Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche Eure Hilfe - Dringend

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hamster85, 3 April 2006.

  1. Hamster85
    Gast
    0
    Hallo Jungs und Mädels!

    ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir möchten demnächst miteinander schlafen. Für mich ist es das erste mal und für sie nicht. Ich habe eigentlich keine Angst vor dem ersten Mal, aber eine Frage schwirrt immer in meinem Kopf herum.

    Angenommen mein Penis ist steif und ihre Vagina feucht – kann ich dann ohne Probleme in sie eindringen (ohne Kondom) oder muss ich mein Glied erstmal anfeuchten, damit er ohne Probleme reingleiten kann? Womit müsste ich ihn anfeuchten, wenn das notwendig wäre?
     
    #1
    Hamster85, 3 April 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab das Gefühl, du hast zuviel Bravo gelesen, in der solche Panikmache ja Alltag ist. Sonst hast du vor lauter Grübeln echt noch Probleme, dich zu entspannen :smile:
    Wieso zerbrichst du dir den Kopf schon über sowas?
    Bei meinem ersten Mal hats auch nicht gleich geklappt, wir haben viel gelacht :smile2:

    Und wenn du was nehmen willst... es gibt Gleitcreme, aber ich würde dir erst mal empfehlen, es einfach zu probieren.
     
    #2
    BenNation, 3 April 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Warum machen sich alle so einen wahnsinnigen Stress beim ersten Mal!? Dann ists doch kein Wunder, wenn es nicht klappt.
    also jetzt mal mit der Ruhe! Klärt das mit der Verhütung und dann ist gut, der Rest ergibt sich von selbst.
     
    #3
    stilleswasser81, 3 April 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also normalerweise klappt das dann so mit dem eindringen.
    Notfalls könntet ihr noch Spucke oder Gleitgel zur Hilfe nehmen.
    Aber wie gesagt, normalerweise klappt das mit dem Eindringen durchaus so.
     
    #4
    Ambergray, 4 April 2006
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    bin auch der meinung, dass es so optimal funktionieren sollte..wenn nicht dann hilf mit spucke nach, wenn kein Gleitgel vorhanden ist...

    dann funktioniert es garantiert
     
    #5
    Duplo19, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe Dringend
Zaprini
Das erste Mal Forum
23 September 2013
3 Antworten
elenora12
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2012
9 Antworten
ChristianW
Das erste Mal Forum
27 Januar 2011
16 Antworten