uns mal treffen und sagt oft ich freue mich schon so dich am samstag oder so und ichg vermisse dich so.
    Sie hatte erst einen richtigen freund. Icht hatte auch erst eine freundin. Damals hatte meiene ex-freundin den ersten schritt getan ich glaube aber nicht das die jetziege person den ersten schritt tun wuerde weil sie glaub ich zu schuechtern ist. ich wollte sie fragen ob sie meine freundin werden will
    Nur leider weis ich nicht ob es zu fruech is und wie und wann ich es machen soll...
    Bitte kann mir jemand helfen und Tipps geben...
    Vielen dank im voraus
    Ps:ich bin noch neu hier also entschuldigt wenn das hier falsch gepostet ist... :engel:
     
    #1
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du es nicht nen bissel anders angehen...z.b mit ihr händchenhalten und kucken ob sie drauf eingeht...? oder sie um nen date bitten...
    sie gleich zu fragen willst du meine freundin sein find ich nen bissel krass...
    und bei dem ersten date dann am schluß ne umarmung oder nen küßchen...
    kuck doch einfach mal in den thread von picoff rein..."wie gehts weiter nach dem ersten date?" so in der art mußt dus auch machen

    lg schaky
     
    #2
    Schaky, 22 Dezember 2004
  3. allesmacher
    0
    ja eigentlich hatten wir sowas ja schon weil wir uns schon oefters alleine getroffen haben im park oder so.
    aber trotzdem danke :smile:
    bitte noch ein paar hilfreiche vorschlaege danke... :bier:
     
    #3
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    küßchen zum abschied...ihr was zu weihnachten schenken...
    händchenhalten...schlittschuhlaufen gehen...im kino händchenhalten...zur begrüßung umarmen...ach mir fällt so viel ein...du könntest irh auch einfach ne sms schreiben und ihr sagen das du sie sehr gern hast...zusammen sterne ankucken und dann sowas sagen wie: "wenn jetzt ne sternschnuppe kommen würd, dann würd ich mir ein küßchen von dir wünschen"...*gg* so hab ichs gemacht...

    ich glaub man muß nicht fragen ob man zusammen ist oder? irgendwie ist das dann schon von alleine klar...

    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 22 Dezember 2004
  5. allesmacher
    0
    ja das kleine problem ist nur ich bin mir noch nicht ganz sicher ob sie wirkllich auch etwas von mir will. Sie nimmt zwar immer kontakt auf und will sich immer mit mir treffen und sie kommt sogar wegen mir an heilig abend in die kirche wo ich hingehe...
    Kann mir jemand sagen wie ich da sicher gehen kann.... :zwinker:
     
    #5
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  6. toxicity
    Gast
    0
    Mann probiers halt. Sicher kannst du dir nie sein. Alles, aber wirklich alles was irgendwas mit Liebe und Beziehung zu tun hat ist mit einem gewissen Risiko verbunden.
     
    #6
    toxicity, 22 Dezember 2004
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    deine einzige absicherung ist das wenn du nen annährungsversuch macht und sie das ablehnt...
    ich denke das sie was von dir will...aber ne garantie kann dir keiner geben...

    lg schaky
     
    #7
    Schaky, 22 Dezember 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Lass dir ein wenig Zeit... wenn sie es ernst meint, wird sie auch dazu was sagen.

    Warum sollst du denn fragen, ob sie mit dir was machen will??

    Warum sollst du den ersten schritt machen und sie kuessen oder so??

    Du kennst sie schon laenger, oder geht das schon laenger so??

    Warte noch ein wenig...
     
    #8
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2004
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich würd sagen, dass es gut für dich aussieht.
    wenn sie sich immer mit dir treffen will und dir solche sms schreibt, dann ist sie bestimmt interessiert.
    also versuch es einfach mal.
    zuerst du gesten, wie umarmen und küssen oder so. das mit dem fragen ergibt sich dann bestimmt auch von allein.
     
    #9
    Schätzchen84, 22 Dezember 2004
  10. allesmacher
    0
    koennte es denn sein das sie nur freundschaft will was ich nicht hoffe!?
    ich zitiere einfach mal eine sms von ihr koenntet ihr die mal bitte deuten :
    text:
    Hey!Mir ist tot langweilig!Was machste so?Wollt fragen ob du mich dann am donnerstag wirklich von der schule abholen kannst :smile2:?
    Kannst dich ja mal melden hdl

    als sie das geschrieben hat hatte sie gerade babysitten das war um 21.45 und ich hab am donnerstag frueher schule aus deswegen meinte sie ich soll sie abholen...
    danke fuer die hilfe !
     
    #10
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  11. allesmacher
    0
    *push* :bier:
     
    #11
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist dir überlassen.. was wäre deine alternative??

    Was ist dir wichtiger.. Hast du denn interesse an ihr??

    Ich glaub aber eher, dass du sie abholen wirst.

    Lustig wäre auch mal zu sehen, was sie macht, oder wie sie reagiert, wenn du mal abweist. Sprich.. donnerstag sie nicht abholst.. weil du weiß nicht.. was noch erledigen musst.
    Ist sie genervt, meldet sie sich noch?? ist sie zickig und hält dich dann für doof... solltest du auch mal machen.. in der Beziehung wirst bestimmt mal vorkommen, dass du keine Zeit hast.. dann weißt du wenigstens schon, wie sie reagiert. :zwinker:
     
    #12
    LiebesPessimist, 22 Dezember 2004
  13. setr
    Gast
    0
    also allesmacher, ich moecht erstmal sagen, dass es mir GANZ genau so geht wie dir. ich kenn auch ein mädchen seit 4 monaten und ind den monaten bauten wir eine freundschaft auf und ich habe mich in sie verliebt. leider kann ich nicht einschätzen ob sie mehr von mir will, als freundschaft... man muss es einfach probieren, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! musste ich schon oft genug feststellen.
    probieren auf jeden fall :cool1:

    gretz
     
    #13
    setr, 22 Dezember 2004
  14. allesmacher
    0
    ja das werde ich machen, ich wachte nur auf die gelegenheit...
    poste du dann auch mal wenn du sie gefragt hast...
    und sag wie und wann du s gemacht hast ich mach es dann auch ein wenig von deinen erfahrungen abhaengig... :link:
     
    #14
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  15. allesmacher
    0
    *push* :bandit:
     
    #15
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  16. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen du solltest ihr deutlich machen was du für sie empfindest. Dieses Freundschaftsgetue bringt keinem was wenn einer für den anderen mehr empfindet. Mindestens eine(r) wird dann früher oder später immer verletzt. Ich bin dafür das man sich klarheit verschafft auch wenn man die Freundschaft vielleicht gefährden könnte oder man halt ne Abfuhr bekommt, etc. Musste auch aus Niederlagen lernen aber im Nachhinein muss ich sagen bin ich schlauer.

    MFG
    Homer
     
    #16
    Homer1984, 22 Dezember 2004
  17. allesmacher
    0
    denkst du nicht das es zu frueh dafuer ist...?
    *push* :tongue:
     
    #17
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  18. allesmacher
    0
    jez aber wirklich
    richtig nochmal
    *push*
    bitte :flennen:
     
    #18
    allesmacher, 22 Dezember 2004
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was soll das eigentlich die ganze Zeit??
     
    #19
    LiebesPessimist, 23 Dezember 2004
  20. allesmacher
    0
    dasschreibt man wenn man zeigen will bitte noch mehr antworten...
     
    #20
    allesmacher, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche tipp bezug
Choua
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2011
12 Antworten
gfsrsy
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2008
27 Antworten
hennessy
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2008
10 Antworten