Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Strip, 18 Februar 2006.

1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin grade auf diese Seite gestoßen und bin darüber echt froh...

Ich bin gerade verwirrt, und ich weiß nicht mehr weiter...

Ich war gerade bei meinem Freund in der Wohnung.Er wollte uns schnell was von der Dönerbude holen.Ihr müsst wissen,dass ich in der letzten Zeit wenig Vertrauen zu ihm habe, da es da einige Vorfälle gab...

Naja, zurück zum Thema.Er war also weg, und ich alleine im Wohnzimmer.Bis plötzlich sein Handy geklingelt hat. Ich habe abgenommen und am anderen Ende war ne Frau dran...Das hat mich zuerst nich gewundert.Aber ihr schnelles Auflegen, hat mich dazu verleitet in seinen SMS-Eingang zu gehen.Was ich da sah, hat mir die Sprache verschlagen.

Er hatte zwei SMS von seinen Freunden und ganz viele von diesem Girl,dass angerufen hat.Hier ein Ausschnitt:

1. Ich kann mir auch was besseres vorstellen, und zwar würde ich jetzt gerne bei dir sein.Hier ist es nicht so gut!Machst du grade?Hoffe du schläfst schön. Dicken Kuss :-*!

Und so SMS 4 Mal. Als ich weiter geguckt habe,sah ich auch SMS von mir.Er hatte meine Nummer noch nichtmal gespeichert!!!!

Und da ich kein Datum bei den SMS sehen konnte, dachte ich, wenn ich die SMS diese Nacht geschickt habe, und die von dem Weib vor meiner war, dann hat er in der Nacht also noch mit ihr getextet...

Ich bin fertig,weiß nich was ich tun soll.:cry:

Geht er mir etwa fremd???
    Wie soll ich damit umgehen?

Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich die SMS gelesen habe..

Bitte helft mir ich bin verzweifelt!

Strip, 18 Februar 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Was waren denn die anderen Vorfälle, weswegen du schon nicht so ein großes Vertrauen hattest?

Auf jeden Fall solltest du ihn drauf ansprechen. Es würde dir nichts bringen, sowas für dich zu behalten, da amchst du dich nur noch viel mehr fertig.

Aurora Sun, 18 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hört sich leider echt ziemlich nach fremdgehen an... red mit ihm, aber lass dir keinen bären aufbinden.

Immortality, 18 Februar 2006
  4. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Strip, 18 Februar 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja ans telefon wirst du ja wohl gehen dürfen wenns klingelt und er nicht da ist? dann frag doch, wer das war, die so schnell wieder aufgelegt hat...

Immortality, 18 Februar 2006
  6. Strip
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Strip, 18 Februar 2006
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu rede, oder hast du Lust noch 20mal angelogen zu werden? Klar wird er erstmal sagen, dass du ja nichts an seinem Handy verloren hast, aber erklär ihm halt, was dich dazu gebracht hat. Wenn er nichts zu verstecken hat wird er auch nicht überreagieren

8. Strip
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Strip, 18 Februar 2006
  9. Aurora Sun
    Gast
    0
    Warum willst du denn, dass er nicht so sauer wird? Wenn nichts ist, dann wird er auch nicht sauer. Du dagegen hättest Grund sauer auf ihn zu sein. Aber steiger dich nicht so rein, kann auch sein, dass das alles nicht so ist, wie es denn aussieht. Aber schreib auf jeden Fall, was er dann gesagt hat. :zwinker:

10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Sei einfach ein wenig sauer auf ihn er wird doch wohl nachfragen.
    Und dann sagst du das da heute eine angerufen hat und dann gleich aufgelegt hat als du abgehoben hast.
    Und schon jetzt mal wissen willst was da läuft mit xy.

Ilenia, 18 Februar 2006
  11. Strip
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Strip, 18 Februar 2006
  12. Aurora Sun
    Gast
    0
    Aber hat er dich nicht auch mit den SMS hintergangen? Es waren doch nun mehrere neue Nummern in seinem Handy und wer weiß, was er noch so alles gemacht hat?

13. Strip
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Edit

Strip, 18 Februar 2006
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und, wie ist es weitergegangen??

Sellerie, 19 Februar 2006
  15. T.C.
    T.C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    An deiner stelle würde ich ihn knallhart mit dem ganzen scheiß konfrontieren. Und wenn er dir dann auch noch vorwerfen würde, dass du ihn hintergangen hast und dich dann noch mit trennung unter druck setzt, zum Mond schießen. ( Kann es sein, dass der Satz ein bisschen komisch is?? :hmm: )
    Wenn er nämlich sowas macht, ist es wirklich nicht wert.

lg
    T.C.

T.C., 19 Februar 2006
  16. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also hast du jetzt auch noch Angst diesem blöden Lump deine Meinung zu sagen, weil er vielleicht sauer werden könnte??

Hallo gehts noch??
    Der Mann hat mit Sicherheit bei seinen ganzen Alleinausflügen eine andere kennengelernt und denkt sich jetzt "Na was die alte nicht weiß macht sie nicht heiß"...
    Ich würd ihn ganz direkt drauf ansprechen, wer sie ist was sie auf seinem Mobiltelefon zu suchen hat und wo deine Nummer abgeblieben ist....ist nämlich schon nicht ganz toll zu sehen, dass er Sms von anderen Weibern da hat aber es nicht mal schafft deine Nummer abzuspeichern....

Und wenn er rumdruckst oder sich in irgendwelche fadenscheinige Widersprüche verheddert....UND TSCHÜSS....lass dich bloß nicht für dumm verkaufen mit irgendwelchen Sprüchen von wegen "Oh du bist doch die Einzige für mich" und aus seinem fiesen Grinsen kann man sich die restlichen 10 Weiber schon dazu denken.

SunnyBee85, 19 Februar 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Sehe das so wie SunnyBee....NATÜRLICH ist es nicht okay, in anderen Handies zu lesen, aber willst du das jetzt für dich behalten und so tun als ob nichts gewesen wäre? das schaffst du doch sowieso nicht....Also raus mit der Wahrheit..

glashaus, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...