Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe, blick nicht mehr durch!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ThBoy_16, 5 Januar 2005.

1. ThBoy_16
    Gast
    0
    Hallo,

also ich habe mein Traumgirl kennengelernt, so nun sagte Sie zu mir das ich Ihr zuruhig wäre, jetzt hat sie nen anderen, nun meine Frage es steht ne feier an (mein Geb.) Will es dort klar machen, was meint Ihr wie? (Das sie mich nicht ganz "abgeschaltet" hat weis ich).

Danke schonmal is echt wichtig sonst Kille ich den anderen vieleicht noch *scherz*

ThBoy_16, 5 Januar 2005
  2. Minister
    Gast
    0
    wenn du dein "traumgirl" triffst und sie mit dir eine Beziehung eingegangen ist und dir dann erst sagt, dass du zu ruhig bist und sofort einen neuen hat dann würde ich gar nichts machen weil sie dann einfach dich nicht richtig liebt oder unreif ist. und deine einstellung etwas an einem geburtstag "klar zu machen" ist auch die falsche. zeig ihr einfach das du auch anders sein kannst und wenn sie das nicht beiendruckt dann vergiss sie.

Minister, 5 Januar 2005
  3. ThBoy_16
    Gast
    0
    @Minister

du hast das falsch verstanden, Sie ist mit mir noch nix eingegangen. Ja der ausdruck "klar amchen" is doof aber was anderes is mir nicht eingefallen ;-)

Bite weitere Hilfe ! Danke

ThBoy_16, 5 Januar 2005
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Glaub mir wenn sie nich will, dann will sie nich!
    Entweder du baust was auf oder lässt es!
    Das kann sich über Jahre ziehen, das weiss ich aus eigener erfahrung! Und dann wenn du nich mehr an Liebe denkst dann kommt aufeinmal was womit du nich rechnest und die Bindung von der besten Freundin wird auf einmal zu 180Grad gedreht (postiv) und ihr Küsst euch ect. Nur ich gehe mal davon aus das du nich so viel gedult hast wie ich, außer du bist wirklich in sie verliebt. Was sich bei mir nach einer Zeit gelegt hat.
    Aber auf einer Party mal eben was klar machen is sehr schwer!
    Und wie ich dir da helfen soll kann ich dir leider auch nich sagen

Logonpower, 5 Januar 2005
  5. Minister
    Gast
    0
    ok, sorry dann hab ich das falsch verstanden. aber bleib wenn sie dir wichtig ist trotzdem dran an der sache. wie ich schon gesagt habe musst du zeigen das du auch aktiver sein kannst.

Minister, 5 Januar 2005
  6. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben

Nur wer sich ändert ist sich selbst treu
    Und gute feier noch *g* :bier:

e4vul, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...