Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe! Bitte schnell...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 11 Januar 2006.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben !

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um folgendes:
    Ab heute ist bei mir Beginn der schriftlichen Abiturprüfungen. Ich starte gleich morgen mit Englisch. :cry: Aber ich hab da jetzt voll das Problem: Was und wie soll ich denn bitte Englisch lernen? Ich hab mir schon alle Einheiten, die wir im Unterricht gemacht haben, zusammenfassend rausgeschrieben, die auch schon mehrfach gelesen. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung, ob das genug ist und wie man sich darauf vorbereiten kann.

    Könnt ihr mir bitte helfen??

    Danke
     
    #1
    engel..., 11 Januar 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gar nix lernen.....Englisch kann man eh nicht einen Tag vorher mal eben so lernen, das ist ein ewiglanger Prozess und morgen kommts drauf an was du in den vergangenen Jahren gelernt hast und nicht darauf was du dir heute noch reinziehen könntest....
     
    #2
    Honeybee, 11 Januar 2006
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Das ist mir schon klar. Mir gehts ja nicht darum, heute noch was reinzuziehen. Ich frag mich nur, ob ich noch was anderes als dauernd nur dumm rumlesen dafür machen kann.
    Und wie im Threadanfang schon steht, habe ich ja bereits dafür gelernt :zwinker:

    Vielleicht ists auch einfach grad die Aufregung davor... kA
     
    #3
    engel..., 11 Januar 2006
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jetzt bringt es auch nix mehr dir noch irgendwie krampfhaft den stoff reinzuprügeln^^. mach doch einfach irgendwas wo du richtig gut dabei entspannen kannst, damit du morgen top fit bist
     
    #4
    User 17556, 11 Januar 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir vor meinen Prüfungen in Fremdsprachen (Englisch, Französisch) Filme im Original angesehen. Hat mich abgelenkt und ich konnte mir einreden, ich tus fürs Abi ;-)
     
    #5
    Olga, 11 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    relax ein wenig und lese im Forum oder so :grin:

    Ich hab für englisch gar nichts gelernt damals :cool1:
     
    #6
    Honeybee, 11 Januar 2006
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab für Englisch damals gar nix gemacht und hab dann auch 2 Stunden vor Abgabeschluss abgegeben, weil mir nix mehr eingefallen ist. War dennoch a 3er (wie immer)...
     
    #7
    Schäfchen, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe Bitte
vanyhudgens
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
6 Antworten
Malin
Umfrage-Forum Forum
17 November 2008
17 Antworten
Test