Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe bzw. eure Meinung.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tom-hannover, 3 Mai 2006.

  1. tom-hannover
    0
    Verknallt im Stadion. Ich brauche eure Hilfe bzw. eure Meinung.

    Hallo,

    Die Geschichte klingt vielleicht etwas merkwürdig aber sowas schreibt das Leben.
    Ich gehe zu jedem Heimspiel von Hannover 96. Im Laufe des Jahres bin ich auf ein Mädchen aufmerksam geworden, das immer im selben Fanblock wie ich steht und mit ihrer Freundin die Spiele besucht. Ich habe mich auch schon ein paar mal mit ihr unterhalten (immer nur über Fussball) und mich mit der Zeit warscheinlich in sie verliebt. Ich sehe sie immer nur bei den Spielen.
    Die Saison neigt sich dem Ende zu, die Sommerpause naht, es ist nur noch ein Spiel, dieses in 1,5 Wochen.
    Ich mag sie wirklich und habe Angst sie evtl. nicht mehr wieder zu sehen. Außerdem ist die Pause endlos lang.
    Also muss ich Nägel mit Köpfen machen. Auch wenn Ansprechen im Rahmen eines Fussballspiels schwierig sein dürfte, auch ich bin nie allein im Stadion, sondern habe immer zwei Kumpels dabei. Ich habe ja vorerst nur noch eine Chance. Wenn ich nichts machen würde, würde ich mir hinterher wieder wochenlang Vorwürfe machen. Ich frage mich nur, ob sie mich auch wirklich mag.
    Sie freut sich scheinbar schon wenn sie mich sieht, zumindest lächelt sie. Sie begrüßt mich freudig "hi", sofern sie in unserer Nähe steht, aber auch schonmal über einige Reihen hinweg sofern wir uns sehen was auch leider manchmal nicht der Fall war. Ihr Lächeln ist genial.
    Ich und meine Freunde sind meistens unter den Letzten, die das Stadion verlassen, sie hingegen ist aber immer gleich weg. Vielleicht hat sie Angst angesprochen zu werden? Außerdem stellt sie sich oft ins letzte Eck des Fanblocks.
    Ich bin mir einfach nicht sicher ob die Sache auf Gegenseitigkeit beruht.
    Deswegen will ich mal ein paar Meinungen einholen. Dannach muss ich mir was überlegen, 1,5 Wochen sind nicht so viel Zeit.

    Ich hoffe, ihr helft mir ein Stück weiter.
     
    #1
    tom-hannover, 3 Mai 2006
  2. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Lad sie doch in irgend eine Bar/Kneipe/Lokal/ ... ein. Und falls es zu laut sein sollte, die Einladung mit Telefonnummer auf einen Zettel schreiben.
     
    #2
    Divi, 3 Mai 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Und wenn du in der Halbzeit mal mit ihr redest? Ihr könntet euch ja über das Spiel unterhalten, damit hättest du einen guten Einstieg. Und wenn du merkst, dass sie gerne mit dir redet, kannst du ja fragen, ob sie die Fußball-Diskussion nicht gerne anschließend oder auch ein paar Tage später bei einem Kaffee, etc. mit dir fortführen möchte.

    Viel Erfolg!
     
    #3
    Tweety, 3 Mai 2006
  4. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Für den allerletzten Notfall finde ich die Idee mit dem Zettel garnicht schlecht.. da du ja schon vorhast, sie auch wirklich anzusprechen, versuch einfach das Spiel über Signale zu senden, und in der Pause vielleicht Kontakt aufzunehmen. Und wenn das alles nichts hilft, dann steck ihr in der 2. Halbzeit den Zettel zu (da du ja sagst, sie sei nach dem Spiel immer gleich weg!?) - mit deinem Namen, deiner Nummer, und ein paar netten Zeilen in Richtung: Sommerpause.. blablabla.., eventuell auch wirklich gleich der Einladung in ein Lokal. :smile:
     
    #4
    Sellerie, 3 Mai 2006
  5. tom-hannover
    0
    Ja sie ist leider nach dem Spiel immer ziemlich schnell Weg.
    Grad deswegen bin ich mir ja nicht so sicher, ob die Sympathien auch Gegenseitig sind.
     
    #5
    tom-hannover, 3 Mai 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast echt keine Zeit zu verlieren, zumal ja gar nicht sicher is, ob sie nächstes Jahr auch in der 2. Liga ins Stadion geht :zwinker:

    Glaub net, dass sie abhaut, weil sie nicht angesprochen werden will. Stadion ist ja nicht grad der Ort, an dem man mit sowas rechnet.
     
    #6
    Gelini21, 3 Mai 2006
  7. tom-hannover
    0
    Danke bis hierhin mal für eure Tipps, aber nen echten Plan hab ich irgendwie immer noch nicht. Das mit der letzten Alternative Zettel is gut. Und so viel Zeit bleibt ja leider nicht mehr. Ich hab wirklich Angst sie quasi zu verlieren.
     
    #7
    tom-hannover, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe bzw
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
Comité
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2007
5 Antworten
Test