Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe, ich habe Scheiße gebaut!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Billy Fresh, 5 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute *seufz*

    Ich habe scheiß gebaut und ich glaube sie hat mit mir schluss gemacht,aber ich kann ohne sie nicht mehr lange leben sie ist mein life:cry:

    hier das hat sie im msn geschrieben:

    (17:07) нαppу єиqєℓ ‹3: wir machen es jetzt kurz und schmerzlos ich habe zu dir tausendmal gesagt das ich kein telefon habe und auch kein geld auf dem handy so das ich dir keine sms schreiben kann oder dich anrufen kann ausserdem du sagst was von lieben? von lieben halte ich nichts davon den wenn man einem menschen jedesmal irgendwas vorhält, genau so wie mit 3 kindern dann seh ich darin keine liebe ausserdem mit deiner art und weiße wie du mit mir sprichst finde ich einfach shit deswegen hab ich auch iwi kein bock mehr mit dir zu reden oder geschweige den mit dir kontakt zu haben. mit solchen leuten wie dir die ein nur fertig machen können und scheiße labern können will und habe ich nichts zu tun. deswegen brech ich hier mit den kontakt ab und ich will nichts mehr von dir hören geschweige den noch lesen ich bin grad bei nem guten freund deswegen kam ich auch mal online. ach ja und verbieten lass ich mir garnichts, ich treffe mich mit wem und wann ich will egal ob mit jungs oder mädels das das hier mal kla ist. du kannst machen was du willst es ist mir scheiß egal was du machst aufjedenfall ich hab keine
    (17:07) нαppу єиqєℓ ‹3: lust mehr
    (17:07) нαppу єиqєℓ ‹3: auf den ganzen kak hier und wie gesagt so lass ich nicht mit mir reden. also ich wünsch dir viel glück und viel spaß bye bye
    (17:21) нαppу єиqєℓ ‹3: ich dachte wir wollten reden?!
    (17:22) (*)B-Tight(*): ja sorry es tut mir leid ja ich wusste es nicht mal das du über reagieren würdest ab sofort benehme ich mich ich hauptsache du bist zu frieden >.>
    (17:25) (*)B-Tight(*): und
    (17:26) (*)B-Tight(*): wenn du willst hau mir einen auf die fresse das habe ich verdient really >.>
    (17:27) нαppу єиqєℓ ‹3: ICH UND ÜBERREAGIEREN??????? :@ wer reagiert hier den über mit deinen sms? und dann gibst du noch anderen leuten meine handynummer und dann maulst du mich an ich hätte 2 kinder und das 3te wär unterwegs und das mit deiner handynummer!! und ich reagiere über??? eher bist du derjenige der überreagiert am besten beispiel nimmt man das mit deiner handynummer und dann auch noch das du mir jedesmal vorhälst das ich keine sms schreiben kann oder telefonieren kann obwohl du weißt das ich kein handy hab und das nicht machen kann und dann heißt es ich reagiere über??? ich glaub es hackt :@ *schnauf & aggressiv nach links guck*
    (17:28) (*)B-Tight(*): 1.
    (17:28) (*)B-Tight(*): Ich wusste es nicht mal
    (17:28) (*)B-Tight(*): 2.
    (17:29) (*)B-Tight(*): Du hättest mir sagen können
    (17:29) (*)B-Tight(*): 3.
    (17:29) (*)B-Tight(*): Ich schreibe ja nicht mehr scheiße da ich jetzt schon weiss wie du reagierst
    (17:29) (*)B-Tight(*): 4.
    (17:30) (*)B-Tight(*): Hau mir einfach auf die fresse hab es riedlich verdient
    (17:30) (*)B-Tight(*): 5.
    (17:30) (*)B-Tight(*): Du darfst mich arschloch nennen oder sonstwas das habe ich auch verdient
    (17:30) (*)B-Tight(*): 6.
    (17:30) нαppу єиqєℓ ‹3: du geschnappt über ^o^
    (17:31) (*)B-Tight(*): ja ich habe verdammt große fehler gemacht ich sorry ja
    (17:31) (*)B-Tight(*): 7.
    (17:31) (*)B-Tight(*): Ich bin eher nicht gut gelaunt
    (17:31) (*)B-Tight(*): 8.
    (17:31) (*)B-Tight(*): Anderseits bin ich doch froh das du online bist :smile:
    (17:31) (*)B-Tight(*): 9.
    (17:32) (*)B-Tight(*): Ich hasse streits xD
    (17:32) (*)B-Tight(*): 10.
    (17:32) (*)B-Tight(*): Kannst machen was du willst ab sofort mische ich nicht mehr ein hast mein wort:smile:

    PS: Also weiss nicht was ich jetzt machen soll ich habe ihr 2 mal sms geschrieben das es mir leid tut, leute wie kann ich das wieder gutmachen? was muss ich machen damit ich sie wieder habe? ich will nicht ohne sie leben:cry: :flennen:
     
    #1
    Billy Fresh, 5 Juni 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Aber du kannst ohne sie leben! Hab jetzt nicht alles gelesen, weil sowas über icq oder wo auch immer zu "bereden" ist Kindergram. :kopfschue
     
    #2
    capricorn84, 5 Juni 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Darf man fragen wie alt ihr beide seid? Ihre Ausdrucksweise hört sich auch nicht sehr reif an.
     
    #3
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Zu dem ganzen Dialog gab's doch bestimmt auch noch eine Vorgeschichte!? :ratlos:
     
    #4
    User 34625, 5 Juni 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich steig da nicht durch....was war denn vorgefallen? Es kann doch nicht nur wegen Handy/SMS, oder?:ratlos:
     
    #5
    User 48403, 5 Juni 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hmhm...
    Er kennt sie aus dem Internet, sie haben sich noch nie gesehen, ein (oder zwei) Kumpel von ihm haben sie angerufen und sie sagte, dass sie nicht mit ihm zusammensei, sondern einen Freund und zwei Kinder habe...
    Ich weiß, dass sie mich noch liebt, ich spüre es, aber...


    Junge, wach auf, ihr seid nicht zusammen und werdet es nie sein, weil sie nur mit dir spielt.
     
    #6
    User 52655, 5 Juni 2008
  7. MsThreepwood
    2.424

    Ach DIE Geschichte ist das :eek:

    Mensch Billy, glaubst du immernoch du hast eine ernsthafte Beziehung mit diesem Mädchen? :kopfschue
     
    #7
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  8. Blue Eye
    Gast
    0
    Billy...ich möchte dir wirklich nicht deine Illusionen nehmen, aber ich habe bisher all deine Themen gelesen und ich denke, dass diese Frau nicht die Richtige für dich ist/war. Zwar hart aber die Wahrheit. Und ich glaube sie möchte wirklich keinen Kontakt mehr zu dir und das musst du jetzt so akzeptieren.

    Was hast du eig mit den SMS gemacht? Verstehe ich nicht ganz...

    lg


    Off-Topic:
    EDIT: So wie die Anderen wollte ich es eig net ausdrücken...aber das wollte ich damit sagen^^
    EDIT 2: Wie geil das ist...sobald Billy schreibt, äußern sich alle dazu :grin: Ist aber auch immer ein gewisser Spaßfaktor :grin:
     
    #8
    Blue Eye, 5 Juni 2008
  9. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    1.Nunja sie ist gerade mal 18 Jahre alt und ich bin paar Jahre älter als sie
    2.Sie hat behauptet sie konnte mir nie anrufen und sms schreiben weil sie kein guthaben hat (Aber man kann doch 15€ ausfüllen >.>)
    3. Ich habe ihr paar sachen verbietet und hab ihr gesagt sie soll nicht mit anderen Typen rum poppen etc.
    4. Ich habe ihr gesagt solange wir zsam sind wird nicht mit anderen kerlen rumgemacht hinter meine rücken (sie tat paar mal hinter meine rücken hab von meine freund erfahren)
    5. Ihr bester freund sagte mir im msn ja das ist meine chance ich versuche mal meine glück und ich sagte er soll das lassen aber das will er nicht akzeptieren jetzt macht er meine freundin ran :cry: :flennen:

    PS: Leute bitte helft mir wie kann ich das wieder gutmachen ich liebe sie über alles!!!
     
    #9
    Billy Fresh, 5 Juni 2008
  10. Crackerman
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist schon ein schwieriger Fall. Was ich von dir schon alles gelesen habe. Oh man.

    Naja mal dazu. In Anbetracht deiner anderen Threads sage ich dir, dass du nie eine Beziehung zu diesem Mädchen hattest. Es gibt keine Beziehung dir nur auf Internet basiert. Das ist schwachsinn. Sie war nie mit dir zusammen, sie ist es auch nicht und wird es wahrscheinlich auch nie sein. Um es noch genauer zu sagen: Sie hat dich von Anfang an nur verarscht. Sowas gibts im Internet, really>.>

    Beende am besten den Kontakt und such dir ne reale Freundin, die es auch ernst mit dir meint.
     
    #10
    Crackerman, 5 Juni 2008
  11. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ihr habt alle recht ich sollte eigentlich kontakt mit ihr abrechen obwohl es mir schwer fällt,really >.>
    Nunja ich weiß eigentlich genau das sie mich geliebt hat weil ich ihr sms geschrieben habe und hab zu ihr gesagt tue mir zu liebe und komm wieder online ins msn das hat sie auch getan aber am ende habe ich harte schlag von ihr bekommen,und was ich von ihr witzig fan hat sie mir gesagt---> Du hast mich richtig aggro gemacht und wegen dir schlage ich paar leute um xD

    PS: Okay ich werde paar monaten lang keine sms schreiben und nicht mehr anrufen mirs egal sie hat mein herz gebrochen:cry: :flennen:
    Danke für alles leute ich breche mit ihr kontakt ab
     
    #11
    Billy Fresh, 5 Juni 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    :kopfschue Du weißt dass sie dich geliebt hat, weil sie für dich bei MSN online war? Junge, tut mir leid, aber ich glaub, du musst noch viel lernen, was Beziehungen betrifft.

    Es ist richtig, dass du den Kontakt zu ihr abbrichst. Aber versuch danach auch mal, im richtigen Leben Kontakte zu finden.
     
    #12
    MsThreepwood, 5 Juni 2008
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    man junge, geht das eigentlich nicht in deinen schädel rein, dass du keine Beziehung zu dieser person hattest und auch nie gehabt hättest?? und es ist schlicht und ergreifend totaler unsinn von liebe zu sprechen, wenn man sich nie getroffen hat. wach endlich auf! such dir jemanden aus deiner nähe, mit dem du dich auch treffen kannst. meinetwegen auch aus dem internet (mach ich nur so und klappt auch ganz gut:zwinker: ) vergiss die alte jetzt endlich und blick nach vorne. du bist viel zu naiv und gutgläubig. arbeite daran. viel glück.
     
    #13
    OoNooBOo, 5 Juni 2008
  14. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Off-Topic:
    bist du masochistisch veranlagt?


    ich könnte hier anfangen mit : warum bitte lasst du dir das eigentlcih bieten? vergiss das chicken und such dir n neues!

    aber du willst es scheinbar nicht tun? ich meine, sie ganz vergessen?
    woran haperts?

    sie hat dich verarscht, sie tritt auf dir rum wenn du "am boden liegst". sie wird sich n dreck um dich scheren.

    also vergiss "miss noname" und such dir n bunny im reallife
     
    #14
    User 70315, 5 Juni 2008
  15. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist der Hammer Billy :grin:

    Bist echt immun gegen jegliche logischen/nützlichen/sinnvollen Tipps und schaffst es immer wieder, dich ins Zentrum der Lächerlichkeit zu rücken. Respekt!
     
    #15
    JustAboutABoy, 5 Juni 2008
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hi Billy,

    Ich hab mir jetzt mal einige Deiner Threads durchgelesen, unter anderem berichtest Du, dass Du mit Dir selbst unzufrieden bist wegen Deiner geringen Körpergrösse und Deines Aussehens. Du bist 23, stimmts? Hattest Du schon mal eine richtige Beziehung? Ich vermute mal, dass Du bisher noch keine hattest.
    Deine Situation kann ich dann auch verstehen, dass Du sehr darunter leidest, dass die Frauen Dich entweder nicht beachten oder nur verarschen. Du sehnst Dich nach Liebe und Geborgenheit, ergo klammerst Du Dich an jedem Strohhalm, wenn Du auch nur im geringsten der Meinung bist, mit diesem oder jenem Mädel könnte was werden, steigerst Du Dich da in was rein und baust Dir sozusagen ne Wunschwelt auf. Da Du im RL bisher keine Erfolge hattest, versuchst Du es im Web. Auch verständlich. Aber was ich gut finde: Du versuchst es weiter und resignierst noch nicht, wie andere es tun.
    Leider muss ich Dir sagen, dass die Chancen, auf ne halbwegs vernünftige Frau im Indernetz zu stossen, wo auch wirklich was wird, mehr oder weniger gegen null tendieren. Dafür wirst Du aber Opfer für irgendwelche Chicks, die sich nen Spass erlauben wollen und daher groben Unfug mit den Männer treiben.
    Ich denk, Du hast das mittlerweile erkannt. RL ist und bleibt immer noch der beste Weg. Möglicherweise triffst Du einfach nur auf die falschen Frauen, oder Du legst Dich bei der Kontaktherstellung ungeschickt an.
    Auch wenn es jetzt unmöglich klingt für Dich, versuch erst mal unverbindliche Kontakte zu Frauen zu knüpfen ohne Intention, dass was daraus werden kann. Und lerne Dich selbst zu lieben, dann wirst Du auch von anderen geliebt. Wenn Du mal etwas Erfahrung im Umgang mit Frauen hast, geht es irgendwann viel leichter. Aus Erfahrung lernt man, und der Zug ist für Dich noch lange nicht abgefahren.
    Und ich kann es nicht oft genug wiederholen: Aussehen liegt im Auge des Betrachters.
    Mit ner Behinderung zu leben, ist nicht einfach, und wenn man nix daran ändern kann, muss man lernen, damit umzugehen.
    Ich hatte früher auch gedacht, ich seh scheisse aus, die Frauen wollen mich nicht, und ich hab auch ne leichte Behinderung - kurz ich hab den ganzen Scheiss auch durchmachen müssen und lernen müssen, mit allem umgehen zu können.
    Ich bin allerdings auch ein Fatalist: Was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren und das Beste daraus machen, um sich selbst das Leben nicht zu versauern. Dinge wie Grösse, Behinderung und Aussehen kann man nicht ändern. Man hat zwei Möglichkeiten: Du lernst damit zu leben oder Du nimmst den Strick.
    Es gibt keine Alternativen, und das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Das mag in Deinen Augen hart und wenig taktvoll klingen, aber so ist die Realität.
    Mich würd aber interessieren, welche Behinderung Du hast, wenn Du es nicht öffentlich sagen willst, kannst mir gerne ne PN schreiben.

    Kopf hoch:smile:
     
    #16
    User 48403, 5 Juni 2008
  17. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Du bist in jemanden verliebt und willst ohne die Person nicht mehr weiterleben... und kennst sie nur durchs Internet und nicht ein einziges Mal getroffen???!?!?!?!?

    Aaaah ja, O.K. !
     
    #17
    banjoo, 5 Juni 2008
  18. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    sie ist 18 und du paar jahre älter?! ich hätte euch auf 14, 15 geschätzt ...wahnsinn
     
    #18
    MAiON, 6 Juni 2008
  19. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Leute danke für euren antworte

    Aber ich konnte wegen ihr die ganzen nacht nicht einschlafen und musste ständig ausheulen und ihr könnt niemals vorstellen wie sehr ich sie noch liebe auch wenn es sinnlos ist außerdem ist sie am august hier bei mir sie wird umziehen
     
    #19
    Billy Fresh, 6 Juni 2008
  20. Blue Eye
    Gast
    0
    Das glaubst du immernoch? Ich möchte dir wirklich nicht deine Träume nehmen aber...ich würde deiner "Ex-Freundin" nichts (mehr) glauben.

    Also sieh es ein: Junge? It's over!
     
    #20
    Blue Eye, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Hilfe habe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.