Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche euere Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blue Sky, 6 Mai 2002.

  1. Blue Sky
    Gast
    0
    Ist es normal das man sich andauernt mit seinen Ex trifft ??
    Meine Freundin trifft sich nämlich ziemlich oft mit ihrem Ex er bringt ziemlich oft nach Hause und so.
    Einmal hat unsere Nachbarin gesehen wie sie sich geküsst haben.
    Ich hab sie drauf an gesprochen sie meinte er hat sie einfach geküsst obwohl sie es nicht wollte.Und sie hat ihn auch gesagt das er sowas lassen soll weil sie halt mit mir zusammen ist.

    Was sol ich machen ???
     
    #1
    Blue Sky, 6 Mai 2002
  2. npth
    Gast
    0
    ich weiß was du meinst. das ist eine heikle sache. ich würd ihr sagen, daß sie sich entweder für dich oder für den ex entscheiden soll, wenns zu krass ist. kommt auch drauf an wie lang sie mit dem ex zusammen war und unterwelchen umständen schluss gemacht worden ist und von wem und wie du an sie rangekommen bist und wie lang es gedauert hat bis sie einen neuen nach ihrem ex hatte. also wenn du mir dazu noch was sagst, kann ich dir gern weiterhelfen.
     
    #2
    npth, 7 Mai 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz darauf an, wie sehr du ihr vertraust... ich mein, dem Partner den Umgang mit jemanden verbieten ist halt net wirklich die feine englische Art, sowas gehört sich net.
    Aber wenns dich wirklich so verunsichert, dann rede mit ihr und sie wird entweder einsehen oder eben net, dass es net ideal für eure Beziehung ist, wenn sie sich dauernd mit ihrem Ex rumtreibt. Und je nach Ausgang dieser Diskussion kannst du dann deine Schlüsse ziehen.

    Aber manchmal sollt man halt net alles so eng sehen. Die Exfreundin von meinem Freund geht mit ihm in dieselbe Klasse - dh, sie sehen sich jeden Tag und haben durchaus auch Kontakt miteinander. Und ich dreh deswegen noch lang net am Rad... weil ich ihm vertraue und weiß, was ich ihm zutrauen kann und was net.
     
    #3
    Teufelsbraut, 7 Mai 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    mh bei mir ist es so das ich heut noch kontakt zu meinen Ex (mehrzahl) hab und das ich eigtlich ne freundschaft oder halt man kennt sich aber wie teufelsbraut schon sagte kommts darauf an wie du ihr vertraust wenn du weißt das sie noch an ihrem ex hängt würd ich erstmal nichts machen weil wenn du ihn schlecht machst treibst du sie nur in seine arme aber auf alle fälle mal reden

    WInterRoSe
     
    #4
    WInterRoSe, 24 Mai 2002
  5. kera
    Gast
    0
    Big Problem!

    Bitte tu was dagegen! ich war vor kurzem in so einer Situation. Habe seit einiger Zeit einen tollen neuen Freund. Trotzdem traf ich mich "heimlich" mit meinem ex.

    Warum:
    • weil ich ihn schon so gut kenne, und er mir so vertraut ist
    • weil er mir ziemlich leid tat
    • weil ich mich in der jetzigen Beziehung nicht sicher fühlte

    :blablabla

    Sicher ist, dass so ein Verhältnis zum ex nicht "normal" ist, und du dabei nicht zusehen solltest. Du bist doch mehr wert, oder!!!
     
    #5
    kera, 26 Mai 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja mich kotzt sowas auch immer an, wenn der eigene Freund immer mit seiner Ex loszieht.
    Aber daran kann man gut erkennen, ob man dem Partner vertraut oder nicht.
    Also anfangs hatte ich immer Muffensausen, aber als ich dann mal mit den beiden zusammen losgezogen bin, war das eigentlich immer recht lustig und die beiden waren auch nur gut befreundet.
    Aber man hört ja auch immer richtige Horrorgeschichten zum Thema Ex :rolleyes:
     
    #6
    Mieze, 26 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euere Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten