Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche etwas Beruhigung...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 43919, 26 Mai 2010.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    ... und zwar mach ich mir hier selber halb verrückt, obwohl es totaler schwachsinn ist.

    Ich nehme seit mitte märz die Pille nicht mehr. Hatte danach nichtmal eine abbruchblutung, ca 2 wochen später das erste mal meine Tage wieder. Jetzt Montag hab erst wieder meine Tage bekommen.

    Nun hatte ich am Samstag Sex mit einem bekannten. Wir haben natürlich mit Kondom verhütet, aber irgendwie mache ich mir hier total verrückt, das doch irgendwie, wie auch immer, etwas passiert sein könnte. Dabei hab ich jetzt am Montag meine Tage bekommen. Dh ja eigentlich, auch wenn mein Zyklus nicht regelmäßig ist, das vor ca 2 wochen mein Eisprung gewesen sein muss.

    Ich hab auch extra darauf geachtet, das er das Kondom richtig rum gleich benutz und nicht umdreht oder so... Schlussendlich ist er nichtmal gekommen.

    Und trotzdem mache ich mich hier verrückt, obwohl die chance das irgendwas passiert ist wohl bei 0,00000001% liegt....

    Musste das einfach mal los werden...
     
    #1
    User 43919, 26 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ähm ja...du weißt ja selber, dass du eigentlich gar nicht schwanger sein kannst. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 26 Mai 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also alleine von dem her, dass ihr das Kondom korrekt benutzt habt kann schon gar nichts passiert sein! Da musst du nichtmal mit Eisprung etc. herumrechnen!

    Also mach dich nicht nervös, da ist nichts passiert!
     
    #3
    Moonlightflower, 26 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Willst du dich jetzt nach jedem Sex so verrückt machen?
    Dann wäre es wohl besser gewesen, die Pille nicht abzusetzen.
     
    #4
    krava, 26 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Pille absetzen
    Genau deswegen nehme ich sie nicht mehr. Und ich werde im Oktober ins ausland gehen und da ich sowieso nicht vorhabe da sex zu haben etc möchte ich sie da nicht nehmen, wegen dein einnahmezeiten und lagern etc.

    Naja eigentlich hatte ich nicht vor sex zu haben... weil mit der pille hatte ich auch so gut wie keine lust mehr. Jetzt hat sich das wieder verändert.

    Aber ja, ich hatte mich wohl zu sehr verrückt gemacht, vorallem da wir noch unterwäsche anhatten, bevor wir das kondom verwendet haben.
    Ich hab halt während ich die pille genommen habe, auch in der partnerschaft weiter mit kondom verhüttet, aber es ist dann halt doch nochmal was anderes, wenn die pille nicht mehr da ist als sicherheit...
     
    #5
    User 43919, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche etwas Beruhigung
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
cor
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2013
10 Antworten
Red-line
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2010
7 Antworten